|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.10.05 - 16:51:29 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Schade kann heute nicht mit von der Partie sein !
Bin sehr optimistisch dass wir heute die 2 Punkte vom Plateau holen . Wünsch allen die die Möglichkeit haben das Spiel zu sehen einen unterhaltsamen Abend, und Bitte wen Ritten verliert , nicht traurig sein. Grüsse |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.05 - 17:15:08 surbl Registriert seit: Januar 2004 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Also ich werde wieder einmal meinen Optimismus zum Ausdruck bringen.
Natürlich gewinnt Ritten weil sie einfach die besseren sind, und natürlich verliert Bozen weil sie immer noch die schlechteren sind. Soviel zum Thema Optimismus. Eine andere Sache Ritten hat 3 Spiele in Folge verloren, das 1. gegen Alleghe wo Ihnen bei jedem Paß das nötige Glück fehlte welches sie in den Spielen zuvor hatten. das Spiel gegen Fassa Habensie sich selber zuzuschreiben vor allem der Trainer denn er müsste wissen, daß Fassa keine Spielmacher Mannschaft ist. Gegen Cortina auswärts verlieren ist für eine Rittner Mannschaft nicht der Weltuntergang schade auch bei dem Spiel war die Glücksgöttin nicht auf unserer Seite. Das heißt heute werden wir gegen Bozen klar gewinnen denn Ritten ist wieder heiß auf einen Sieg. Nur zur Info Glücksgöttin Fortuna ist im Urlaub. Und Zwar auf dem Ritten Grüsse und |
||||||||
Di. 25.10.05 - 17:52:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Heut muss ich die Rittner leider entttäuschen, aber Bozen kommt von einem Sieg und ihr von einer bitteren Niederlage....deshalb wird`s heut woghl nix mit einem Sieg gegen Bozen.... Lexl |
||||||||
Di. 25.10.05 - 19:04:57 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Di. 25.10.05 - 19:57:39 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Hoi Rittner! Ihr könntet uns Pusterer einen großen Gefallen machen, indem ihr heute den Hc Bozen so richtig eins auf die Mütze gebt! Damit wären sie dann am Donnerstag so richtig "unter dem Hund" und wir hätten leichteres Spiel mit ihnen! ALSO WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!! Aber nicht so, wie gegen Fassa!! | ||||||||
Mi. 26.10.05 - 00:47:51 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
quote]
Original von Lexl: Heut muss ich die Rittner leider entttäuschen, aber Bozen kommt von einem Sieg und ihr von einer bitteren Niederlage....deshalb wird`s heut woghl nix mit einem Sieg gegen Bozen.... Lexl Muss dich leider schwer enttäuschen LEXL RITTENSPORT - BOZEN 4:0 !!! Das eindeutige Ergebnis spiegelt nicht ganz dem Spielverlauf, denn Bozen spielte gut, und kämpfte sehr verbissen, am Ende hätte es aber sogar noch 5:0 ausgehen können da Daniel Spinell seinen "fälligen" Penalty in Minute 60 nicht verwandeln konnte !! Was aber mit Schiri Metelka in der 7 Minute des 1. Drittel los war, das habe ich in meiner langjährigen Eishockeykarriere noch "NIE" gesehen !!! Jörgen Rikkmo und Rob Zamuner prallen zusammen ein Rittner Spieler steht nicht weit vom Geschehen weg und bekommt vom Schiri 2 Minuten aufgebrummt!! Ich bin sprachlos .......... Grüsse ICESTOFF |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 08:29:39 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Bin sprachlos , wie kann so was nur passieren ?? So jetzt ist genug , muss jetzt das eine und andere Spiel auswärts anschauchen, villeicht ist dann Göttin Fortuna auch anwesend . |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 12:03:01 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] GANZ EINFACH.......GESPIELT HAT EINE MANNSCHAFT - BOZEN - NUR WENN MAN CHANCE UM CHANCE VERSIEBT UND IHN NICHT REINHAUT DANN BEKOMMT MAN DIE RECHNUNG PRAESENTIERT WENN DIE ENERGIEN NACHLASSEN - SO GESCHEHEN GESTERN IN KLOBENSTEIN......ALLERDINGS EIN 1-0 WAERE LEICHT GENUG GEWESEN SAGE ICH MAL....DENN BEI EINEM 4-0 MEINEN DIE MEISTEN DIE RITTNER HAETTEN DAS SPIEL VON ANFANG BIS ENDE DOMNIIERT - DEM WAR NICHT SO, ALLES EHER...MAN BRAUCHT SICH NUR DIE SCHUSSTATISTIK ANSEHEN....UND WAS METELKA ANBELANGT....IST ES BESSER SICH IN EIN GROSSES SCHWEIGEN ZU HUELLEN |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RITTENSPORT - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol