Eishockey Forum - Sonice.it Cup Bruneck - Vor dem Cup

Sonice.it Cup Bruneck - Vor dem Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.12.05 - 10:38:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn du die eine nächtliche nudelkocherei wie beim letzten cup in bruneck antun willst, dann gerne bei mir! :-)
mit pension u.s.w. wird es zu weihnachten eher schlecht aussschauen...

aber das können wir vor ort noch klären, hainzl hat noch einen socken, den er bei mir abholen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.05 - 13:49:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
meine socke?`ich dachte die hat wolfi, der sockendieb :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.05 - 18:50:55

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
mit pension u.s.w. wird es zu weihnachten eher schlecht aussschauen...

patza

in der nähe des eishockeystadion gibt es eine gemütliche pension (haus ragen). selber schon mal eingekehrt Smilie Smilie
die gute dame ist zudem hockeybegeistert, hat aber nicht unbedingt lust frühstück zu machen. außerdem mit 20-30€ die nacht preiswert.

grüße, joes
Mo. 12.12.05 - 17:04:40

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Einige dürften Verstanden haben wieso ich grinse, wegen Freundschaften und SO Smilie
Ich persönlich habe auch "Freundschaften" geknüpft
Dieser Beitrag wurde am 12.12.05 - 17:05:21 von òNé editiert!
Di. 13.12.05 - 21:42:53

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Hi. So ich bin zb erst seit kurzem i diesem forum angemeldet da ich erst diese saison zum hockeyfan wurde.

Nun ne kleine Info zu meiner einer :)

Gewicht: ca 83kg
Grösse: 22cm, ne spass bei seite, 1.88
Das letzte mal Eislaufen war ich vor 8 jahren. Spiele ab und zu trotzdem Hockey(normale schuhe auf eisplatz) mit Freunden.

Wiegesagt ich bin ganz neu, kenne sogut wie keinen hier. Aber ich Freue mich auf die Rittner :)

Di. 13.12.05 - 22:09:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
Hi. So ich bin zb erst seit kurzem i diesem forum angemeldet da ich erst diese saison zum hockeyfan wurde.

Nun ne kleine Info zu meiner einer :)

Gewicht: ca 83kg
Grösse: 22cm, ne spass bei seite, 1.88
Das letzte mal Eislaufen war ich vor 8 jahren. Spiele ab und zu trotzdem Hockey(normale schuhe auf eisplatz) mit Freunden.

Wiegesagt ich bin ganz neu, kenne sogut wie keinen hier. Aber ich Freue mich auf die Rittner :)

Dann zieh dich (derweil) schon mal warm an !!! Am 26. ist es soweit !!!
Und für 30. mal sehen .......

Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 13.12.05 - 23:46:11

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

das mach ich doch immer bei hockeyspielen*g* aber ihr rittner soltet das ebenfals tun denn bei uns in bruneck ist es immer kälter als auf dem ritten :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken