|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.01.06 - 09:28:48 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
DASS WAR NICHT NUR AUF DICH BEZOGEN SONDERN ALLGEIMEIN
KRITIK IST GUT UND RECHT ABER WENN MAN SICH IM STADION EIN SPIEL ANSCHAUT WAS VERLOREN GEHT WIE ZB.GEGEN FASSA HÖRT MANN AUS DEM PUBLIKUM ÄUSSERUNGEN WIE ZB.PULS DU TOTSACHA KONSCH ET A MO GSCHEIDE HOCKEY SPIELEN USW. I GLAB SEL HOT MIT KRITIK NICHT MA ZI TIN |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.01.06 - 09:45:23 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
´SORRY I HON MI VERTIPPT ES SOLL TOTSCHA HOSN | ||||||||
Di. 17.01.06 - 11:52:09 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
[Zitat] [SIZE=2]NA |
||||||||
Di. 17.01.06 - 13:24:56 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da kann ich dir natürlich 1000%ig recht geben! ICH würde das niemals tun! Das hilft der Mannschaft natürlich überhaupt nicht. Auf solche Fans kann ich auch verzichten Dieser Beitrag wurde am 17.01.06 - 13:26:23 von kriocha editiert! |
||||||||
Di. 17.01.06 - 13:26:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] NIEMALS!!!!!! Dieser Trainer ist das beste was uns passieren konnte! |
||||||||
Di. 17.01.06 - 16:17:45 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Das die Mannschaft zur Zeit nicht gut spielt wissen wir ja leider alle zu genau, aber dafür den Trainer in Frage zu stellen, naja! ich weiß nicht. meiner Meinung nach, ist dieser Trainer seid langem der BESTE, den wir in Bruneck hatten!! Soviel zum Trainer Der Verein hat es einfach verschlafen auf die Abgänge von Helfer und leider verletzungsbedingt von Lundström zu reagieren und jetzt bekommen wir dafür die Quittung! Wille und Hofer spielen ja sehr gut, aber sie sind auch noch zu jung um eine ganze Saison auf hohem Niveau durch spielen zu können!! Zur Fankritik: Ein jeder echter Fan wird mit seiner Mannschaft mitleiden oder sich mit/über sie freuen, aber auch kritisieren wenn etwas, so wie jetzt in Bruneck schief läuft!! Das ist sein verda..... Recht ! Auf ein tolles Spiel heute Abend!! |
||||||||
Di. 17.01.06 - 20:00:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich hoffe nicht!! The Marmot |
||||||||
Mi. 18.01.06 - 13:19:53 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
tum glück ist fassa 10 punkte hinten..
leider glaube ich das die saison schon gelaufen ist... gg bozen kommen bei einem 4. spiel sicher nichtmehr so viele leute wie bei den andern drei, und zu den anderen spielen werdet ihr sehen kommt auch niemand mehr... ich glaube die vereinsführung hatts sich leider versch... heuer, es wurden leider einige versämnisse gemacht, das von helfer stand ja schon seit oktober klar oder? und die a-2 vereine verpflichten weiter spieler, dass nix gefunden wurde finde ich eine eher billige ausrede... mein schwarz-gelbes herz blutet, durfte man doch heur nach den anfangsergebnissen endlich mal hoffen... |
||||||||
Mi. 18.01.06 - 14:08:35 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Denken wir mal nach wieso es nicht läuft: EINIGE DENKANSTÖSSE : Wer spielt zur Zeit besser ? Willeit Hofer Boito oder Kowalchyk Mair ?? Da ist glaub ich alles gesagt! Das mal zur Abwehr! Was machen... Andersson( ist kein Leistungsträger, rennt nur umsonst, auf das Tor geht gar nix ,wäre Auszutauschen ) ...Boman kämpft nicht.... Gschliesser trifft nicht Marchiori, Rehmann, Pichler, sind unsere Talente Auf dem Ritten heissen die Talente im Sturm Ansoldi,Bustreo,Scelfo...! Schaut mal auf die Scorerliste und ich glaub da sieht man genug der Unterschiede... das ist jetzt nicht böse gemeint aber pure Realität! Ich hoffe Lundström ist die Freude nicht schon lange vergangen! |
||||||||
Fr. 20.01.06 - 03:50:15 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Posted 19/1/2006: se Per-Anton Lundström (D)
From it HC Val Pusteria Wolves to se Skellefteå AIK Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed |
||||||||
Fr. 20.01.06 - 08:16:12 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
na bravo... | ||||||||
Fr. 20.01.06 - 08:43:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der war wahrscheinlich in einem Spezialkrankenhaus und hat sich die schwere Gehirnerschütterung "wecklasern" lassen... Dieser Beitrag wurde am 20.01.06 - 08:43:45 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 20.01.06 - 08:59:25 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] musch net glei aso grantig reagiern i find er hot schon irgendwie recht weil gegn fassa des wor scheisse hoch 3. schun wie sie ins spiel inne gong sein. de hom fassa untoschätzt la weil se gegn boazn gewung homm... obo egal des isch zu vergessn u die nächstn spiele sein zu gewing |
||||||||
Fr. 20.01.06 - 11:22:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie kann das sein??? Wenn Lundström wieder spielen kann, wieso spielt er dann nicht für uns, wo wir ihn doch so dringend brauchen würden? Mit fragenden und kopfschüttelnden Grüßen The Marmot |
||||||||
Fr. 20.01.06 - 11:50:09 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Ny spelare!
2006-01-19 Skellefteå AIK Hockey har gjort klart med en ny back: Per-Anton Lundström. Han kommer till Skellefteå redan på måndag och gör sin första isträning på tisdag. Per-Anton kommer närmast från Italienska ligan där han spelat med laget Brunico. Peo Larsson beskriver honom som en fysisk spelare som gillar att spela tufft. - Det har gått väldigt snabbt att göra klart med Per-Anton. Hans agent ringde till mig och nu två dagar senare har vi skrivit ett kontrakt. Jag tror han vill vara nära hemmet och då passar Skellefteå AIK bra. Han kommer spela med oss säsongen ut och om han trivs här har vi option på att det kan bli en fortsättning nästa säsong. Det känns helt rätt med denna spelare både för mig och Tommy, avslutar Peo. Transferfönstret är öppet mellan 23 - 31 januari och Peo menar att det kan bli fler nyförvärv men det är för tidigt att veta nu. aiaiaiaiai, des gibs jo net, wos ischn mit insra Herr Doktoren los!! Fehl am Arbeitsplatz??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol