Eishockey Forum - Vipers Milano - stadio Agorà

Vipers Milano - stadio Agorà Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.10.04 - 17:23:43

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Jeder Verein muß am Anfang der Saison ein Stadion angeben,
in welchem er in solchen Fällen spielt. Mailand hat das Stadion in Varese angegeben. Sollte Varese also ein Auswärtsspiel haben, dann muß Mailand in Varese spielen.

Bitte erschießt mich nicht wenn ich jetzt einen Blödsinn verzapft habeSmilie , aber ich habe es so verstanden.

Grüße, Alywer

Da taeuscht Du Dich (leider) !
Varese Fans und die jetzige Curva von Milano sind sehr sehr sehr befreundet Smilie Smilie

Scheisse, habe falsch zitiert. na ja, der Sinn ist klar.

@Alywer
Ich habe gehoert, dass es aber kein Zwang ist. Jedes Team muss ein Ersatzstadion angeben, aber nur pro-forma.

Dieser Beitrag wurde am 27.10.04 - 17:27:30 von andipag editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.04 - 17:58:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von andipag:
Varese Fans und die jetzige Curva von Milano sind sehr sehr sehr befreundet Smilie Smilie

Das war wohl auch einer der Gründe warum es di U.M. heute nicht mehr gibt, wenn ich mich nicht irre.
In der "Curva di Milano" sind aber auch komische Leute unterwegs (siehe Stellungnahme zu den Vorkommnissen beim Bozen Spiel) Smilie Smilie .

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.04 - 19:12:40

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von andipag:

Das war wohl auch einer der Gründe warum es di U.M. heute nicht mehr gibt, wenn ich mich nicht irre.
In der "Curva di Milano" sind aber auch komische Leute unterwegs (siehe Stellungnahme zu den Vorkommnissen beim Bozen Spiel) Smilie Smilie .

Grüße, Alywer

Du irrst Dich nicht Smilie
wechseln wir aber lieber zu einem anderen Argument... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 27.10.04 - 19:12:55 von andipag editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken