Eishockey Forum - Floorball Fanatics

Floorball Fanatics Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.06.06 - 23:14:10

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von DVD:
wos redschen gscheide fu ins jungen spiel no kuanor 3 johre.... max. 2

Nor tat i sogen du hosch dir in preis für fairest player verdiant aso wia du schreibsch... BRAVO

mitn selm preis woas i nix unzufongen: i tua liabor gewingen

Ersten ob iatz zwoa johr oder drei Johr mocht kuan Untorschied, niamend mogts wenn dor Gegner Stockschläg mocht usw.

Und vielleicht mogsch du ondorst denken obor es gibt a lait wia I und dor JIM denk i a de liabor mit Unstond vorliern als dreckig zu gwingen - des isch lai a Spiel und mir mochn des lai als Freizeit und kuanor lebt fa dem

sorry hainz dass i fan thema weckkimm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.06.06 - 10:58:19

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
jo i hon gemerkt, dass es des lei in dor freizeit tiatet und do isch awia a unterschied zu ins
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.06.06 - 12:31:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

I tat enk bitten a eigenen Thread über de Diskussion aufzumochn, weil schunst isch der Thread wirklich bold zua. Danke.
Dieser Beitrag wurde am 02.06.06 - 12:32:45 von Manny editiert!
Mo. 12.06.06 - 23:11:20

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Thread geschlossen! Smilie Smilie Smilie
Mo. 12.06.06 - 23:12:42

Kleiner Scherz! Smilie Donnerstag geht´s gegen die Skorpions Bozen! Lets Fetz! Smilie
Do. 06.07.06 - 18:26:29

Am Samstag findet in Andrian ein Streethockey-Turnier statt, da spielen wir natürlich mit!
Noch ein Resultat von 2 Spielen Fanatics Gargazon gegen die Skorpions Bozen: 1-9 und 7-10
So. 09.07.06 - 09:09:31

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Jep... war auch beim Streethockeyturnier in Andrian dabei...

Ergebnis gegen die HCM Fanatics: 5 zu 0 gewonnen! Smilie Smilie

Danach haben wir auch noch die Eppanerhockeyspieler geputzt... Smilie Smilie

Für dem dass wir das ganze Jahr über keinen solchen Stock in der Hand haben, haben wir uns ganz gut geschlagen!

greetz
chris - Die Norretn
So. 09.07.06 - 12:40:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Gratulation zu diesem Sieg, aber wir können mit dem 5. Platz auch recht zufrieden sein. Wir haben einige Zeit gebraucht um mit den Regeln des Streethockey klarzukommen. Stockschläge sind bei uns im Floorball nämlich nicht erlaubt. Immerhin habt ihr es geschafft den Skorpions 2 sehr teure Schläger zu zerschlagen.
So. 09.07.06 - 13:56:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Gratulation zu diesem Sieg, aber wir können mit dem 5. Platz auch recht zufrieden sein. Wir haben einige Zeit gebraucht um mit den Regeln des Streethockey klarzukommen. Stockschläge sind bei uns im Floorball nämlich nicht erlaubt. Immerhin habt ihr es geschafft den Skorpions 2 sehr teure Schläger zu zerschlagen.

Smilie Smilie

Teuere Angelegenheit !! Smilie
So. 09.07.06 - 14:17:12

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
... wir sind am Ende 3ter geworden, gegen die Mannschaft aus Bozen, die glaub ich Italienmeister sind, hatte wir klar keine Chance, wär ja auch verwunderlich wenn man als Handballer gegen "Floorball-Profis" gewinnt, die 2-3 mal die Woche diesen Sport ausüben.

Wir spielen Floorball so gut wie nie!

Du hast recht, Streethockey (wie es in Andrian gespielt wurde) ist schon relativ hart, aber wenn ohne Körperkontakt gespielt wird hätten wir viel weniger Chancen, da fehlt uns klar die Technik.

... hehe den Scorpions zwei Schläger kaputt gemacht... naja wir haben das ganze Turnier über mit Plastikspielzeug gespielt, das ist auch ein ziemlicher Nachteil. Wat solls sie haben auch nicht gerade Heulsusenhockey gespielt. Smilie

P.S. eines bin ich mir aber sicher: ich stell mich nie mehr ins Tor! Heute hab ich ein geschwollenes Handgelenk, blaue Knie und eine ordentlich "tega" am Ellebogen + kaputte Turnhose und kaputte Turnschuhe!
Smilie

naja... grüße
chris
Dieser Beitrag wurde am 09.07.06 - 14:19:48 von Chris084 editiert!
Di. 11.07.06 - 18:12:48

[Zitat]
Original von Chris084:

Du hast recht, Streethockey (wie es in Andrian gespielt wurde) ist schon relativ hart, aber wenn ohne Körperkontakt gespielt wird hätten wir viel weniger Chancen, da fehlt uns klar die Technik.

naja... grüße
chris

Da hättet ihr gar keine Chance, ich war die Nr. 19 der Verteidiger und ich konnte gegen Euch keinen Ball abdecken (den du normalerweise nicht ohne Foul kriegst) weil ich um meinen teuren Stock fürchten musste ;-)
Was habt Ihr gegen die Skorpions gemacht??
Wir 3-1 verloren

Warum hast du dich nicht auf ein Smilie zu erkennen gegeben?
Mi. 25.10.06 - 19:05:25

HAINZ BITTE BEIDE THREADS LÖSCHEN, DIESEN AUCH! DANKE!
Mi. 25.10.06 - 19:13:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
löschen is nicht drin.. aber schließen, mach ich doch gerne...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken