|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.11.05 - 14:27:26 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
@thatsme schun dofor in do bar giwedn oddo hinte inne gong oddo saisonskortn kopp | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.05 - 14:38:04 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @provenzano. das erste tor geht sicher nicht auf die Verteidigung. Beim 1. tor hat der Torhüter ein wenig schwach ausgeschaut. |
||||||||
Mi. 23.11.05 - 15:18:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wir verfehlen hier zwar etwas das Thema, aber wenn letztes Jahr von 1.000 Zuschauern nur 700 gezahlt haben, dann hatten die anderen 300 entweder Gratiskarten, Sponsorenkarten, Bekanntschaftskarten von Sponsoren, Geschenkkarten von Bekannten der Sponsoren etc. etc... ...das alles gibt`s heuer nicht mehr...heuer wurde hier für eine klare Regelung gesorgt!!!! Lexl |
||||||||
Mi. 23.11.05 - 16:51:28 Mario Registriert seit: November 2005 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
Also ich glaube dass Bruneck kein so grosses Budget zu Verfügung hat, sonst hätte man sich sich noch den ein oder anderen italienischen Spieler geholt !
Heuer wird in Bruneck einfach mit Köpfchen gearbeitet, und die meisten Verpflichtungen schlagen ein ! Aber wobei wir immer noch beim Thema Geldnot sind , muss ich sagen, dass mir da in Bozen so einiges " spanisch" vorkommt! Noch in der Zeit als die Eiswelle noch nicht stand wurde über akute Geldnot gemunkelt und was passierte dann !!??? Ein überdimensonales Stadion wurde gebaut Stets wurden wurde in TEURE Spieler investiert Nur wenige Zuschauer, also wenig Einnahmen kein Sparkurs wurde gefahren.. (zb. A2 ) Da neige ich schon eher mal dazu nachzudenken... |
||||||||
Mi. 23.11.05 - 17:14:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] - Die Eiswelle wurde von der Gemeinde für die Eishockey WM 94 (wenn mich nicht alles täuscht) gebaut und wird mittlerweile von der Messe Bozen verwaltet. - Hauptsponsor + Haupt-Werbepartner + Kapitalhineinstopfer = Dr. Knoll.... |
||||||||
Mi. 23.11.05 - 17:28:09 Mario Registriert seit: November 2005 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
Ok, ich verstehe schon !
Aber dann nicht die Strategien anderer Vereine kritisieren oder da hinterherschnuffln und gscheide sein wenn der eigene Verein so wie dus rüberbringst von einem Mann abhängig ist ! |
||||||||
Mi. 23.11.05 - 17:31:55 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Aus dem stol bericht....Bozen Forst gewinnt gegen Pustertal – Ritten verliert gegen Mailand Der HC Bozen Forst ...... ......und in der 59.47 Minute schoss schoss [COLOR=deeppink]Diego Marchiori noch den Anschlusstreffer zum 3:4. In den letzten 13 Sekunden verteidigte Bozen das Ergebnis und feierte den ersten Derbysieg der Saison. wusste nicht das er wieder für den hcp spielt, habe ihn auch gestern nicht gesehen.......... lg Dieser Beitrag wurde am 23.11.05 - 17:33:10 von lottobald editiert! |
||||||||
Fr. 25.11.05 - 09:02:26 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Eines vorausgeschickt: dies war mein erstes Spiel heuer.
Aber es war meines Erachtens ein tolles und sehr ausgeglichenes Spiel, ausser die ersten 10 - 12 Min., in denen Bozen überlegen war. Auch ich muss denen Recht geben, die sagen Hell gegen Pustertal 4-3. Hell hat mir sehr sehr gut gefallen, welch ein Selbstvertrauen, welch eine Ruhe der hinten austrahlt. Einfach genial. ICH habe selten eine so gute Tormannleistung gesehen... Zum HC Pustertal: Eine SUPER-Maisterschaft!!! Kann mit allen mithalten und vielleicht ist heuer ja mal das Halbfinale drinnen, von mehr getraue ich mich nicht zu sprechen, denn als HCP-Fan wurde man in der Vergangenheit immer wieder eines besseren belehrt. Grüße |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol