|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.03.05 - 11:38:48 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn ja sags mir komme mit dir |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.05 - 08:36:21 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Kompliment an Bozen!
Sie haben gestern wirklich sehr gut mitgehalten und gekämpft. Gegen Mailand kann Bozen sicher ein Spiel gewinnen aber nie die Serie. Sehr gut gefallen hat Quint, Totalausfall waren in meine Augen Schäfer, Belanger und Tuzzolino. Schade Bozen hätte mit Sieg gestern sicher nix gestohlen. Toll war es auch endliche wieder mal viele Zuschauer zu sehen und es war eine recht gute Stimmung. Vielleicht schafft man ja wirklich diese blöde Eiswelle mal zu verkleinern. (ideal wären 2500 Plätze) |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 09:17:25 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Meiner Meinung nach war es ein tolles Spiel, an Intensität kaum zu überbieten. Schon allein das erste Drittel war das nicht gerade billige Ticket wert.... Muzzati allein macht jedes Spiel interessant! Ein Sieg der Bozner wäre durchaus in Ordnung gewesen, die vergebenen Chancen waren sicher das Ausschlaggebende. Der einzige "eiskalte" Spieler ist in meinen Augen Beattie, Belanger versuchte es zwar immer wieder, war aber oftmals nicht ganz bei der Sache, ein Tor würde ihm die Moral sicher wieder auffrischen... Zur Eiswelle: solch ein Spiel hätte durchaus noch ein paar Zuschauer mehr verdient, wäre das Stadion kleiner und die Akustik besser würde die Stimmung auch noch um ein gutes Stück besser... PS: einige Mailänder Spieler würden auch in einer Klapsmühle nicht fehl am Platz sein (s. Chitarroni..) |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 09:36:02 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Sch............ade , gestern hatten Sie es wirklich in der Hand. War wirklich ein super Spiel, bis auf die Schiedsrichterleistung ! Eriksson lässt zwar einiges an Abprallern zu, aber in 1:1 Situationen ist der Hundling fast unbezwingbar ! Aber sie müssen noch 2 mal gewinnen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wo war gleich nochmal der Tempel ? Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 12:48:19 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Gruss an alle sonicler die ich gestern in der eiswelle getroffen habe |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 13:54:52 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gruß zurück, und bis Morgen !!!
Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 14:52:04 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
War wirklich ein super Spiel gestern. Ich muß meine schlechte Meinung über den Mailänder Torhüter wohl etwas überdenken. Gestern hat er wirklich super gehalten. Bei den ersten 2 Toren kann man ihm nun wirklich keine Schuld geben. Das war für ihn einfach nur Pech. Wenn man dann noch bedenkt, dass er erst 22 Jahre alt ist. Hut ab.
Die Schiedsrichterleistung war schlecht, allerdings wurde in meinen Augen niemand benachteilitg. Am Beginn pfiff er eher für Bozen, am Ende dann für Mailand. Aber mittlerweile kennen ja alle Herrn Stella und man weiß ja, dass er tun und lassen kann was er will, da er ja gute Beziehungen zum Herrn Stenico hat. Ansonsten würde so ein Schiri wohl keine solche Partie pfeifen. Wieder mal typisch für die Bozner Vereinsführung waren die erhöhten Eintrittspreise. Ich bin ja schun davon ausgegangen, dass die Preise im Halbfinale erhöht werden, aber gleich auf 18 Euro?? Einige Leute sind sogar nicht ins Stadion gegangen, als sie die Preise gesehen haben. Mich würde mal interessieren, wieviel die Eintrittskarten in Mailand, Cortina und Asiago kosten. Weiß das jemand?? Wie es aussieht, werde ich mich wohl bald in die Uni einschreiben müssen, um billiger Serie A Eishockeyspiele in Bozen sehen zu können. |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 14:57:30 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] 22 ????? da täuscht Du dich aber ! er ist "baujahr" ´73 ich würde mich nicht so sehr wegen den Preisen ärgern. in mailand sind sie ähnlich. 20 euro für eine tribuna und 10 euro für eine curva. 18 die ich gestern ausgegeben habe sind also 2 euro weniger und meiner Meinung nach ein fairer Preis für einen Sitzplatz direkt hinter der mailänder panchina. |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 16:44:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie jetzt, um welchen goalie handelt es sich oder habt ihr beide unter vertrag ohne dass die federazione es weiss www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=37667 www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=63457 Dieser Beitrag wurde am 04.03.05 - 16:45:18 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 18:03:13 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Oha, also wenn ich mich nicht ganz täusche stand in der Bozner Stadion zeitung (oder wie das heißt) gestern, dass er ein 83er ist. Da haben sie wohl aus einer 7 eine 8 gemacht. Und so schnell wird man jünger. |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 18:06:35 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 04.03.05 - 18:08:14 von reigue3 editiert! |
||||||||
Fr. 04.03.05 - 19:20:04 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] der richtige ist der zweite ! isch a fehler von hockeydb |
||||||||
Sa. 05.03.05 - 19:05:24 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] die eiswelle isch jo net lei für hockey do, oder. immerhin gib es no ondere events bei der di halle voll isch. |
||||||||
Mi. 09.03.05 - 08:36:12 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
.............. und Tschüss!
Hätte mir persönlich mehr von den Boznern erwartet. Mein Eindruck war, dass die Mannschaft nicht mehr ans weiterkommen geglaubt hat manche Spieler (sog. erfahrene Spieler) waren ein Totalausfall. Schade somit ist im Finale um den Titel keine südtiroler Mannschaft mehr vertreten und weiters gehe ich davon aus, dass der HC Bozen vor einem riesengrossen Scherbenhaufen (=> meinte natürlich auch Schuldenhaufen) steht und die Zukunft sehr ungewiss ist. Der gesamte HCB hat versagt! |
||||||||
Mi. 09.03.05 - 08:49:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab zwar kein Spiel der Bozner gegen Mailand gesehen, aber ich glaub nicht, daß Bozen versagt hat...viel eher hat Mailand nur so gespielt, wie eine Mannschaft halt eben spielt, die nur aus Stars besteht....
...und deshalb wiederhole ich meinen Post von damals gerne... ich zitiere..."Ich bleib dabei...Mailand wird heuer nicht zu schlagen sein! Auch nicht von Bozen... Lexl" Mailand sollte im nächsten Jahr in der Schweiz mitspielen oder in der DEL, dann wären die Playoffs etwas spannender... Lexl Dieser Beitrag wurde am 09.03.05 - 08:50:35 von Lexl editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailand-Bozen Meinungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol