Eishockey Forum - Jonathan Pittis zum HCM

Jonathan Pittis zum HCM Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.07.05 - 13:21:51

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ Ice:

Moment mal! 6 Ausländer (3+3) sind in der Serie A2, soviele ich weiß, erlaubt, oder!?
Meran hat bis jetzt in die 5 Ausländer sehr gut investiert und möchte auch noch 2 Jugendspieler (zusätzlich zu den anderen 5, welche sich schon letzte Saison hervorragend integriert haben) in die Mannschaft einbauen(Siehe HCM-Homepage).
Da frage ich Dich, was falsch dran ist, eine gute Mannschaft mit relativ vielen Spielern aus dem eigenen Jugendbereich, gepaart mit starken Ausländern ins Rennen zu schicken, die den Fans sicherlich noch viel Freude machen wird???
Mir kommt eher vor, dass den Sterzingern jetzt ein bisschen Angst und Bange wird, mit ihrer im Laufe der Saison zusammengekauften Söldnertruppe (ich liebe dieses Wort Smilie , nicht böse sein!), nicht mehr so souverän zu wirken, wie letztes Jahr!?
Sterzing hat ja bis jetzt auch schon 3 starke (und sicher auch nicht ganz billige) Ausländer verpflichtet und ich denke, dass sicher noch mindestens 2 folgen werden.

Ich bin jedenfalls auch der Meinung von alywer und freue mich jetzt schon auf den kleinen Wirbelwind Pittis (damit ich nicht so weit "off topic" gerate Smilie )!!

Auf alle Fälle freue ich mich auch schon auf die geilen Derbies mit Sterzing (und den anderen Südtiroler Mannschaften)!!!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.05 - 18:52:18

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Fan von: WSV Sterzing
habe nie behauptet dass meran etwas falsch macht, nur soviel dass sich meraner fans letztes jahr sorgen um das putget von sterzing gemacht habe, denn sterzing hatte letztes jahr auch nicht gegen eine regel verstossen. da meran ja mehr geld ausgibt als sterzing wunderts mich schon warum sich die fans da keine sorgen machen. mir persönlich kann es ja recht sein wenn sich manschaften gut verstärken, wie gesagt kritisiere ich nur die einstellung einiger meraner fans und nicht die mannschaft.

mfg
ice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.05 - 18:54:34

etwas wichtiges habe ich noch vergesse,
laut meiner info hat pittis noch keinen vertrag unterschrieben, also auch nicht bei meran. mich wundert nur warum die hp von meran soetwas behaupten kann.

ice
Dieser Beitrag wurde am 11.07.05 - 18:55:43 von Ice editiert!
Mo. 11.07.05 - 19:03:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ice:
da meran ja mehr geld ausgibt als sterzing wunderts mich schon warum sich die fans da keine sorgen machen.

warum bist du so sicher, daß meran heuer mehr geld ausgeben wird als sterzing letztes jahr? mir kommt es eigentlich nicht so vor...

Mo. 11.07.05 - 19:33:50

weil ich rein zufällig einige gehälter von sterzing und meran kenne. ;-)

ice
Mo. 11.07.05 - 19:46:41

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
sterzing ist ja im normalfalleine gute adresse wenn ein spieler mal richtig seine urlaubskasse auffüllen will Smilie

ps (out of topic): nichts für ungut undschönen urlaub wer noch nicht gewesen sein sollte....
bin mal ab morgen für ne woche weck, also brav bleiben und haltet mir das forum rein
Mo. 11.07.05 - 19:55:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ice:
weil ich rein zufällig einige gehälter von sterzing und meran kenne. ;-)

dann kennst du vielleicht zu wenige gehaelter von meran um dich eine meinung bilden zu koennen... aber zurueck zu deiner frage: wenn sterzing zuerst zwei jahre lang gar keine mannschaft ins rennen schicken kann und dann ploetzlich 19 auswaertige spieler verpflichtet, fragt man sich als aussenstehender was da gerade passiert, oder?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken