Eishockey Forum - HC Pustertal - Fassa

HC Pustertal - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.09.05 - 14:28:54

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MR.TRE:
Ich werde dir noch heute abend vom spiel berichten Smilie

Danke danke, denn ich muss ja die Arbeitsbank drücken... Smilie
...aber das nächste Spiel werde ich mir live anschauen gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 16:50:33

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.05 - 16:54:18

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

I hoff dass heinte Bruneck giwing wert obo mit soffl Auslända terfat se et a problem san. Smilie
isch obo schode dass et olla jung Spiela zin Einsotz kem. obo wichtiga isch schun is giwing als wia die Jung awin zi fördon. viel glück heitnte pan Spiel. i wermos sicho unschaugn kem.
Do. 29.09.05 - 23:25:27

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bruneck siegte 5-1. Ab dem 2. Drittel stand man auch hinten besser. Toller Sieg!
Do. 29.09.05 - 23:28:43

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

torschützen: 2x boman, knox, lundström und patrick bona.

gute mannschaftsleistung des hcp!

enttäuschende vorstellung von fassa,wie von vielen vorausgesagt sind sie wohl nicht konkurrenzfähig mit der derzeitigen truppe!
Do. 29.09.05 - 23:39:46

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Danke für die schnelle Information...der richtige Start (Sieg) in die Saison ist perfekt... Smilie
Fr. 30.09.05 - 10:07:25

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

war recht ein ansehnliches spiel mit tollen toren, fassa war eher schwach und das spiel hätte noch höher ausfallen können, trotzdem bin ich zufrieden, vor allem hat das powerplay gut geklappt (wobei die schwedische schule erkennbar ist Smilie)...
lundstrom hat einen sehr harten schuss, das tor von knox war eh klasse, aber auch errickson hat gezeigt welche übersicht und welches auge er für den freien mann hat, boman ist vor dem tor nicht wegzuräumen, anderson muss sich noch steigern, sonst würde ich lieber bona in der ersten linie sehen, dessen schnelligkeit dann erickson geschickt einsetzn. derouville ist der gewohnte sichere rückhalt.könnte, schade halt das hofer und "wille" sowie platter nicht einmal am eis waren, da deren unmut gegenüber dem "präsidentensohn" immer lauter wird, da zb. ein plaater schon besser als der wäre oder trenker, aber das ist einen anderew geschichte... und es hat ja geheissen das der trainer gerecht wäre.. aber gegen ein wort des präsidenten wird sich halt der auch nicht stellen

ich glaube das es mit dieser mannschaft schon möglich sein [COLOR=red]könnte den einen oder anderen überraschungsieg zu landen..

aber auf jeden fall freue ich mich auf tolle spiele und schönes kombinationspiel im rienstadion, das bereits an einem donnerstag gut besucht war, am samstag gewinnen wir sowie ritten gegen cortina und dann schalgen wir als tabellenführer vor vollem aus die bozner, oh wie wär das schön Smilie

so genug geschriebm

grüsse bel air

SVERIGE SVERIGE SVERIGE
Fr. 30.09.05 - 10:24:42

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
5:1 gwungen Smilie
das heist ja... Smilie
ja das heisst ja Smilie
ja tatsächlich Smilie

Pustertal ist Tabellenführer Smilie
Fr. 30.09.05 - 10:35:07

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Fassa ist definitiv die schlechste Mannschaft. Zur info, letzter Neuzugang ist Gianluca Tomasello. Smilie
Fr. 30.09.05 - 10:51:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Typisches Spiel für den Meisterschaftsauftakt!

Ziemlich statisch noch die ganze Angelegenheit, aber man sah einige gute Ansätze...überragend Mair-Kowalczyk, gut auch Knox und Lundström, was Boito in der Serie A macht hab ich noch nicht verstanden (HOFER!!!!)...Gschliesser noch etwas starre (...doch besser Bona in die 2. Linie!?), aber sehr gut die Schweden (vor allem Eriksson als Spielmacher)....Andersson war ja 1 Woche außer Gefecht und dafür hat er`s gut gemacht....souverän De Rouville im Tor!

So viel von mir...zurück ins Studio! Smilie

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 30.09.05 - 10:52:48 von Lexl editiert!
Fr. 30.09.05 - 10:58:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von bel air:
schade halt das hofer und "wille" sowie platter nicht einmal am eis waren, da deren unmut gegenüber dem "präsidentensohn" immer lauter wird, da zb. ein plaater schon besser als der wäre oder trenker, aber das ist einen anderew geschichte... und es hat ja geheissen das der trainer gerecht wäre.. aber gegen ein wort des präsidenten wird sich halt der auch nicht stellen

also eines muss schon mal GANZ GANZ klar gestellt werden:
wer den trainer selbst kennt und auch nur eine kleinigkeit länger nachdenkt, oder die sache neutral sieht wird einsehen...dass unserem präsidenten alles andere einfallen wird als dem trainer etwas dreinzureden bzgl. aufstellung. und vor allem nicht, was seinen sohn betrifft.
wer unseren präsidenten kennt und sein ehrgefühl und seine sportliche einstellung kann das bestätigen.
...und glaubst du dass ein renommierter coach wie lasse auf solche dinge eingeht??? wohl kaum...

fakt ist, dass die spiele von hofer und platter locker noch kommen, in der vorbereitung hat man gesehen was in den beiden steckt. und fakt ist, dass thomas erlacher eine extrem positive und professionelle einstellung zum hockey hat, und seine draufgängerische spielweise derzeit sehr gut gefällt.

patza

PS das musste jetzt gesagt werden, ist auch eine kritik denen gegenüber, die solche sätze (nicht du bel air) ohne lange zu denken daherreden...
Fr. 30.09.05 - 11:37:16

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

finde die behauptung einer vermeintlichen bevorzugung von erlacher auch einen totalen schwachsinn!
dass hofer keine sekunde eis bekommen hat und boito dafür regelmäßig, ist allerdings genau so großer quatsch! nicht nachvollziehbar.

überragend waren die ersten zwei verteidigungslinien, de rouville und eriksson. gut das powerplayspiel (boman!) und die dritte einheimische linie. etwas enttäuschend andersson und wohl auch olsson.

fassa (noch) nicht erstligareif.
Fr. 30.09.05 - 12:38:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von òNé:
5:1 gwungen Smilie
das heist ja... Smilie
ja das heisst ja Smilie
ja tatsächlich Smilie

Pustertal ist Tabellenführer Smilie

Ja, da werde ich mir heute wohl die Tabelle auschneiden müssen!!! Ein seltenes Bild!!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 30.09.05 - 13:43:41

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Also i wor leido et zuischaugn weil i in kronknhaus wor:(
(operation) decht a kompliment an hcp und la weita aso i hoff dass dei saison guit get!
Viel glück ban auswärtsspiel in cortina und bis zin huamspiel geign Buazn:)
Fr. 30.09.05 - 14:05:48

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Tod gegen Elend... so ist es mir gestern vorgekommen....

meiner Meinung nach aber auch verständlich zum Saisonsauftakt...wobei Fassa sehr sehr sehr schwach war, nur herumgestanden ist und gegen Bruneck kaum dagegen halten konnte...es waren jedoch einige gute Ansatzpunkte zu erkennen, welche für die Zukunft gut hoffen lassen...

Glaube Bruneck dürfte heuer nicht alzuviele Tore kassieren...und kann heuer sicher eine gute Platzierung erreichen...

Wie geht es eigentlich dem Tormann? habe gehört es hätte ihn doch eher erwuschen... und er hätte die ganze Nacht wegen Kopfschmerzen nicht schlafen können...

lg
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken