Eishockey Forum - Steven Kaye in Meran

Steven Kaye in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.11.05 - 11:18:11

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
Ein Spieler alleine kann nicht für possitive Stimmung sorgen (spez. wenn er neu ist und das Umfeld kaum kennt) es braucht umbedingt den Trainer dazu, der von der Mannschaft respektiert wird und sich durchsetzen kann! Wenn dem nicht so ist, sollte jeder Trainer im Sinne der Mannschaft bzw. Verein handeln und den den Platz räumen.
Ebenso sollten undisziplinierte Spieler, disziplinare Sanktionen bekommen, und dabei sind sie was das Finanzielle angeht besonders empfindlichsten, d.h. Leistungsbezogene Verträge sowie Spielverbote! Das gilt nicht nur für Eishokeymannschaften!

Dies ist meine Meinung und als Außenstehender kann man die Situation sowieso nur abschätzen und oberflächlich analysieren. Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.05 - 11:49:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von 7_sieben:
...es braucht umbedingt den Trainer dazu, der von der Mannschaft respektiert wird und sich durchsetzen kann!

Ich traue mich fast zu wetten daß es sowas in Meran NIEMALS geben wird! Reine Utopie! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.05 - 11:55:01

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von 7_sieben:
...es braucht umbedingt den Trainer dazu, der von der Mannschaft respektiert wird und sich durchsetzen kann!

Ich traue mich fast zu wetten daß es sowas in Meran NIEMALS geben wird! Reine Utopie! Smilie

Da wirst du fast Recht haben! UTOPIE
Fr. 11.11.05 - 12:04:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Tja wie es aussieht, scheint meine Frage nach dem 3. EU-Ausländer ja ziemlich schwer zu sein, da es unsere Experten ja scheinbar auch nicht wissen. Hab die Frage auch mal ins Forum des HCM geschrieben. Mal schauen, ob da jemand antwortet.

@teamcanada Uvajev hatte letztes Jahr meines Wissens nach noch nicht die italienische Staatsbürgerschaft, denn ansonsten könnte er ja sogar als "einheimischer" zählen, da er ja mehr wie 2 Jahre in Italien gespielt hat, oder sehe ich das falsch?? Smilie
Fr. 11.11.05 - 13:17:14

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo manny und alle anderen interessierten hcm fans: laut angaben der fisg und des iihf sind nur uvaev und hinks die beiden NICHT-EU bürger. alle anderen vier, gallace, fraser, saul und kaye sind in besitz einer doppelstaatsübergschaft mit eu-pass (italienisch, irisch, schottisch und griechisch).

grüße aus sterzing by the breaker Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.11.05 - 13:17:40 von icebreaker editiert!
Fr. 11.11.05 - 13:24:51

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Herzlich willkommen Steven in Meran, hoff mir hobn do an guatn Fong gmocht der wos ins a mol aus dor Situation ausorholt

Donn sein mor mol gsponnt aufn Mittig
Fr. 11.11.05 - 16:40:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Danke icebreaker Smilie
Fr. 11.11.05 - 20:00:52

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:

So hätten wir auch gleich eine Klasse höher spielen können, dann nämlich wären Spieler wie Hinks, Fraser, Gruber mindestens zu 100% motiviert. Aber egal...

Gruber hat es sich selber ausgesucht! Er hätte ein sehr gutes Angebot von Ritten zu Beginn der Saison erhalten! Aber er wollte es nicht annehmen!
Dieser Beitrag wurde am 11.11.05 - 20:01:21 von bytobias editiert!
Do. 17.11.05 - 10:27:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Ein Spieler alleine kann nicht für possitive Stimmung sorgen (spez. wenn er neu ist und das Umfeld kaum kennt)

Hmmm unsere Dolo ist offensichtlich nicht deiner Meinung!

Ich hoffe ehrlich, daß Meran nun der berühmte Knopf aufgegangen ist und sie zu alter Stärke zurückfinden! Das macht die A2 nur noch interessanter! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken