Eishockey Forum - Bozen - Bruneck

Bozen - Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.11.05 - 14:27:26

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
@thatsme schun dofor in do bar giwedn oddo hinte inne gong oddo saisonskortn kopp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.05 - 14:38:04

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

[Zitat]
Original von provenzano:
[Zitat]
Original von thatsme:
Ja Hell hat Bozen gestern vor einer Niederlage bewahrt. Jedoch nicht alleine. auch die Brunecker Stürmer waren nicht unschuldig am Verlorenen Spiel. Die Chancenauswertung war katastrophal und man hätte im 2. Drittel locker die Chance gehabt das Spiel noch zu drehen. Im 3. Drittel war Bozen dann wieder stärker obwohl Bruneck im Powerplay noch das 3:4 erzielen konnte.

Alles in Allem ein schwches Spiel der Brunecker Mannschaft und ein zu starkes Spiel von Hell

jo do hell hot a wirklich guits spiel gimocht muss man neidlos anerkennen... obo es isch traurig dass mir olm erst a tor kriegn missn bevors holbwegs wiedo geht... z.b das 1:0 für hcb gazzo wo wor sem insra verteidigung....?

@provenzano. das erste tor geht sicher nicht auf die Verteidigung. Beim 1. tor hat der Torhüter ein wenig schwach ausgeschaut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.05 - 15:18:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von thatsme:
[Zitat]
Original von Lexl:

5. Im vergangenen Jahr hatten wir 1.000 Zuschauer im Schnitt und davon haben vielleicht 700 bezahlt, heuer haben wir 1.200 Zuschauer und es zahlen 1.100.

Lexl

und wos isch is letschte johr mit di oan 300 Öeit giwedn? Innegschmugglt odo wia?

Wir verfehlen hier zwar etwas das Thema, aber wenn letztes Jahr von 1.000 Zuschauern nur 700 gezahlt haben, dann hatten die anderen 300 entweder Gratiskarten, Sponsorenkarten, Bekanntschaftskarten von Sponsoren, Geschenkkarten von Bekannten der Sponsoren etc. etc...

...das alles gibt`s heuer nicht mehr...heuer wurde hier für eine klare Regelung gesorgt!!!!

Lexl
Mi. 23.11.05 - 16:51:28

Mario ist im Moment nicht auf sonice.itMario
SIM an Mario schickenE-Mail an Mario schicken

Also ich glaube dass Bruneck kein so grosses Budget zu Verfügung hat, sonst hätte man sich sich noch den ein oder anderen italienischen Spieler geholt !
Heuer wird in Bruneck einfach mit Köpfchen gearbeitet, und die meisten Verpflichtungen schlagen ein !

Aber wobei wir immer noch beim Thema Geldnot sind , muss ich sagen, dass mir da in Bozen so einiges " spanisch" vorkommt!

Noch in der Zeit als die Eiswelle noch nicht stand wurde über akute Geldnot gemunkelt und was passierte dann !!???

Ein überdimensonales Stadion wurde gebaut
Stets wurden wurde in TEURE Spieler investiert
Nur wenige Zuschauer, also wenig Einnahmen
kein Sparkurs wurde gefahren.. (zb. A2 )

Da neige ich schon eher mal dazu nachzudenken...
Mi. 23.11.05 - 17:14:01

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Mario:
Aber wobei wir immer noch beim Thema Geldnot sind , muss ich sagen, dass mir da in Bozen so einiges " spanisch" vorkommt!

Noch in der Zeit als die Eiswelle noch nicht stand wurde über akute Geldnot gemunkelt und was passierte dann !!???

Ein überdimensonales Stadion wurde gebaut
Stets wurden wurde in TEURE Spieler investiert
Nur wenige Zuschauer, also wenig Einnahmen
kein Sparkurs wurde gefahren.. (zb. A2 )

Da neige ich schon eher mal dazu nachzudenken...

- Die Eiswelle wurde von der Gemeinde für die Eishockey
WM 94 (wenn mich nicht alles täuscht) gebaut und wird
mittlerweile von der Messe Bozen verwaltet.
- Hauptsponsor + Haupt-Werbepartner + Kapitalhineinstopfer
= Dr. Knoll....
Mi. 23.11.05 - 17:28:09

Mario ist im Moment nicht auf sonice.itMario
SIM an Mario schickenE-Mail an Mario schicken

Ok, ich verstehe schon !

Aber dann nicht die Strategien anderer Vereine kritisieren oder da hinterherschnuffln und gscheide sein wenn der eigene Verein so wie dus rüberbringst von einem Mann abhängig ist ! Smilie
Mi. 23.11.05 - 17:31:55

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Aus dem stol bericht....Bozen Forst gewinnt gegen PustertalRitten verliert gegen Mailand
Der HC Bozen Forst ......
......und in der 59.47 Minute schoss Smilie schoss [COLOR=deeppink]Diego Marchiori Smilie noch den Anschlusstreffer zum 3:4. In den letzten 13 Sekunden verteidigte Bozen das Ergebnis und feierte den ersten Derbysieg der Saison.

wusste nicht das er wieder für den hcp spielt, habe ihn auch gestern nicht gesehen..........
lg
Dieser Beitrag wurde am 23.11.05 - 17:33:10 von lottobald editiert!
Fr. 25.11.05 - 09:02:26

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Eines vorausgeschickt: dies war mein erstes Spiel heuer.

Aber es war meines Erachtens ein tolles und sehr ausgeglichenes Spiel, ausser die ersten 10 - 12 Min., in denen Bozen überlegen war.
Auch ich muss denen Recht geben, die sagen Hell gegen Pustertal 4-3. Hell hat mir sehr sehr gut gefallen, welch ein Selbstvertrauen, welch eine Ruhe der hinten austrahlt. Einfach genial. ICH habe selten eine so gute Tormannleistung gesehen...

Zum HC Pustertal: Eine SUPER-Maisterschaft!!!
Kann mit allen mithalten und vielleicht ist heuer ja mal das Halbfinale drinnen, von mehr getraue ich mich nicht zu sprechen, denn als HCP-Fan wurde man in der Vergangenheit immer wieder eines besseren belehrt.

Grüße
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken