|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.03.05 - 18:53:59 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
@pilu
mit 10.000€ kaft man högschtns uan wie in ...(do kon sich jeder sein "lieblingsspieler" innidenken, meiniger fong mit "P" un) und nit a poor ausländer mehr! des hot ober in dem thread eigentlich nix zu suachn. Bitte nit wieder mit de kindereien unfongen! I denk bei dem thema isch nit zu spassn! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.05 - 23:54:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.785 Fan von: HC Pustertal |
also, ich finde 15 € für ein game 5 im allerletzten finale nicht soooooo übertrieben...
ich glaube viele fans von anderen vereinen wären froh, überhaupt einmal ins a2-finale zu kommen, bzw würden dafür auch mehr "herblatteln" wenns braucht... da finde ich 18 für ein semifinale in BZ (mit halbleerem stadion) oder 12 für ein stinknormales regular-season-spiel übertriebener... patza |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 08:35:53 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
ich finde, wenn schon 15€, dann für alle 2-3 finalspiele. dass es zu einem driten heimspiel kommt wusste vorher niemand. nun ist es soweit und was besseres kann dem sport und dem kassier nicht passieren. aber die situation schamlos ausnützen, ist unfair! das letzte heimspiel hätte auch den meistertitel bedeuten können, wenn die ersten beiden gewonnen worden wären. aber wenn man so denkt wie du, patza, dann hätte das wahrscheinlich auch plötzlich 15€ gekostet. ich finde es unfair! und dabei geht es mir nicht um 5€. | ||||||||
Mo. 28.03.05 - 11:20:48 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
15 € ist schon ziemlich viel Geld um als neutraler Zuschauer extra nach Meran zu fahren um ein spannendes Finale zu sehen! Eine Preissteigerung von 50%!!!!!! scheint mir wirklich ein bischen brutal übertrieben. Schon dem Sport und den Spielern und den Fans zu liebe sollte man die Eintrittspreise so lassen wie sie waren. Da stellt sich mir wirklich die Frage: Geht es denn um den sportlichen Meistertitel oder mehr wieder nur ums gute alte Geld. Würde Meran vielleicht nicht den Titel holen und man hat dafür 10.000 Euri mehr in der Kasse... ist das ein Trost für den lieben Präsi??? den Spielern oder den FAns??? Klar der Eintrittspreis wird mit der Mannschaftlichen Leistung nicht viel zu tun haben....aber es geht ums Prinzip...klingt wirklich so..."falls od. wenn wir schon verlieren, dann wenigstens mit viel Geld in der Tasche!" P.S. Vielleicht würde es nicht schaden einen Leserbrief oder einen Brief an den Präsidenten persönlich zu schicken... so ein Denkanstoß wird zwar nicht viel nützen....aber ein Versuch ist es wert...vielleicht denken die Herren da oben dann mal kurz darüber nach ... von wem ihr Sport denn am Ende abhängig ist....?? VON DEN FANS UND EISHOCKEYBEGEISTERTEN!!! und mit solchen Aktionen geht der Schuss verdammt nach hinten los! ich hoffe auf ein gutes Spiel heute...mfg Chris |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 12:42:39 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Da wirst du leider recht haben, das wird überhaupt nichts nutzen. |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 12:54:04 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
honn a frei kort
wuaahahahahahahaha |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 13:12:16 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.830 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Sell freit olle, de 5€ mehr zohln derfn. |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 13:23:19 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Wie wäre es denn mit einem schönen Chor gegen die Eintrittspreise?
15 euro sein viel zu viel odor irgend so wos |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 14:05:45 DVD Registriert seit: Januar 2005 Posts: 166 Fan von: WSV Sterzing |
Es geht schon klar, dass in den Play offs die preise von 8 auf 10 € gehoben worden sind. Dass ist doch jedes jahr so. Aber gleich im Finalspiel auf 15 €!!! Wenn Meran is letzte mol gewungen hat, nor gabats heint gor kuan spiel. Nor kreigatnse fu niamant 15 €. | ||||||||
Mo. 28.03.05 - 14:32:20 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Allora ed ora di finirla con sti prezzi !
Pagate il biglietto che c´é da pagare e dateci una mano a fare del tifo serio, e vinciamo sto squdetto! forza Merano ! |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 15:38:19 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
@thom
wenn du den sinn dieser beiträge nach mehrmaligem lesen immer noch nicht verstehst, musst du in diesem thread auch nichts schreiben, darauf können wir gerne verzichten! ach du scheiße, jetzt bin ich ja auf dein niveau heruntergekommen. sorry, bin schon wieder weg! auf dass es heute einen würdigen meister vor toller kulisse gibt! hf |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 17:15:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.785 Fan von: HC Pustertal |
also ich glaube, wenn man in einem schwierigen eishockey- vereinsleben integriert ist, versteht man die entscheidung schon.
denn immerhin muss der präsi einige nachmittage oder abende investieren, um 10.000 euro an sponsoren-geldern aufzutreiben...seht es auch mal von dieser seite. weiters gebe ich zu bedenken: eher leid kann es tun, wenn die treuen fans (siehe treath "fankultur") mehr geld zahlen müssen. DIEJENIGEN "STINKA", DIE NUR EINMAL IM JAHR KOMMEN - GEGEN BOZEN ODER WENN GRAD EIN FINALE ANSTEHT - SOLLEN RUHIG MEHR BEZAHLEN. deshalb verstehe ich die aufregung TEILWEISE wenn sie von sonic`lern kommt. gutes finale allen - und ich werde jetzt - allen eintritsspreisen zum trotz richtung meran starten patza |
||||||||
Mo. 28.03.05 - 18:48:34 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Den Beitrog hasch dr ruhig sporen kennen, weil wegen sette Beiträge fongen nor ollm de Streitereien un. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Preise Finale im Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol