|
|||||||||
|
|||||||||
vor 4 Stunden Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.111 Fan von: HC Pustertal |
i glab, mir gaggn ins schun pan Hinfohrn im Bus in die Hosen 🙈😡dasses la möglich isch😤 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 3 Stunden Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Da fehlts im Kopf und da nicht wenig.
Nix Pronto, nix Punkte. Die ersten Deppen die Asiago zum Abschied Punkte schenken, konnten ja fast nur die lahmen, mies eingestellten, lustlosen Wölfe sein. Dass es nur möglich ist.... Blamabel |
||||||||
vor 2 Stunden Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
ich bin heute etwas hin und her gerissen.
wir haben im 1. drittel asiago stets in ihrem verteidigungsdrittel gehalten, kaum was zugelassen und einiges produziert und sind mit einem 0:3 in die kabine gegangen. hin- und hergerissen, weil die mannschaft zum wiederholten mal unglaubliche pleiten hinlegt, oft genug nach gala-vorstellungen. ausgerechnet in asiago ist doppelt ärgerlich. hin- und her gerissen aber auch, weil das 11. spiel in 22 tagen einfach spuren hinterlassen hat. nicht mal unbedingt nur in den beinen, sondern auch mental. dass unsere mannschaft (oder teile davon) heuer nicht gerade krisensicher ist, ist leider unumstößlicher fakt. somit eine mischung aus verständnis und ärger. nun der abschluss von 4 (!) englischen wochen in folge, ich hoffe bis sonntag gegen villach sind die batterien in kopf und bein wieder etwas aufgeladen. vielleicht hilft dafür ein heimspiel ein bisschen, um die letzten reserven herauszuholen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP in Asiago am Freitag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol