|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.09.05 - 09:15:42 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
...hoffen wir mal dass du recht hast. Wäre enorm wichtig | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.09.05 - 13:17:04 mcmango Registriert seit: September 2005 Posts: 13 Fan von: HC Gherdëina |
Glaube kaum dass der HC Groeden mit diesen Spielern heuer eine schlagkraeftige Mannschaft auf die Beine stellen kann. Ohne Demetz und Insam ist es schon sehr traurig.... Aber das ist wieder einmal typisch die Groedner Vereinsfuehrung Manuel Demetz spielt hier!Warum sagen alle das er nicht spielt? Er spielt 100% Das mit 100% stimmt nicht. Noch ist nichts definiert.. und übrigens das ist nicht typisch Grödner Vereinsführung, denn es sind genau die Spieler die sich nicht korrekt verhalten und bestimmte Situationen schamlos ausnützen. Es gebühre etwas mehr Respekt denjenigen die sich 1000% und nicht nur 100% in dieses Projekt stürzen!!! Jedenfalls versucht man auf jeden Fall Manuel Demetz in die reihen des HCG zu bekommen, denn er ist absolut eine Verstärkung für den HCG. |
||||||||
Di. 20.09.05 - 15:46:32 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
...wie meinst Du dass mit dem "schamlosen Ausnützen von bestimmten Situationen"? Wünsche mir jedenfalls eine tolle Hockeysaison, denn in Gröden ist die Hockeytradition sehr gross, und man sollte versuchen endlich wieder an die alten Zeiten, an die wir uns mit viel Nostalgie zurückerinnern, anzuknöpfen... | ||||||||
Di. 20.09.05 - 16:17:34 mcmango Registriert seit: September 2005 Posts: 13 Fan von: HC Gherdëina |
Vielleich habe ich mich etwas zu hart ausgedrückt! Was ich meine ist das nicht immer die Vereinsführung dafür schuldig gemacht werden soll, wenn einige Spieler hicht mehr dabei sind. Es spielen viele Faktoren mit und wie man so schön sagt man braucht immer 2 zum "streiten", wenn man von streiten reden kann.
Jedenfalls binich überzeugt das die heurige Mannschaft allen HCG-Fans noch viel Freude bereiten wird (siehe 2.Platz Raiffeisen-CUp in Kaltern). Mit Manuel Demetz wäre die Mannschaft noch stärker. |
||||||||
Di. 20.09.05 - 16:36:52 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
!!!Und wer wor 1. in Kaltern!!!
Na, Gröden isch wirklich stork huier, ober ob sie mit Meran, Pontebba, Sterzing oder Eppan mitholtn isch erst zu schaugn wenn dei Monnschoftn aufeinanderder treffen! |
||||||||
Di. 20.09.05 - 16:49:01 mcmango Registriert seit: September 2005 Posts: 13 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn man s Spiel va Koltern unschaug nocher worn die Eppaner a net die Masse. Man mues bedenken das mir an palo und a traversa gmocht hobn. Des lei wenn mans gonz genau nimt. Jedenfolls bin i der Meinung das die Meisterschoft sponnend und ausgeglichen wer, Meran werd a Klasse für sich sein. |
||||||||
Di. 20.09.05 - 18:43:13 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Schau mor mal ob Meran wirklich des umsetzen konn wos die Namen versprechen. I glab dass sie net sooooo weit voraus sein!! | ||||||||
Di. 20.09.05 - 22:27:19 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Gröden hat in Kaltern wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Die Ausländer scheinen nicht schlecht zu sein, und der neue Torhüter ist auch eine Klasse für sich, der wird änlich hart zu bezwingen sein, wie unser Stevie Lyle! Aber die typische "zu" harte grödnerische Gangart hat auch nicht gefehlt. Für ein freundschaftliches Turnier, hätte es das nicht gebraucht. Ich glaube auch, dass Meran heuer weit aus Meister wird oder jedenfalls die Vorrunde mit großem Vorsprung gewinnen wird.... in den Playoff gelten dann wieder andere Regeln! mfg chris |
||||||||
Di. 20.09.05 - 22:46:57 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC.Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol