|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.09.05 - 08:02:20 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
HCEppan Internorm 1:4 Asiago Hockey 6min 11sec gespielt. Asiago beeindruckt bis zu diesem Zeitpunkt mit agresivität und einigen unschönen Aktionen. Als dann Mathias Eisenstecken (#82 Eppan) dem Gegner ein Bein stellt gerät die Situation ausser Kontrolle. Ausser dieser kleineren Massenschlägerei war das Spiel recht ansehnlich. Asiago klar stärker, aber Eppan lässt sich nicht beeindrucken und macht vorallem in der Verteidigung ein klasse Spiel. So kann es weitergehen. Tor für Eppan: 2. Drittel Stefan Ketola (T. Sherban) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.05 - 10:54:59 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Raiffeisen Trophäe Kaltern
1. Spieltag Samstag 17,09,05 HCEppan 4:0 SVKaltern Gröden 3:1 Neumarkt HCEppan 1:1 Siebeneich |
||||||||
Mo. 19.09.05 - 07:03:14 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Raiffeisen-Trophäe in Kaltern 2. Spieltag Sonntag HCEppan 1:1 Gröden HCEppan 3:0 HCNeumarkt Der HCEppan hat somit das Turnier für sich entschieden! |
||||||||
Mo. 19.09.05 - 09:56:32 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Unsere Jungs haben sich ohne Zweifel gut geschlagen. Ich habe sehr viel Positives auf dem Eis und auch auf der Spielerbank gesehen. Aber auch ein paar weniger gute Sachen. Warten wir mal noch das Pepi-Pichler-Turnier ab, da kann man dann vielleicht schon mehr sagen. Aber ich bin mal gespannt wie lange Mike Renzi noch beim HCE spielen wird. mfg chris |
||||||||
Mo. 19.09.05 - 10:20:14 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Renzi hat sich als ein guter Assistgeber herausgestellt, wüßte nicht, wieso der HC Eppan ihn gehen lassen sollte. |
||||||||
Mo. 19.09.05 - 10:30:37 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Vielleicht weil Eppan einen Center gesucht hat und nicht einen Flügle |
||||||||
Mo. 19.09.05 - 11:57:13 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Also mein Eindruck von Renzi:
Technisch ist er sicherlich nicht übel, nur körperlich ist er für einen Eishockeyspieler wirklich sehr schwach. Der wiegt vielleicht 65 kg (wenns viel ist), und das wirkt sich nun mal bei jedem Zweikampf aus. Im Moment ist er sicherlich auch konditionell etwas hinten. Und vor dem Tor happerts wohl auch noch. Eppan bräuchte einen Vollstrecker, wie es z.B. Blaha ist und wie Snorre schreibt: einen Center. Natürlich muss man Renzi noch etwas Zeit geben, aber die körperlichen Defizite wird er nicht wettmachen können. Ansonsten bin ich von der Mannschaft sehr sehr positiv überrascht! Und mit Lyle (Torhüter) und Sherban (Verteidiger) haben wir zwei wirklich starke Legionäre verpflichtet. Ketola blieb auch noch einiges schuldig, aber das ers drauf hat, gab er einige Male zu sehen. mfg chris |
||||||||
Mo. 19.09.05 - 17:32:16 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Das ers drauf hat gab auf Mike Renzi einige male zu sehen, wenn auch nicht in Kaltern, dann aber sicherlich gegen Asiago. Renzi hat mich persönlich eher positiv als negativ überrascht, wenn er auch bis jetzt nicht die Position ausfüllt die er sollte. Trevor und Stevie sind sicherlich mehr aufgefallen, vorallem Trevor hat Übersicht und Einsatz bewiesen, sei`s auf seiner Position als Verteidiger, wie auch im Angriff, wo er sich immer wieder eingeschalten hat!!! Ich sehe immer noch positiv in die Saison!!! |
||||||||
Do. 22.09.05 - 11:03:25 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Das 20. Pepi Pichler Turnier startet diesen Freitag um 20:30 Uhr mit der Begegnung AHC Eppan Internorm : HC Neumarkt am Samstag spielen die 2 Gäste gegeneinander. Um 20:30 HC Neumarkt : SV Kaltern am Sonntag bildet das Derby AHC Eppan : SV Kaltern den Abschluss des traditionsträchtigen Turniers. Ich hoffe auf spannende Spiele mit vielen Zuschauern!!! |
||||||||
Mo. 26.09.05 - 07:48:42 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
20. Pepi Pichler Turnier in Eppan 1. Spiel Fr. 23.09.05 Eppan 4:3 Neumarkt 2. Spiel Sa. 24.09.05 Neumarkt 10:3 Kaltern 3. Spiel So. 25.09.05 Eppan 2:3 Kaltern n.P. Tabelle: Eppan 4 Pkt Neumarkt 3Pkt Kaltern 2Pkt Regelkunde war angesagt beim 20. Pepi Pichler Turnier!!! Nach der HCEppan die Wildgänse aus Neumarkt knapp mir 4:3 bezwang und Neumarkt gegen Kaltern als klarer Sieger hervor ging dachte jeder es würde ein einfaches Spiel für den HCEppan. Doch weit gefehlt!!! Kaltern agierte sehr clever und verlangte dem AHCEppan auch ohne ausländische Unterstützung alles ab!!! Nach der Eppaner Führung durch ein Powerplay Tor sorgte Eppans Schlussmann Steve Lyle selbst für den Ausgleich indem er sich arg verschätzte un einen harmlosen Schuss in Tor anstatt daran vorbei lenkte. Auch die kalterer Führung war späktakulär!!! Nachdem Steve hinterm Tor von einem Kalterer Stürmer attakiert wurde konzentrierte sich die ganze Mannschaft (inkl. Goalie)nur noch auf diesen. Da der Schiedsrichter das Spiel jedoch nicht Unterbrach konnte Kaltern den Puck ohne Gegenwehr im leeren Tor unterbringen! Der Ausgleich der Hausherren viel wiederum im Powerplay, und danach war nur noch konfussion im Stadion!!! Die Mannschaften waren schon zum Handshake angetreten als der Schiedsrichter zum Penaltyschiessen rief!?! Dies entschied Kaltern durch den einzigen Treffer von J.Wierh für sich und keiner wusste mehr wie nun die Punkte vergeben werden!!! Da die Turnierregeln noch aus der Zeit der 3Punkte Regelung stammen gewann die Mannschaft die siegte 3 Punkte, bei Unentschieden erlangten beide Mannschaften 1 Punkt und ein Penaltyschiessen entschied über die Vergabe des 3. Punkts!!! Somit wurde nach langem Rätselraten (auch unter den Veranstaltern) der HCEppan als Sieger geehrt!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorbereitung AHCEppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol