|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.10.04 - 23:00:29 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Heute hat Meran gegen den Tabellenführer E.V. Bozen gespielt und leider unglücklich 3-1 verloren.
Da Pernthaler und Mitterer verletzt fehlten haben von der A2 Kofler,als Verteidiger und Lo Presti bei Meran mitgespielt. Das Spiel war ein gutes und temporeiches Spiel, indem sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüberstanden und das leider der Schiedsrichter am Ende entschieden hat. Nach einem umkämpften ersten Drittel (0-0) und einem ausgeglichenen zweiten Drittel das 1-1 endete, hat Meran sich im dritten Drittel mehr Chancen herausgespielt als Bozen. Leider konnte keine genutzt werden und als der Schiedsrichter 2,5 Minuten vor Ende des Spiels ein fragwürdiges Faul gegen Meran und 20 Sek danach wegen nichts noch einen Meraner Spieler auf die Strafbank schickte , hat sich Bozen die Chance nicht entgehen lassen un in 5 zu 3 Überzahl das zwei und drei zu eins geschossen. Mann kann den Jungs keinen Vorwurf machen, denn sie haben toll gekämpft und gut gespielt, auser daß sie zu viele Chancen, vorallem im dritten Drittel vernebelt haben. Tor für Meran: Lorenz von Pföstl Servus Milky |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.04 - 22:03:32 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Meran hat am Dienstag gegen Eppan 1-1 gespielt. War leider nicht dabei, habe mir aber sagen lassen, daß Meran sehr schlecht gespielt hat. Es läuft für die U-19 nicht besonders gut, einige Spieler sind nicht in gewohnter Form andere spielen saft, kraft und Ideenlos und überhaupt schaut es aus als ob unsere Jungs nicht besonders Motiviert sind. Ich glaube daß die Mannschaft in einer leichten spielerischen Krise steckt, denn es ist im Moment kein Spielsystem zu erkennen und jeder spielt für sich alleine. | ||||||||
Mo. 08.11.04 - 22:17:11 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Meran verliert gegen Bozen 10 - 3 ???????????????
Zum Spiel gegen Eppan hat Meran sich nicht gesteigert, vorallem im ersten Drittel (0-1). Im zweiten spielten sie dann ein wenig besser, am Resultat änderte sich aber wenig(1-3). Als im dritten Drittel Meran auf 4-3 heran kam, in der 15 Minute einen Stangenschuß hatte, und im Gegenzug das 5-3 kassierte hat man sich ergeben und in den letzten 4 Minuten noch 5 Tore bekommen. Von der A2 spielten Palla, Lo Presti und Kofler. Tore für Meran: Riva 2, Palla. |
||||||||
Mo. 15.11.04 - 07:04:17 dal_al_sal Registriert seit: September 2004 Posts: 65 |
meran verspielt auch gegen bruneck, 4 zu 3....
|
||||||||
Do. 18.11.04 - 21:35:29 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Ja, Meran hat gegen Bruneck 4-3 verloren. Allerdings hat Meran seit langem wieder ein gutes Match gespiel, und das 4-3, drei Minuten vor Schluß hinnehmen müssen. Wenn sie so gegen andere Mannschaften gespielt hätten, hätten sie sicher öfter gewonnen. Hoffe,daß sie jetzt wieder öfter so spielen wie gegen Bruneck, dann wird auch der Erfolg wieder zurückkehren. Zu Bruneck: muss sagen Bruneck hat eine super Mannschaft, mit einem guten Spielsystem. Tore für Meran: Riva, Kuntner, Palla. |
||||||||
Mo. 06.12.04 - 23:01:27 the king hannes Registriert seit: Februar 2005 Posts: 11 Fan von: HC Meran |
Und das mir do a mol wieder epes positives lesen...
Meran hot gegen Eppan verdient 3-1 gewonnen. Und mir hoffen, dass de Pechsträhne somit zu Ende isch. Tat mi freien wieder öfter e por positive Sochen zu lesen. Weiter so Forza Merano |
||||||||
Di. 07.12.04 - 20:59:34 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Komme soeben vom U19 Spiel Meran-Asiago. Meran hat 5-4 gewonnen. Aber was war das für eine Zitterpartie. Meran lag 0-1 zurück, konnte dann auf 4-1 davonziehen. Die Meraner hatten 2 Drittel lang viel mehr vom Spiel und es waren auch sehr schöne Aktionen zu erkennen. Dann aber gelangen Asiago innerhalb von ca. 3 Minuten 3 Tore. Die Abwehr sah dabei nicht sehr gut aus. 2 Minuten vor Schluss dann die Erlösung durch das Tor vom Spieler mit der Nr. 13 (da werden Erinnerungen wach ), Unterholzner, wenn ich das richtig verstanden habe. Asiago nahm dann den Torhüter heraus, Meran konnte den Sturmlauf aber mit viel Glück abwehren und gewann alles in allem verdient mit 5-4.
Tore: De David, Lo Presti, Unterholzner, die beiden anderen Namen sind mir leider entfallen |
||||||||
Di. 01.03.05 - 18:22:02 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Heute 18.00 Uhr erstes Play-off spiel gegen den HC. Bozen muß leider arbeiten aber werde mir das letzte Drittel geben. Hoffmer daß mir gwinnen. |
||||||||
Di. 01.03.05 - 18:52:58 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Des isch ober laut HCM-Homepage is U-16 Play-off !?! Oder!?! Trotzdem, FOREVER HCM!! |
||||||||
Di. 01.03.05 - 18:55:45 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Na heint U-19 und morgen U-16, de soviel i woas nit gegn HC.Bozen sondern gegn E.V. Bozen Milky |
||||||||
Mi. 02.03.05 - 08:28:14 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
die Meraner U19 haben gestern das erste Viertelfinalspiel gg. Bozen 5 zu 2 gewonnen ..... heute folgen die 16er gg. den EV alle spiele und resultate auf www.hcb-junior.it Grüsse |
||||||||
Do. 03.03.05 - 21:33:35 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Meran hat auch heute in Bozen mit 5-4 gewonnen.
Meran hat sehr schlecht gespielt, aber hatte heute das Glück des Tüchtigen. Jetzt kommt das Halbfinale, da muß man sich steigern, wenn man nicht ausscheiden will. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meraner U-19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol