Eishockey Forum - EVB vs HCB

EVB vs HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.12.05 - 19:00:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Schon Patza, aber ich glaube dann auch dass Lundström dann eher aufpasst was er macht und automatisch sehr viel vorsichtiger sein wird, isch ja logisch !

Den EVB macht mit sicherheit nicht ein Mann aus, aber er wird trotzdem an allen Ecken und Enden fehlen !
Die jungen sind noch nicht so weit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.05 - 19:05:13

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich hoffe dass es einen Sieg fuer Bozen abgiebt... Smilie .
Um die Serie A wars jetz 2 Wochen lang ganz ruhig und ich freu mich so richtig auf den heutigen Spieltag. Bei solche Pausen kommt mir immer ein so laues Gefuehl in den Magen als ob schon Sommer waere und wenn ich daran denke dass es im Sommer nicht nur 2 Wochen sein weden dann wird mir jetzt schon ganz uebel. Gott sei Dank mach ich dann die Tuer auf und die kuehlen Temperaturen erinnern mich dann wieder daran in welcher Jahreszeit wir uns befinden.

Viel Gruesse nach Bruneck und wuensche allen einen tollen Eishockeyabend Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.05 - 23:18:15

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Ole!!!

0:3 hinten und dann noch ausgeglichen.....
Di. 20.12.05 - 23:32:02

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
0:1 Rickmo
0:2 Zamuner
1:2 Boman
1:3 Forget
2:3 Eriksson
3:3 Olsson (58.Minute)

War ein tolles Spiel mit vielen guten Aktionen, aber ein paar böse Fouls waren auch drunter....2.000 Zuschauer im Rienzstadion...WAHNSINN!!!

Genial!!!!

Smilie Smilie Smilie

lexl bezahlt anscheinend beim nächsten spiel allen ein Smilie

bruneck zeigte am anfang einfach zuviel respekt u wurde deshalb eiskalt erwischt..aber unterm strich würde ich sagen bozen hat einen punkt "gestohlen" u kann sich wiedereinmal bei Herrn Hell bedanken...super leistung

beim hcp würde ich die leistungen von willeit u hofer hervorheben..haben ihre sache sehr gut gemacht...
einzige schlechte nachricht kommt aus der infermerie, aus ärtzekreisen würde es um unseren schweden nicht gut aussehen...hoffen wir das beste...
lg lottobald
Mi. 21.12.05 - 00:05:26

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl
Nicht nur deine Sprüche heitern das Forum auch, nein sogar deine exakten Spielberichte vor dem Spiel...und dann noch das Ergebnis treffen...
...und freue mich schon auf die Freirunde... Smilie Smilie
Mi. 21.12.05 - 00:14:35

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Bruneck hat 1 Punkt geholt - Gratulation. Aber leider haben die anderen Mannschaften auch gepunktet...und deswegen hat der HCP nicht wirklich einen "Sprung" in der Tabelle gemacht....
Aber eine sehr sehr ausgeglichene Meisterschaft heuer... Smilie
Mi. 21.12.05 - 08:03:27

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Smilie Unglaublich Smilie
Beim HCP ist heuer ja immer wieder so mitzufiebern wie bei dem lieben guten FC Internazionale Smilie

Es hat anfangs nach einem Debakel ausgesehen, aber nach dem Time-Out nach dem 2:0 hat man endlich auch die Puschtra Buibn gesehen! Bis dahin ganz ganz schwach und komplett chancenlos!

Nach dem 3:0 haben wohl sehr sehr wenige im Stadion noch an einen Punkt geglaubt! Und am Ende hätte summa summarum noch mehr rausschauen können, wenn nicht dieser verflixte Hell im Tor gewesen wäre! Komplimente an diesen einheimischen Torhüter!

[COLOR=skyblue]PS: Weiß jemand vielleicht, wieviel Grad es unter Null gestern im Stadion hatte??? Smilie es war arschkalt Smilie

Zum Glück hat das Spiel dann ab dem Mitteldrittel etwas für Hitze gesorgt!!! FORZA LUPI Smilie
Mi. 21.12.05 - 08:16:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
0:1 Rickmo
0:2 Zamuner
1:2 Boman
1:3 Forget
2:3 Eriksson
3:3 Olsson (58.Minute)

War ein tolles Spiel mit vielen guten Aktionen, aber ein paar böse Fouls waren auch drunter....2.000 Zuschauer im Rienzstadion...WAHNSINN!!!

Genial!!!!

Smilie Smilie Smilie

Ich werde heut Nachmittag mal bei der LOTTOMATICA anrufen und Ihnen sagen, daß wenn sie nicht sofort 50.000 Euro spucken, ich jedes Ergebnis der ganzen Welt im Vorhinein mitteilen werde! Smilie

Scherz beiseite....ich hoff jetzt nur nicht, daß ich Probleme mit dem Verband bekommen wg. Wettabsprachen, etc. Smilie

Zum Spiel: Bravo Willeit, bravo Bona!!!
Schwach gestartet, aber dann stark zurückgekommen!!!
Früher hätt`s so eine Aufholjagd nie gegeben...Verdienst des TRAINERS und der Mannschaft!!!!

Lexl
Mi. 21.12.05 - 08:57:37

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

3:3 gut. Aber das Spiel als gut zu bezeichnen ist wiklich übertrieben.

das erste drittel war eine einzige katastrophe. das war doch kein eishockeyspiel sondern ein schlechter witz! und das von beiden seiten!!! Smilie Smilie

ich weiß nicht mehr, wann der erste richtige schuss auf das bozner tor abgegeben wurde; in der 19. minute??? Smilie

das zweite drittel am anfang idem, aber ab der hälfte, kann man das spiel dann auch als spiel bezeichnen.

3. drittel super gespielt vom HC Pustertal!!! und verdient noch eine Punkt geholt. Smilie (Wenn ich denke, nach dem ersten Drittel hab ich schon mit dem Gedanken gespielt nach Hause zu gehen...)
Mi. 21.12.05 - 11:03:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ja, da habe ich mich zum Glück wohl getäuscht!
Hochverdienter Punkt für den HC Pustertal, und Bozen kann eigentlich noch froh sein diesen einen Punkt mitzunehmen, denn im letzten Drittel spielte man Bozen phasenweise an die Wand!!!

Weniger toll war natürlich die erste Hälfte des Spieles. Ehrlich gesagt, nach dem 0:3 hätte ich (fast) keinen Cent mehr auf unsere Mannschaft gesetzt!
Man muss auch sagen, dass sich vor allem bis dahin das Fehlen von Lundström doch stark bemerkbar gemacht hat!

Aber die Mannschaft hat nie aufgegeben, KOMPLIMENT!!!

Smilie Smilie Smilie

P.S. wer war eigentlich der Spieler mit der Nummer 7, der sich aufgewärmt hat, aber dann nicht auf das Spielfeld gekommen ist?
Mi. 21.12.05 - 13:23:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wer war die Nr 7 ????
Mi. 21.12.05 - 14:35:32

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Mr. Ollson hatte beim einwärmen die Nr. 7, vielleicht hast dus nicht erkennt weil er frishc rasiert war!?
Mi. 21.12.05 - 14:44:18

Zyprexa ist im Moment nicht auf sonice.itZyprexa
SIM an Zyprexa schickenE-Mail an Zyprexa schicken

Fan von: HC Bozen
ma ieri sono venute le mele marce a Brunico?
Mi. 21.12.05 - 15:08:03

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

[Zitat]
Original von Motz147:
Mr. Ollson hatte beim einwärmen die Nr. 7, vielleicht hast dus nicht erkennt weil er frishc rasiert war!?

Smilie Smilie Smilie
Mi. 21.12.05 - 15:17:22

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Dieser Punkt gestern war goldwert. Ein großes Lob an die jungen Verteidiger Hofer u. Willeit. Sehr gutes Spiel gemacht, aber auch die ganze Mannschaft ist zum loben. toll gekämpft. Weiter so Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken