|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.01.05 - 14:45:04 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ha, das klingt ja irgendwie nach gaul, bis auf die neuen kabinen halt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.01.05 - 15:31:14 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Programm: was wollt ihr wissen? was wir nocht nicht mitgeteilt haben? [COLOR=red]Treffen 16.00 Uhr, Spiel 17.00, Anschliesend After Game Fete bis zum abwinken Teamaufstellung: [COLOR=red]wird doch ausgelost wie immer oder? Schiedsrichter: [COLOR=red]wird es geben, was wäre es sonst für ein Eishockeyspiel , naja manchmal wärer es ohne die Pfeifenmänner besser äääähhhhhhhhhh einfacher Foto-Film: [COLOR=red]Unser Pressechef Wolly71 ist voll im Einsatz, also Eurospörtchen wird da sein , mit dem Doppelschiaaaaaaaaaaassssssssssssssssssfernrohr(DSF) wird noch verhandelt - sie wollen die Rechte zu einem Spottgeld - wo kämen wir da hin . Die Gruftitime`s will die Esclusivrechte für eine Fotoreportage da mache ich aber nicht mit, habe meine Rechte nähmlich schon nach dem letzten Sonicecup exlusiv an "die Hupe - tuuuuuuuuuut" verkauft Pausentee? [COLOR=red]also jetzt wirklich was für eine Frage ist denn das? da wird sich doch wohl jemand finden der was mitbringt Also Gruss an alle und bis zum 29.01 schiaaaaaassssssssssssssss Dieser Beitrag wurde am 26.01.05 - 15:33:31 von schiaass editiert! |
||||||||
Mi. 26.01.05 - 15:35:17 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
danke julius fuer die wegbeschreibung. (ob sie gut ist, besprechen wir dann sobald wir den eisplatz wirklich gefunden haben ) wie schon früher irgendwann und irgendwo erwähnt, spendiere ich eine KISTE kabinen"tee" auf meine hochzeit und auf den baldigen nachwuchs. also ist (m)eine kabine fuers erste versorgt! |
||||||||
Mi. 26.01.05 - 18:02:27 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du meinst doch nicht, dass nur Ihr in Lana einen A....kalten Platz habt oder??? Das einzige was wir in Leifers nicht haben ist der Kastanienbaum , der Spuren hinterlàsst Hj62 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VIII. Sonice Cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol