Eishockey Forum - Muzzatti

Muzzatti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.07.05 - 17:25:44

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie ich sag nur: ts ts ts. manches wird man nie verstehen. (muss aber zugeben: bin schon ein wenig schadenfroh!) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.05 - 17:28:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wieso bist du heute so zynisch? Smilie

Dies sollte als ein Ausdruck der Freude gelten...man sollte sich immer freuen, wenn sich ein Gegner selbst schwächt!!

Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.05 - 18:12:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Also ich freue mich schon, denn dann gibt es bei den Spielen wieder was zu lachen. Zumindest für diejenigen, die nicht Bozen die Daumen drücken Smilie Smilie
Di. 19.07.05 - 23:57:52

obormax ist im Moment nicht auf sonice.itobormax
SIM an obormax schickenE-Mail an obormax schicken

Fan von: HC Gherdëina
Smilie

dassn sich de lait net schamen???

???

???
???

Smilie

Do. 21.07.05 - 20:58:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich zum Beispiel finde es super dass Muzzatti wieder bei Bozen spielt das ummergetändle hinter dem Tor finde ich sehr gut und wenn er dann auch noch die Scheibe verliert das ist die Krönung!!! Schöne Grüße vom (ex mailand Polen Laszkewizc)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken