Eishockey Forum - Wer ist der 5. Ausländer beim HCM?

Wer ist der 5. Ausländer beim HCM? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.09.05 - 15:04:15

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Warum spielt Meran mit dieser Mannschaft eigentlich nicht in der A1? Wegen den paar Auswärtsspielen oder was? Von mir aus gesehen Blödsinn mit so guter MAnnschaft in A2 zu spielen und ich glaube nicht dass Meran mit dieser Mannschaft die Schulden abbaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.05 - 16:20:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Um in der 1. Liga spielen zu können, hätten man Luca Ansoldi und Christian Borgatello halten müssen. Die Ausländer hätten auch nicht gereicht. Einen Tormann hätte man auch noch holen müssen.
Und was wäre das resultat gewesen? Weniger Zuschauer, weniger nahe Auswärtsspiele und weniger Eiszeit für die einheimischen.
So spielen Lo Presti, Palla, Zöschg, Gallo, Pixner, Gruber, Huber und Tragust regelmäßig. Die Leute in Meran können sich mit der Mannschaft immer besser identifizieren, da auch die Ausländer perfekt in die Gruppe passen und es scheint als würde ein langfristiges Projekt hinter dem ganzen stehen...
Die A2 ist für Meran das Beste!
Dieser Beitrag wurde am 15.09.05 - 16:21:34 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.05 - 16:39:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn man den Abo-Vorverkauf so anschaut, kannt man die Entscheidung noch ein Jahr in der A2 zu spielen, schon mal als Erfolg ansehen. Also ich finde es auf jeden Fall eine gute Entscheidung in der A2 zu spielen. Außerdem könnte es gut sein, dass Meran nächstes Jahr wieder A1 spielt, vorausgesetzt man findet einen Hauptsponsor.

Zum 5. Ausländer, ich glaube es wissen eh schon fast alle Meraner Fans wer es ist, nur keiner schreibt hier den Namen ins Forum. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.05 - 16:40:19 von Manny editiert!
Do. 15.09.05 - 16:41:21

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Adrian Saul nuovo centro del Merano

Nuovo arrivo in attacco per l`Hockey Club Merano: il canadese Adrian Saul ha firmato un contratto con la formula del try-out. Classe 1976, nato in Ontario, centro, è stato suggerito da Mark Morrison, protagonista nel 1986 del primo scudetto del Merano. Saul ha militato nelle ultime stagioni nella British National League, giocando per due anni negli Edinburgh Capitals (31 gol in 35 incontri nel 2003-04) e per uno nei Fife Flyers assieme a Mark Morrison.
IL suo arriva a Merano e programmato per Mercoledì 22 settembre dove la stessa sera svolgerà il suo primo allenamento con i suoi nuovi compagni

Quelle: www.hockeyclubmerano.com

Do. 15.09.05 - 16:42:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Hoppala, da war ich aber anders informiert. Smilie
Do. 15.09.05 - 16:43:00

gogo23 ist im Moment nicht auf sonice.itgogo23
SIM an gogo23 schickenE-Mail an gogo23 schicken

Der neue Ausländer des HCM heißt Adrian Saul.

Quelle: www.hockeyclubmerano.com
Do. 15.09.05 - 16:43:48

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na da hat uns ferragina aber einen streich gespielt.... Smilie
Do. 15.09.05 - 17:08:02

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

A IO PENAVO BRAD EFTHIMIOU! Smilie MA CHI É STO ADRIAN SAUL? Smilie
Do. 15.09.05 - 17:08:40

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

PENSAVO
Do. 15.09.05 - 20:38:45

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

ma i denk wenn er vom "unvergeßenen MARK MORRISON kimp sem WERT er schun epes drauf hoben!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.09.05 - 07:20:05

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Loss mor ins iberroschnn.
Forever HCM!!
Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.09.05 - 08:16:18

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Ohhhh
Da haben sich wohl einige vertan.
Will niemand schon bevor er überhaupt da ist schlecht machen aber Saul hat ähnliche Statistiken wie Parlatore. Zumindest in der englischen Liga.
Aber hoffen wir aufs beste und lassen uns überraschen.

Servus
Benni
Fr. 16.09.05 - 08:18:46

Also Efthimiou wäre wohl um eigenes stärker gewesen, aber was solls...dann müssen wir eben mit Saul zufrieden sein.
Fr. 16.09.05 - 13:27:27

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Na hoffmor mol es Beste =)

Nebnbei stell i mor die Froge wia nächstes Johr die Meranor Monnschoft aussschaugn werrt, i gea mol dorfun aus dass dor Mair fost mit 4 Linien spielen muass!!

Wenns nach mir ginge würde ich den jungen Spielern eine Chance geben, indem man sie trennt und mit den erfahren Spielern bzw. Ausländer zusammenspielen lässt

Mein Vorschlag:

Lo Presti - Hinks - Fraser
Ansoldi - Saul - Palla
Gallo - Pixner - Zöschg
Kofler - Rossi De Mio - Mitterer evtl. mit Matchi wenn er zurückkehren sollte
Dieser Beitrag wurde am 16.09.05 - 13:28:34 von Patrick editiert!
Fr. 16.09.05 - 14:24:16

[Zitat]
Original von Patrick:
Na hoffmor mol es Beste =)

Nebnbei stell i mor die Froge wia nächstes Johr die Meranor Monnschoft aussschaugn werrt, i gea mol dorfun aus dass dor Mair fost mit 4 Linien spielen muass!!

Wenns nach mir ginge würde ich den jungen Spielern eine Chance geben, indem man sie trennt und mit den erfahren Spielern bzw. Ausländer zusammenspielen lässt

Mein Vorschlag:

Lo Presti - Hinks - Fraser
Ansoldi - Saul - Palla
Gallo - Pixner - Zöschg
Kofler - Rossi De Mio - Mitterer evtl. mit Matchi wenn er zurückkehren sollte

Ich denke nicht, dass Rossi De Mio nur mehr in der vierten Linie zum Einsatz kommen wird...der Wackelkandidat im Angriff ist in meinen Augen Thommy Zöschg.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken