|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.12.01 - 12:33:08 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Jo sel konn ruihg sein das no neue ausländor zum HCM kemmen obor sem wern holt nochn Srisen und torkki no 2-3 verschickt wern, da i net glab das dor HCM interesse hot mehr als 4-5 ausländische spielor zu beholtn do es oanfoch a "speco" war und is geld fir die kotz war wenn nor decht olm 2-3 in dor tribüne sitzn.
I hoff das Meran iaz die richtign leit findet und das sie aus der kriese ausorkemmen de heuor schun bold viel zu long dauert und aus der dor ausweg so schwar scheint. Und das man is geld desmol mit erfolg ausgibt indem leit kemmen de ihr geld wert sein. I denk a das dor Lilliebjorn nimmor so stork isch wia er amol wor obor guat isch er olm no. Dor Ongriff der Merans sterke sein gemiast hat isch hingegn Merans Schweche und wenn ders net schofft in vieln spieln mehr als 1-2 tore zu mochn nor isches problem zu 90% do. Die verteidigung de hingegn so schwoch eingtuft gewesn wor mocht ihr toal net schlecht. Wenn Meran no die Playoff erreichn will no solltn schun 2 guate stürmer kemmen. -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.12.01 - 13:13:59 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] lochi kommt nicht. das ist fix. -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 13:24:50 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Mandrake ist immer noch stark, und immer einen von die besten!:rotate: Und Lochi wird im Januar im Meran auftreten das garantiere ich. Nach letzte sitzung Fanclub Fanatics und jemand von ausschuß HCM. |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 13:31:21 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] dazu eröffne ich einen eigenen thread... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 18:37:03 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 20:52:16 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Julius ich bin nicht deiner meinung von mir aus ist der % an guten spielern viel höher als 10%. Mal abgesehn davon das gut ein sehr subjektiver begriff ist. Aber enn man davon ausgeht das gut ein spieler ist der in AHL,IHL mit guten statistiken gespielt hat und das gut bezeichnet wird wer in DEL locker mitspielen könnte oder in Supperleague zu den besten gehören würde dann sind meiner meinung nach 70-80% der stürmer bei uns gut!
Das dann nicht alle vie am vließband punkten ist logisch da unsere gesamte liga viel besser geworden ist und eben keine schlechteren mehr gekauft worden sind (alla Pojkolainen,Tatar oder Viherva u.s.w. Man muß nur beobachten wie leute wie Bullock,Figliuzzi,Levever die woanders stars aren hier nicht alles zu zerreißen vermögen... Savage das wär aber ein guter fang für Meran Zalapsky,Figliuzzi,Savage und vieleicht noch ein solches Kalieber dann wär Meran wohl wieder mindestens Play Off tauglich. -- Grüße an alle |
||||||||
Di. 11.12.01 - 11:32:58 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Sicher ist das Niveau etwas angestiegen, aber man muß auch darauf achten, mit wem die vermeidlich guten Spieler in der Linie stehen. Da fällt mir nur das Beispiel "Amodeo" ein: Topscorer in der NLB und absolute Pflaume beim HCM. Das selbe gilt für Figliuzzi. Es ist für solche Spieler wahrscheinlich schwieriger gute Leistungen zu bringen, wenn sie mit einem Brunner oder Max Ansoldi in der selben Linie spielen müssen. Ich denke, daß die Ausländer der Serei-A im Schnitt recht gut sind und von Jahr zu Jahr sogar besser werden. Sollte es in Zukunft zu einer 3+1 Regelung kommen, werden wir wahrscheinlich noch die besseren Ausländer sehen.
|
||||||||
Di. 11.12.01 - 18:11:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Aber meinst du jetzt nur die Stuermer oder *alle* Auslaender? [Zitat] Ich sehe nur zwei die in der DEL mithalten koennten: Jason Muzzatti und Francois Gravel, aber mit Sicherheit nur bei einer Mannschaft, die um den Klassenerhalt kaempft, nicht in Koeln bei den Haien oder in Muenchen bei den Barons. Noch Leinonen weder Lilljebjoern koennten einen Vertrag in Deutschland bekommen. Da wiederspreche ich mich nicht, denn in meiner Rangliste habe ich die Goalies nach den Leistungen *dieser* Saison eingestufen. [Zitat] Beim 0-1 daheim gegen Fassa und beim 3-2 gegen Sterzing hat er voellig ueberzeugt, aber bei manchen anderen Begegnungen (Heimniederlage gegen Alleghe und Derby in Bozen) war er alles andere als sicher. [Zitat] Er hat auch vor 2-3 Jahren in der NHL gespielt, waere sicher ein guter Griff, aber solange Meran kein Zusammenspiel entwickeln kann und die Schwaechen in Spielaufbau immer da sind, kann niemand in Alleingang die Mannschaft zu den Playoffs bringen!!! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 11.12.01 - 18:14:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Meiner Meinung nach ist es zu frueh, um Figliuzzi so negativ zu beurteilen, denn er hat ja seit 1. November kein Spiel mehr bestritten! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 11.12.01 - 18:42:45 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Di. 11.12.01 - 20:21:08 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich würde auch gerne über dieses team das über der qualität der Ausländer in Italien handelt sprechen. Nachdem es sich aber im falschen tema "srisen torkki von meran weg" enwickelt hat eröffne ich jetzt ein neues tema wo 2016,Gianpaolo,Julius und ich weiterdiskutieren können (und auch alle anderen die ihre meinung dazu sagen möchten). -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Srsen und Torkki vom HCMeran weg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol