Eishockey Forum - Gratulation Pustertal

Gratulation Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.10.05 - 15:49:10

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Stimmung im Stadion...und endlich der Sieg - Bozen grottenschlecht...Verstärkung wird es unbedingt brauchen...naja...alle Schweden haben meiner Meinung nach (NOCH) nicht ganz überzeugt...wird schon noch kommen - man sieht die "Verletzungspause"!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.05 - 15:53:17

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Brunecker Sieg geht voll in Ordnung - Gratulation. Man darf bei aller Euphorie jedoch nicht vergessen dass Bozen mit lediglich 3 Transfercardspieler aufgelaufen ist........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.05 - 17:50:02

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Genau, bei Bozen werden wir wohl noch so einige Veränderungen sehen...auch wenn nur mit 3 Ausländern gespielt wurde, die Einheimischen (mir imponiert sonst immer Dorigatti) haben sehr sehr enttäuscht - ausser natürlich Hell mit einigen Glanzparaden.
Mi. 05.10.05 - 18:11:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Brunecker Sieg geht voll in Ordnung - Gratulation. Man darf bei aller Euphorie jedoch nicht vergessen dass Bozen mit lediglich 3 Transfercardspieler aufgelaufen ist........

Stimmt! Man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch 5 oder 6 zu 1 ausgehen hätte können!!!
Und Euphorie darf nach fast 19 Jahren wohl angebracht sein!!! Egal ob Bozen nun mit 2, 3, oder 5 Ausländern kommt!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.10.05 - 18:35:54

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von merlino:
Genau, bei Bozen werden wir wohl noch so einige Veränderungen sehen...auch wenn nur mit 3 Ausländern gespielt wurde, die Einheimischen (mir imponiert sonst immer Dorigatti) haben sehr sehr enttäuscht - ausser natürlich Hell mit einigen Glanzparaden.

Nachdem ich mir nun seit Jahren alles Moegliche anhoere greife ich nun auch mal ein um einiges richtigzustellen:
GRATULATION AN PUSTERTAL - VERDIENT UND GEWOLLT - NUN WERDEN WOHL ALLE ENDLICH FROH SEIN WENN SIE DIE BOZNER IM STAUB WISSEN....ALLERDINGS, WIE RICHTIG GESAGT, IST ES NICHT EIN SIEG UEBER DEN MAN WEISS GOTT WIE FROHLOCKEN SOLLTE - 7 TRANSFERKARTEN GEGEN 3 - DAS SOLLTE MAN SCHON RICHTIG EINSTUFEN - WENN MAN MIT EINHEIMISCHEN SPIELERN GEWONNEN HAETTE.........NA BITTE - UND DORIGATTI HAT AB DEM ERSTEN DRITTEL MIT EINER GEHIRNERSCHUETTERUNG GESPIELT - DARUM IST ER VIELLEICHT NICHT AUFGEFALLEN - DAS WEISS ICH AUS ERSTER QUELLE - ALSO AM BODEN BLEIBEN - ES KOMMEN NOCH HAERTERE ZEITEN - BOZEN WIRD JETZT SICHER AUFRUESTEN DENN MIT O PUNKTEN AN LETZTER STELLE WANN GAB ES DAS SCHON - UND EIN 5-1 ODER 6-1 HAETTE WOHL NICHT DEM SPIEL ENTSPROCHEN ODER? NUN GUT, SCHAUN WIR MAL WIE`S WEITERGEHT RITTEN UND BRUNECK WER HAETTE DAS GEDACHT?
Mi. 05.10.05 - 19:01:54

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Bozen steht am Anfang der Meisterschaft immer etwas daneben, aber dann ....... oder seid Ihr (Pustertal und Ritten) schon Meister..........von mir aus gerne mein Segen hobts. Smilie
Mi. 05.10.05 - 20:02:58

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von JIM:
...oder seid Ihr (Pustertal und Ritten) schon Meister..........von mir aus gerne mein Segen hobts.

Von einem Meistertitel hat ja wohl keiner gesprochen!!! Smilie

Aus Rittner wie auch aus Brunecker Sicht hält sich die Schadenfreude über den Fehlstart des HCB wirklich in Grenzen (zumindest wird nur mässig damit hausieren gegangen).
Wenn man Rekordmeister ist, muss man nunmal damit rechnen, dass man nicht der absolute Sympatieträger ist (siehe den FC Bayern München in Deutschland).

Es ist aber durchaus zulässig, dass die Anhänger der so genannten "Underdogs" den Moment und die momentane Tabellensituation in vollen Zügen auskosten. Dass die Grössenverhältnisse im Laufe der Meisterschaft sicherlich noch zurecht gerückt werden, liegt auf der Hand.

Auch die Argumentation von wegen 2 oder 5 Gastarbeitern kann man so wohl nicht gelten lassen, da sich nunmal gezeigt hat, dass man ohne (oder aber mit weniger) Transferkartenspielern auch in unserer Liga nicht wirklich konkurenzfähig ist. Aber Herr Knoll hat diesbezüglich sicher schon das ein oder andere Ass im Ärmel... Smilie

In diesem Sinne:

Bravo HCP, bravo Ritten Sport!!! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 05.10.05 - 20:22:20 von Stan editiert!
Mi. 05.10.05 - 20:54:25

Dragoflor ist im Moment nicht auf sonice.itDragoflor
SIM an Dragoflor schickenE-Mail an Dragoflor schicken

wahnsinn!!! gratulation an die mannschaft! und am samstag gehts um die tabellenführung! Smilie Smilie
Mi. 05.10.05 - 22:03:18

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Stimmt! Man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch 5 oder 6 zu 1 ausgehen hätte können!!!
Und Euphorie darf nach fast 19 Jahren wohl angebracht sein!!! Egal ob Bozen nun mit 2, 3, oder 5 Ausländern kommt!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 05.10.05 - 22:03:32 von MR.TRE editiert!
Mi. 05.10.05 - 22:10:59

WISO SOLLEN WIR BEDENKEN DASS BOZEN NUR MIT 3 AUSLÄNDER GESPIELT HAT,IN DEN LEZTEN JAHRE HAT AUCH KEIN HAHN GEKRÄHT
ALS DER HCP MIT NUR 3-5 AUSLÄNDER GESPIELT HAT UND BOZEN
MIT 7-8
Mi. 05.10.05 - 22:52:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von henry56:
ALLERDINGS, WIE RICHTIG GESAGT, IST ES NICHT EIN SIEG UEBER DEN MAN WEISS GOTT WIE FROHLOCKEN SOLLTE - 7 TRANSFERKARTEN GEGEN 3 - DAS SOLLTE MAN SCHON RICHTIG EINSTUFEN - WENN MAN MIT EINHEIMISCHEN SPIELERN GEWONNEN HAETTE.

Ich hoffe, Du weißt, dass Du Dich mit dieser Aussage selber lächerlich machst. Smilie

The Marmot

Do. 06.10.05 - 08:32:42

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich würde sagen Pustertal hat gewonnen und damit basta.
Smilie
Oder wollt ihr eine Diskussion führen wer wo Recht hat.
Bitte das hier ist ein Forum für Spekulationen, Infos aus erster Hand werden vielleicht ein ganz geringer Teil davon ausmachen und das meiste ist Sympatieerzählung (mich nicht ausgenommen)

In diesem Sinne ein Prost Smilie auf die Südtiroler Mannschaften
und am Ende der Saison kann der Tabellenplatz ruhig so aussehen:
1. Ritten
2. Pustertal
3. Bozen
Rest interesiert mich nicht.

Auf das Spiel am Samstag. Servus
Do. 06.10.05 - 08:48:48

[Zitat]
Original von surbl:
Ich würde sagen Pustertal hat gewonnen und damit basta.
Smilie
Oder wollt ihr eine Diskussion führen wer wo Recht hat.
Bitte das hier ist ein Forum für Spekulationen, Infos aus erster Hand werden vielleicht ein ganz geringer Teil davon ausmachen und das meiste ist Sympatieerzählung (mich nicht ausgenommen)

In diesem Sinne ein Prost Smilie auf die Südtiroler Mannschaften
und am Ende der Saison kann der Tabellenplatz ruhig so aussehen:
1. Ritten
2. Pustertal
3. Bozen
Rest interesiert mich nicht.

Auf das Spiel am Samstag. Servus

Do. 06.10.05 - 08:51:48

WEN DIE TABELLE NACH DER SAISON SO AUSSIEHT WIE DU SIE GESCHRIEBEN HAST DANN WERDE ICH AUF DENN RITTEN FAHREN UND
MIT DIR EINE WOCHE LANG FEIERN ÜBER EUREN 1 PL.u.unsern 2. Smilie Smilie Smilie
Do. 06.10.05 - 10:18:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Der Unterschied zwischen Ritten, Bruneck (und evt. Cortina) und allen anderen Mannschaften in der Serie A ist momentan das Publikum und die Euphorie im Tal und am Horn!!

Bei uns - und am Ritten ebenso - sind bei jedem Spiel zwischen 1.200 und 1.800 Zuschauer, welche Ihre Mannschaft anfeuern und das Stadion bei einem Sieg in einen Hexenkessel verwandeln.... und das ist das Geile an der ganzen Sache....

Was nützen große Siege, wenn dann 5 Hansel von den Rängen runterklatschen....wir haben vor 2 Jahren 8 Spiele hintereinander verloren und waren Tabellenvorletzter, dann sind immer noch 1.000 Leute im Stadion gewesen und haben beim nächsten Sieg applaudiert!

Man siehts ja hier auf Sonice....die fanatischsten Poster sind Brunecker und Rittner (Serie A) und Meraner und Eppaner (Serie A2).... Smilie

WE LOVE THIS GAME!!!

Smilie

Grüße,

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken