|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.09.05 - 14:28:54 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke danke, denn ich muss ja die Arbeitsbank drücken... ...aber das nächste Spiel werde ich mir live anschauen gehen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.09.05 - 16:50:33 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Do. 29.09.05 - 16:54:18 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
I hoff dass heinte Bruneck giwing wert obo mit soffl Auslända terfat se et a problem san. isch obo schode dass et olla jung Spiela zin Einsotz kem. obo wichtiga isch schun is giwing als wia die Jung awin zi fördon. viel glück heitnte pan Spiel. i wermos sicho unschaugn kem. |
||||||||
Do. 29.09.05 - 23:25:27 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Bruneck siegte 5-1. Ab dem 2. Drittel stand man auch hinten besser. Toller Sieg! | ||||||||
Do. 29.09.05 - 23:28:43 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
torschützen: 2x boman, knox, lundström und patrick bona.
gute mannschaftsleistung des hcp! enttäuschende vorstellung von fassa,wie von vielen vorausgesagt sind sie wohl nicht konkurrenzfähig mit der derzeitigen truppe! |
||||||||
Do. 29.09.05 - 23:39:46 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Danke für die schnelle Information...der richtige Start (Sieg) in die Saison ist perfekt... | ||||||||
Fr. 30.09.05 - 10:07:25 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
war recht ein ansehnliches spiel mit tollen toren, fassa war eher schwach und das spiel hätte noch höher ausfallen können, trotzdem bin ich zufrieden, vor allem hat das powerplay gut geklappt (wobei die schwedische schule erkennbar ist )...
lundstrom hat einen sehr harten schuss, das tor von knox war eh klasse, aber auch errickson hat gezeigt welche übersicht und welches auge er für den freien mann hat, boman ist vor dem tor nicht wegzuräumen, anderson muss sich noch steigern, sonst würde ich lieber bona in der ersten linie sehen, dessen schnelligkeit dann erickson geschickt einsetzn. derouville ist der gewohnte sichere rückhalt.könnte, schade halt das hofer und "wille" sowie platter nicht einmal am eis waren, da deren unmut gegenüber dem "präsidentensohn" immer lauter wird, da zb. ein plaater schon besser als der wäre oder trenker, aber das ist einen anderew geschichte... und es hat ja geheissen das der trainer gerecht wäre.. aber gegen ein wort des präsidenten wird sich halt der auch nicht stellen ich glaube das es mit dieser mannschaft schon möglich sein [COLOR=red]könnte den einen oder anderen überraschungsieg zu landen.. aber auf jeden fall freue ich mich auf tolle spiele und schönes kombinationspiel im rienstadion, das bereits an einem donnerstag gut besucht war, am samstag gewinnen wir sowie ritten gegen cortina und dann schalgen wir als tabellenführer vor vollem aus die bozner, oh wie wär das schön so genug geschriebm grüsse bel air SVERIGE SVERIGE SVERIGE |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 10:24:42 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
5:1 gwungen das heist ja... ja das heisst ja ja tatsächlich Pustertal ist Tabellenführer |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 10:35:07 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Fassa ist definitiv die schlechste Mannschaft. Zur info, letzter Neuzugang ist Gianluca Tomasello. | ||||||||
Fr. 30.09.05 - 10:51:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Typisches Spiel für den Meisterschaftsauftakt!
Ziemlich statisch noch die ganze Angelegenheit, aber man sah einige gute Ansätze...überragend Mair-Kowalczyk, gut auch Knox und Lundström, was Boito in der Serie A macht hab ich noch nicht verstanden (HOFER!!!!)...Gschliesser noch etwas starre (...doch besser Bona in die 2. Linie!?), aber sehr gut die Schweden (vor allem Eriksson als Spielmacher)....Andersson war ja 1 Woche außer Gefecht und dafür hat er`s gut gemacht....souverän De Rouville im Tor! So viel von mir...zurück ins Studio! Lexl Dieser Beitrag wurde am 30.09.05 - 10:52:48 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 10:58:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] also eines muss schon mal GANZ GANZ klar gestellt werden: wer den trainer selbst kennt und auch nur eine kleinigkeit länger nachdenkt, oder die sache neutral sieht wird einsehen...dass unserem präsidenten alles andere einfallen wird als dem trainer etwas dreinzureden bzgl. aufstellung. und vor allem nicht, was seinen sohn betrifft. wer unseren präsidenten kennt und sein ehrgefühl und seine sportliche einstellung kann das bestätigen. ...und glaubst du dass ein renommierter coach wie lasse auf solche dinge eingeht??? wohl kaum... fakt ist, dass die spiele von hofer und platter locker noch kommen, in der vorbereitung hat man gesehen was in den beiden steckt. und fakt ist, dass thomas erlacher eine extrem positive und professionelle einstellung zum hockey hat, und seine draufgängerische spielweise derzeit sehr gut gefällt. patza PS das musste jetzt gesagt werden, ist auch eine kritik denen gegenüber, die solche sätze (nicht du bel air) ohne lange zu denken daherreden... |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 11:37:16 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
finde die behauptung einer vermeintlichen bevorzugung von erlacher auch einen totalen schwachsinn!
dass hofer keine sekunde eis bekommen hat und boito dafür regelmäßig, ist allerdings genau so großer quatsch! nicht nachvollziehbar. überragend waren die ersten zwei verteidigungslinien, de rouville und eriksson. gut das powerplayspiel (boman!) und die dritte einheimische linie. etwas enttäuschend andersson und wohl auch olsson. fassa (noch) nicht erstligareif. |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 12:38:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, da werde ich mir heute wohl die Tabelle auschneiden müssen!!! Ein seltenes Bild!!! |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 13:43:41 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Also i wor leido et zuischaugn weil i in kronknhaus wor:(
(operation) decht a kompliment an hcp und la weita aso i hoff dass dei saison guit get! Viel glück ban auswärtsspiel in cortina und bis zin huamspiel geign Buazn:) |
||||||||
Fr. 30.09.05 - 14:05:48 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Tod gegen Elend... so ist es mir gestern vorgekommen....
meiner Meinung nach aber auch verständlich zum Saisonsauftakt...wobei Fassa sehr sehr sehr schwach war, nur herumgestanden ist und gegen Bruneck kaum dagegen halten konnte...es waren jedoch einige gute Ansatzpunkte zu erkennen, welche für die Zukunft gut hoffen lassen... Glaube Bruneck dürfte heuer nicht alzuviele Tore kassieren...und kann heuer sicher eine gute Platzierung erreichen... Wie geht es eigentlich dem Tormann? habe gehört es hätte ihn doch eher erwuschen... und er hätte die ganze Nacht wegen Kopfschmerzen nicht schlafen können... lg |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol