Eishockey Forum - Bruneck- Fassa

Bruneck- Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.01.06 - 07:52:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich erspare mir viele Worte, ist eh umsonst!!!

Und ich IDIOT beeilte mich noch, dass ich es zum 2. Drittel ins Rienzstadion schaffte!

Der Kampf um den 5. Platz ist jetzt jedenfalls endgültig verloren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.06 - 09:25:55

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

[ALIGN=center]FÜR PATZA

wie wars mit an [COLOR=red]RED BULL (fi di gonze monschoft) fourn spiel ??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.06 - 10:07:49

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

nicht einen verteidiger brauchen wir. wir brauchen einen psychologen.
da tuts auch ein guter einheimischer. und er kann sofort verpflichtet werden.
Mi. 11.01.06 - 10:30:16

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

[Zitat]
Original von Patza:
i will a erinnern, dass es in anderen jahren um diese zeit (mitte jänner) schon oft schlechter ausgesehen hat.
weiters haben wir heuer eine charakterlich sehr professionelle truppe, und wir werden sicher den einen oder anderen punkt holen, den man nicht erwartet.

trotzdem schmerzt die niederlage von heute, zur auflockerung der laune, nun die tabelle wie sie HEUTE bei playoff-start wäre...

...schaut nicht sooooooo schlecht aus, das nur zur kleinen aufmunterung:

milano 15
ritten 11
alleghe 10
fassa 4

cortina 12
asiago 11
bruneck 8
bozen 8

zählen für diese tabelle die direkten begegnungen??
Mi. 11.01.06 - 10:33:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

[Zitat]
Original von vega:
nicht einen verteidiger brauchen wir. wir brauchen einen psychologen.
da tuts auch ein guter einheimischer. und er kann sofort verpflichtet werden.

vega
Mi. 11.01.06 - 10:53:42

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

gegen fassa haben sich in letzter zeit schon viele mannschaften sehr schwer getan..natürlich stellt man sich immer die frage, auf welcher art und weise man verliert, aber bruneck hat eben nicht die mannschaft mit der man konstant eine saison durchspielen kann und deshalb wird es immer wieder soche abende geben!!

durch die punktedrittelung ist noch vieles möglich, aber nur wenn man sich jetzt nicht aufgibt...die nächsten 3 spiele sind deshalb sicher nicht unwichtiger geworden!!

schönen tag noch Smilie
Mi. 11.01.06 - 12:26:01

Grisu5 ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu5
SIM an Grisu5 schickenE-Mail an Grisu5 schicken

Den Brunecknern muss klar gemacht werden dass Bozen nicht mehr weit weg ist, und so leicht an Punkte kommmen sie nicht mehr!
Mi. 11.01.06 - 14:11:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Glaubt denn wirklich irgend einer , dass wir mit einer Leistung wie gestern nur den Hauch einer Chance haben gegen IRGENDJEMAND ! Smilie Smilie Smilie

Nicht einmal gegen einen Zweitligaverein!

Das war Eishockey der untersten Klasse und noch dazu BESCHÄMEND was sich da so einige vom Kämpferischen her zeigen!

Einzig Oberrauch und Eriksson + viell. Olsson die Rackern!

Alle anderen sind im Winterschlaf! Smilie

Na dann gut Nacht!

Mi. 11.01.06 - 20:26:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
gegen fassa haben sich in letzter zeit schon viele mannschaften sehr schwer getan...

Da hast Du vollkommen Recht und ich habe mir auch keinen Spaziergang erwartet, aber warum müssen gerade wir gegen Fassa verlieren, während alle anderen Mannschaften wenigsten zu einem knappen Sieg kommen? Smilie

The Marmot

Mi. 11.01.06 - 20:34:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Der wohl grösste Fehler wäre diesen Gegner zu unterschätzen !!!

Ich hab s fast geahnt, auch Ritten hat sich im Heimspiel gegen Fassa sehr schwer getan, am Ende kam ein "glücklicher" Sieg raus !!

Smilie
Do. 12.01.06 - 15:23:17

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

es ist wirklich mal zu weinen mit den pusterer Smilie . kommt ein neuer spieler?? wenn ja wer?

VIEL GLÜCK NOCH BEI DEN NÄCHSTEN SPIELEN

Do. 12.01.06 - 16:08:30

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Es bringt jetzt nichts sich noch lange über das Fassaspiel zu ärgern, wir haben nun mal schlecht gespielt und verdient verloren, aber wenn wir die nächsten 3 Spiele gegen Ritten, Alleghe und Asiago zumindest nicht verlieren sind wir im Kampf um Platz fünf wieder voll dabei.
Ich bin immer noch von unserer Mannschaft überzeugt, wenigstens hat sie gegen Fassa gekämpft.
Und zu was wir heuer mit viel Kampfgeist (und natürlich ein bisschen Glück, das wir in den letzten Spielen nicht hatten) fähig sind, haben wir glaube ich schon oft genug bewiesen ( die Heimspiele gegen Ritten, Mailand, Bozen).

Also nach vorne schauen und nicht aufgeben, im Eishockey ist ja bekanntlich alles möglich.

Und übrigens: soooooooooooooo schlecht wäre der sechste Platz auch nicht. 3 Punkte Rückstand auf Asiago, dass wäre schaffbar

[SIZE=3]Kämpfen Bruneck kämpfen!
Dieser Beitrag wurde am 12.01.06 - 16:09:58 von jan editiert!
Do. 12.01.06 - 19:00:13

User ist invisibleSonic

[Zitat]
Original von jan:
Es bringt jetzt nichts sich noch lange über das Fassaspiel zu ärgern, wir haben nun mal schlecht gespielt und verdient verloren, aber wenn wir die nächsten 3 Spiele gegen Ritten, Alleghe und Asiago zumindest nicht verlieren sind wir im Kampf um Platz fünf wieder voll dabei.
Ich bin immer noch von unserer Mannschaft überzeugt, wenigstens hat sie gegen Fassa gekämpft.
Und zu was wir heuer mit viel Kampfgeist (und natürlich ein bisschen Glück, das wir in den letzten Spielen nicht hatten) fähig sind, haben wir glaube ich schon oft genug bewiesen ( die Heimspiele gegen Ritten, Mailand, Bozen).

Also nach vorne schauen und nicht aufgeben, im Eishockey ist ja bekanntlich alles möglich.

Und übrigens: soooooooooooooo schlecht wäre der sechste Platz auch nicht. 3 Punkte Rückstand auf Asiago, dass wäre schaffbar

[SIZE=3]Kämpfen Bruneck kämpfen!

Do. 12.01.06 - 19:09:50

User ist invisibleSonic

GEKÄMPFT ??? Smilie

Wenn alles beieinander ist haben 3 Leute gekämpft und das war dann schon wirklich alles was man zu bieten vermochte !!!

Vor dem Tor von Fassa stand nicht mal im Powerplay ein Stürmer,
es wurde kaum ein gefährlicher Schuss auf das Gehäuse von Jensen abgefeuert,nur Schupfer!
Pausenlos war unsere Abwehr überfordert durch die schnellen Angriffe ( Meist 2/3 Stürmer gegen den Verteidiger!........................................

Als Vorletzter brauch man nicht gegen den letzten unmotiviert auftreten und meinen das schafft man mit links ohne zu laufen und kämpfen !!
Dann bekommt man so eine Rechnung präsentiert!

Tut mir leid, ich hab nix mehr zum Schönreden gefunden! Smilie

Hoffe aber trotzdem dass es besser wieder wird ...
Fr. 13.01.06 - 10:09:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich will nicht sagen, daß unsere Mannen nicht gekämpft haben....es ging einfach keiner rein....die hätten noch bis morgen Früh spielen können und es wäre keiner rein gegangen....

Was ich heuer aber in unserer Mannschaft vermisse ist die notwendige (faire!) HÄRTE....außer Max Oberrauch ist kein Spieler unserer Mannschaft im Stande, einem gegnerischen Stürmer eins auf die Rübe zu geben, wenn der unseren Tormann berührt.... Smilie

Ich würd unseren Verteidigern mal ein Video aus der NHL zeigen...da sehen sie dann was dem Stürmer passiert, wenn er dem Tormann auf den Handschuh schlägt....DER WIRD LEBENDIG BEGRABEN!!!!!!

Mir gefallen deshalb Spieler wie Oberrauch oder Lundström Smilie , die auch mal auf den Mann gehen und den eigenen Torwart schützen!

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 13.01.06 - 10:10:29 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken