Eishockey Forum - Neuzugänge HC Pustertal

Neuzugänge HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.12.04 - 12:42:31

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Boriskov hat aber noch nie in Bruneck gespielt, oder? Und Bruk ist kein Russe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.12.04 - 12:45:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von schiaass:
Also wenns in Bruneck a nuie "Ruota della Lottomatica" Smilie gebn sollet nocher tat i holt amoll di Nummern 4-7-19 probiern Smilie

Mit der Nummer 4 ist wohl der Verteidiger von Asiago "Hard" gemeint, mit der Nummer 7 der Verteidiger "Cooper" und mit der Nummer 19 meint ihr wohl unseren "Steve Thornton"!

1. wir brauchen keine Verteidiger mehr. Nach dem Abgang von Kenny und Del Monte brauchen wir Stürmer

2. Bruneck wird (HOFFENTLICH)nicht so bescheuert sein und seinen besten Spieler abgeben. Dann können wir gleich freiwillig absteigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.12.04 - 12:47:09

[Zitat]
Original von Harry09:
a solches nummernspiel weart wol hoffentlich net realität!!

hon do so wos gheart, dass ein ex-brunecker russischer nationalität wieder in die rienzstadt zurückkommen könnte...

Mir fällt da nur ein Name ein: IGOR DOROFEJEV!!!

Aber ob dieser überhaupt noch spielt und vor allem wie er nocht spielt, weiss ich auch nicht!

Sa. 11.12.04 - 14:05:27

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Manny:
Boriskov hat aber noch nie in Bruneck gespielt, oder? Und Bruk ist kein Russe.

Hast recht, habe mich mit Gröden und Sterzing verwechselt.
Sa. 11.12.04 - 16:00:04

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich habe den namen von terekov gehört! weiss aber nicht ob da was dran ist!
So. 12.12.04 - 00:52:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ich finde, dass jetzt genug "ratespiel" gespielt wurde...
ich denke eher, dass unsere "echten" (nicht-EU)ausländerstellen schon vergeben sind (rebolj, nasreddine, forget) - somit also russen, tschechen und so weiter nicht in die engere auswahl fallen.

ausser es würde eine ausländerstelle abgebaut.

patza
So. 12.12.04 - 02:06:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

warum aber derzeit wieder mal die wildesten und auch einige absurde namen und gerüchte zirkulieren ist damit zu erklären, dass ziemlich einige clubs verzweifelt den leeren spielermarkt zu durchforsten, und nicht recht fündig werden.

die vereine komunizieren recht viel untereinander und da wird halt viel gemutmasst, angeboten, abgelehnt, viele varianten geprüft. aber vieles ist nicht so ernst zu nehmen, als es zunächst klingt.

fakt ist, dass der start oder nicht-start der NHL auch in italien heiss erwartet wird, und nicht unwichtig für viele entscheidungen ist...

wir pusterer können nur hoffen, dass die nhl los geht.

patza
Mo. 13.12.04 - 20:25:33

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke eher, dass unsere "echten" (nicht-EU)ausländerstellen schon vergeben sind (rebolj, nasreddine, forget) - somit also russen, tschechen und so weiter nicht in die engere auswahl fallen.

patza

Täusche ich mich nur, oder sind 4 Nicht-EU-Bürger erlaubt?
Kenny war ja auch ein Nicht-EU-Bürger...
Di. 14.12.04 - 09:18:12

Grisu5 ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu5
SIM an Grisu5 schickenE-Mail an Grisu5 schicken

Nach der Regel sind schon nur 3 nicht EU Buerger erlaubt aber es gibt nur wenige Vereine die sich daran halten!

Di. 14.12.04 - 11:07:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Also ich glaube da liegt ihr falsch; alle Mannschaften halten sich an diese Regel. Wenn ein Ami oder Kanadier einen europäischen Pass hat, dann gilt es halt nach EU-Recht als Europäer.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken