Eishockey Forum - Turin in der A2

Turin in der A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.09.05 - 14:16:14

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von gino80:
[Zitat]
Original von Patrick:
[Zitat]
Original von gino80:
Scheiss Federazione
Scheiss Turin
Scheiss Pontebba

Scheiss Holzkepf

sorry, net ernst gmuant, obor sette Postings gian mor uanfoch...

Gea mir net long af die eier sciangaiolo

Hüte bitte do a bissl deine Zunge...

Und wenn du schun do im Forum sein willsch norr schreib a bissl konstruktive Beiträge, net Sch*** Turin, Pontebba usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.05 - 16:59:01

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Remug:
Wenn es Turin schon dermassen an Professionalität fehlt, was haben die dann in der A2 verloren? Die sollen Serie C spielen... da kann man auch seinem Lieblingshobby nachgehen.

Habe wohl kaum von Professionalität, sondern von Schwierigkeiten im Umfeld gesprochen; wenns nach Dir ginge, gäbe es wohl nur noch eine Serie C...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.05 - 17:55:38

Möchte hier nur noch klarstellen dass ich hier niemanden persönlich angreifen will, aber ich kann es nicht leiden wenn eine Gruppe von Personen kollektiv angegriffen wird. Was hat Turin gemacht? Sie haben ein sehr schlechtes Umfeld und es ist ein kleines Wunder dass sie überhaupt Eishockey auf diesem Level zustande bringen, dann gibt ihnen die Federazione als Hilfe ein Recht dass andere Mannschaften nicht haben, finde ich zawr auch nicht unbedingt richtig, aber bitte lasst uns ibor solche Sachen disktutieren und kommit nicht mit Scheiß Pontebba, scheiß Turin..., da können wir ja gleich schreibn sch*** Juden...

Und vergesst nicht es ist alles nur ein Sport
Dieser Beitrag wurde am 23.09.05 - 18:53:01 von Patrick editiert!
Fr. 23.09.05 - 18:26:24

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patrick:
...scheiß J......

ACHTUNG: Auch als "Beispiel" ist diese Aussage seeehr gefährlich! Wenn es jemand darauf anlegt hat er Dich, auch wenns von Dir nicht so gemeint ist, ohne Probleme wegen Wiederbetätigung am Wickel. Soweit wollens wir´s doch auf keinen Fall kommen lassen...!!!
Dieser Beitrag wurde am 24.09.05 - 16:42:45 von hainz editiert!
Fr. 23.09.05 - 18:32:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von gino80:
[Zitat]
Original von Patrick:
[Zitat]
Original von gino80:
Scheiss Federazione
Scheiss Turin
Scheiss Pontebba

Scheiss Holzkepf

sorry, net ernst gmuant, obor sette Postings gian mor uanfoch...

Gea mir net long af die eier sciangaiolo

Das Wort fände bei einem HCB-Anhänger wohl eher Anwendung. Obwohl dieser Gattung angehörende Fans schon lange ausgestorben sind. Egal

Traurig, dass gerade ICH das sagen muss, aber: JUNGS REISST EUCH ETWAS ZUSAMMEN!!! Ich wurde schon wegen viel weniger von sonice.it verbannt, habe meine Lektion allerdings gelernt.

In diesem Sinne: Smilie ab in die Rinne!

SHANGAIOLO ist der Wortlaut nach Duden... Smilie

hehe... da steckt unser underdog die ziele ja richtig hoch!
aber mir solls recht sein

@ gino: hör mal auf underdog Smilie
Fr. 23.09.05 - 18:52:46

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von Patrick:
...scheiß J......

ACHTUNG: Auch als "Beispiel" ist diese Aussage seeehr gefährlich! Wenn es jemand darauf anlegt hat er Dich, auch wenns von Dir nicht so gemeint ist, ohne Probleme wegen Wiederbetätigung am Wickel. Soweit wollens wir´s doch auf keinen Fall kommen lassen...!!!

Danke für deinen Hinweis, allerdings hoffe ich doch dass man aus meinem Post versteht dass ich meine dass man das genau nicht sagen sollte. P.S. Ändere bitte dein Zitat weil ich möchte nicht dass man das hier total ohne Context liest

Anmerkung: Ich habe besseres zu tun als hier um solche Sachen zu diskutieren, ich glaube wenn man meine Posts durchlest versteht man genug!

Und am Ende wird sowieso alles auf dem Eis entschiedn
Dieser Beitrag wurde am 24.09.05 - 16:43:17 von hainz editiert!
Fr. 23.09.05 - 19:49:10

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
jeder hot seine meinung und jeder konn sogn wos er will!! Des isch jo a freier Forum oder bisch du do der chef der sogn konn wer was sogn konn, lieber HCM "FAN"......??
Fr. 23.09.05 - 23:00:17

[Zitat]
Original von gino80:
jeder hot seine meinung und jeder konn sogn wos er will!! Des isch jo a freier Forum oder bisch du do der chef der sogn konn wer was sogn konn, lieber HCM "FAN"......??

Na i bin net dor Chef obor i bin schun long genuag ba Foren dorbei und woass wia man sich do benemmen soll...

Du konnsch deine Meinung frei äußorn, obor bitte auf a bissl a ondror Weise als Schei** xy.
Sa. 24.09.05 - 00:21:23

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von Remug:
Wenn es Turin schon dermassen an Professionalität fehlt, was haben die dann in der A2 verloren? Die sollen Serie C spielen... da kann man auch seinem Lieblingshobby nachgehen.

Habe wohl kaum von Professionalität, sondern von Schwierigkeiten im Umfeld gesprochen; wenns nach Dir ginge, gäbe es wohl nur noch eine Serie C...

Negativ, nur so eine Mannschaft wie Turin hat nichts in der A2 verloren. Wer keine (kaum) Spieler hat, kein Material und kein ordentliches Stadion, der soll sich mal auf den eigenen Hintern setzen für sein Hobby und nicht durch Geschenke künstlich obengehalten werden.
Sa. 24.09.05 - 12:09:41

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
I werd weiter meine meinung äusern wie i es will und gonz sicher net wie sie dir gut gien...
So. 25.09.05 - 16:10:22

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Dass Turin vom Verband unterstützt wird find ich ja in Ordnung, aber wieso kann man das nur mit einem Regelbruch machen??? Smilie

Turin`s Situation ist schun deslängeren bekannt! Es wäre also möglich gewesen anders einzugreifen und Turin in der Serie A1 zu halten. Dor wäre das Publikum zu suchen das die finanziellen Mittel hat sich ein "überteuertes" Olympiaticket zu leisten. Smilie

Wenn Mannschaften wie Meran, Neumarkt, Sterzing, Eppan...usw. das ganze Jahr Schuften um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen und dann so an einem möglichen Titel gehindert werden finde ich das zum kotzen!!! Smilie

Wieso sollte eine Mannschaft wie Turin bevorzugt werden???
Sie haben in der Vergangenheit nichts geleistet was dem ital. Eishockey gut getan hat, werden in naher Zukunft nicht mehr Eishockey spielen, verschlingen Unmengen an Geld bei dem ich nicht wissen möchte woher es kommt, ...

Wenn ich eine Mannschaft wäre würde ich mir überlegen bei den Turin-Spielen nicht anzutreten.

Ich könnte mich TOTÄRGERN über solche Sachen!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 25.09.05 - 16:59:28

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von gino80:
I werd weiter meine meinung äusern wie i es will und gonz sicher net wie sie dir gut gien...

liaber gino du wersch sell holt lei so long tean bis si di außiwerfn dornoch hert sel aloan auf!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken