Eishockey Forum - Rob Zamuner will packen

Rob Zamuner will packen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.11.05 - 15:09:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:

dass es in bozen sonst auch nicht läuft, könnte einem spieler, der sein geld einstreicht eigentlich nicht sooooooo wichtig sein ab einem gewissen alter...

patza

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung...du musst dir vorstellen...der hat in der NHL vor 15.-20.000 Zuschauern gespielt und dann kommst du auf einmal in die Provinz und spielst vor 3 Hanslan...

...das wäre praktisch dasselbe wie wenn du die Hockeybar beim HC Vorwärts Tuttlingen (6.deutsche Liga) führen würdest (3 Besucher pro Woche).... Smilie

Hättest auch ka Freude, oder?!? Smilie

Grüße,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.05 - 19:15:59

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Der Grund wieso er nicht zurueckkommt ist mir eigentlich wurscht.... ich finde es auf jeden Fall schade denn als Spieler hat er mir sehr gut gefallen. Mal schauen wie der Neue ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.11.05 - 16:41:14

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Laut Alto Adige leidet eines seiner Kinder unter Panikattacken, und da haben er und seine Frau Angst, daß es sich nicht verständigen kann wenn es Ihm schlecht geht.
Klingt nicht unbedingt nach billiger Ausrede.
Wenn das mit der Wohnung stimmt, dann gute Nacht HCBSmilie !!!

Grüße, Alywer
Mo. 14.11.05 - 09:51:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Alywer:

Wenn das mit der Wohnung stimmt, dann gute Nacht HCBSmilie !!!

Grüße, Alywer

In diesem Punkt muss ich den Verein verteidigen nachdem ich aus eigener Erfahrung weiss, was gewisse Spieler für Wohnvorstellungen haben... Es ist in Bozen halt nicht leicht eine 4-5 Zimmer-Wohnung für 5 Monate zu mieten zu finden...
Smilie
Mo. 14.11.05 - 10:13:55

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von teamcanada:
In diesem Punkt muss ich den Verein verteidigen nachdem ich aus eigener Erfahrung weiss, was gewisse Spieler für Wohnvorstellungen haben... Es ist in Bozen halt nicht leicht eine 4-5 Zimmer-Wohnung für 5 Monate zu mieten zu finden...
Smilie

Sehe ich persönlich nicht ganz so;

Natürlich haben Spieler, die mit Frau und 2 Kindern aus Übersee anreisen, gewisse Vorstellungen bzw. Forderungen, was ihre Unterkunft anbelangt.

Diese Forderungen sind jedoch Teil des Vertrages, der ja bereits vor der Anreise des betreffenden Athleten von beiden Parteien unterschrieben wird.
Wenn ein Verein die Konditionen akzeptiert und sich - wissend der schwierigen Mietwohnungslage in BZ und Umgebung - vertraglich verpflichtet, eine z.B. 5 Zimmer Wohnung mit 2 Schlaftzimmern + Wäschetrockner + DVD- Player + weiss der Teufel was zu beschaffen, dann kann man die Verantwortlichen nicht von ihrer Verantwortung freisprechen.

Dies immer angenommen, dass Zamuners Abgang mit der Wohnungsproblematik zusammenhängt...
Mo. 14.11.05 - 10:39:54

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Da hast du natürlich Recht Stan. Der HCB hat auch 2-3 grössere voll ausgestattete Wohnungen zur Verfügung. Da diese jedoch nicht 1-2 Jahre alt sind, sondern 10-15, geben diese immer Anlass zu Kritik von Seiten der Spieler. Dazu zu sagen ist noch daß alle Wohnungen am Ende der Saison gewartet u. gestrichen werden...

Ich will hier niemanden Verteidigen, nur weiss ich daß besonders die gelangweilten Spielerfrauen immer etwas zum kritisieren finden...

Dieser Beitrag wurde am 14.11.05 - 10:40:20 von teamcanada editiert!
Mo. 14.11.05 - 10:58:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wäre nicht der erste spiele bei dem es probleme mit der wohnung gibt!!! wer die erste wohnung der omicioli gesehen hat kann ein lied davon singen...kaputter herd, nur ein schlafzimmer mit doppelbett (einer der beiden schlief meistens auf dem divan Smilie ), dazu ein 20 jahre altes auto (glaube es war ein VW Polo Smilie )...dezainde wohnte auch ein paar tage dort, genauso wie die beiden schweizer d´urso und ?, einmal sogar im schlafsack auf dem boden !!!
...auch tony tuzzolino bekam nicht dass was ihm versprochen wurde...und monatelang spieler im hotel unterzubringen ist siche auch keine lösung Smilie
Mi. 16.11.05 - 16:57:22

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

NHL-Star Rob Zamuner bleibt bis Saisonende in Bozen
Mittwoch, 16. November 2005 - 16:45 Uhr (at) - Kategorie: Serie A

HCB-Präsident Dieter Knoll und der ehemalige NHL-Star Rob Zamuner haben sich heute auf eine Vertragsverlängerung bis Saisonende geeinigt. Der 36-jährige Kanadier wird am Samstag nach Bozen kommen und im Derby gegen Ritten spielen. „Zamuner ist für unsere Mannschaft ein sehr wichtiger Spieler. Mit ihm und mit Neueinkauf Jordan Krestanovich möchte ich das Play-off-Finale erreichen“, freute sich Knoll.

Rob Zamuner stand bei zwei Weltmeisterschaften (1997 und 1998) in der kanadischen Nationalmannschaft und verlor 1998 bei den Olympischen Winterspielen in Nagano mit Kanada das kleine Finale um Bronze gegen Finnland. In der NHL bestritt er insgesamt 832 Spiele und erzielte dabei 320 Punkte (143 Tore und 177 Assist), bei 493 Strafminuten. In Vorjahr spielte er in der Schweiz bei Basel und heuer bestritt er bislang acht Spiele für den HC Bozen. Dabei erzielte er 10 Skorerpunkte (fünf Tore und fünf Assist).

Quelle: www.hcb.net
Mi. 16.11.05 - 16:57:39

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

NHL-Star Rob Zamuner bleibt bis Saisonende in Bozen
Mittwoch, 16. November 2005 - 16:45 Uhr (at) - Kategorie: Serie A

HCB-Präsident Dieter Knoll und der ehemalige NHL-Star Rob Zamuner haben sich heute auf eine Vertragsverlängerung bis Saisonende geeinigt. Der 36-jährige Kanadier wird am Samstag nach Bozen kommen und im Derby gegen Ritten spielen. „Zamuner ist für unsere Mannschaft ein sehr wichtiger Spieler. Mit ihm und mit Neueinkauf Jordan Krestanovich möchte ich das Play-off-Finale erreichen“, freute sich Knoll.

Rob Zamuner stand bei zwei Weltmeisterschaften (1997 und 1998) in der kanadischen Nationalmannschaft und verlor 1998 bei den Olympischen Winterspielen in Nagano mit Kanada das kleine Finale um Bronze gegen Finnland. In der NHL bestritt er insgesamt 832 Spiele und erzielte dabei 320 Punkte (143 Tore und 177 Assist), bei 493 Strafminuten. In Vorjahr spielte er in der Schweiz bei Basel und heuer bestritt er bislang acht Spiele für den HC Bozen. Dabei erzielte er 10 Skorerpunkte (fünf Tore und fünf Assist).

Quelle: www.hcb.net
Mi. 16.11.05 - 17:10:01

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Yuhuuuuuu !!!!!! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 16.11.05 - 17:17:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Endlich mal eine gute Nachricht.
Danke Dieter K. & Co Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 16.11.05 - 18:14:06

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Wer spielt denn jetzt Center bei Bozen?
Danke für Eure Antwort
Mi. 16.11.05 - 19:54:44

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Jetzt bin ich richtig gluecklich.... und gehe auf diese Nachricht einen Heben... Smilie .
Mit Zamuner, Krestanovich und einem puren Center der in den naechsten Tagen angekuendigt werden soll denke ich dass wir nicht mehr lange auf dem vorletzten Platz stehen weden.
Do. 17.11.05 - 02:59:57

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von poznaoe:
Jetzt bin ich richtig gluecklich.... und gehe auf diese Nachricht einen Heben... Smilie .
Mit Zamuner, Krestanovich und einem puren Center der in den naechsten Tagen angekuendigt werden soll denke ich dass wir nicht mehr lange auf dem vorletzten Platz stehen weden.

Hoffen wir es... Smilie , denn sonst kommen heuer die Bozner Sonicler sehr sehr sehr wenig zum Posten...hatte ja noch nicht so viel Grund dazu... Smilie
(ein kleiner Scherz am Rande wird doch sicherlich verstanden....???)
Smilie Smilie Smilie
Do. 17.11.05 - 08:05:44

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Hoffen wir es... Smilie , denn sonst kommen heuer die Bozner Sonicler sehr sehr sehr wenig zum Posten...hatte ja noch nicht so viel Grund dazu... Smilie
(ein kleiner Scherz am Rande wird doch sicherlich verstanden....???)
Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken