Eishockey Forum - HCP in Asiago am Freitag

HCP in Asiago am Freitag Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.01.25 - 23:22:47

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
i glab, mir gaggn ins schun pan Hinfohrn im Bus in die Hosen 🙈😡dasses la möglich isch😤
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.25 - 23:42:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Da fehlts im Kopf und da nicht wenig.
Nix Pronto, nix Punkte.
Die ersten Deppen die Asiago zum Abschied Punkte schenken, konnten ja fast nur die lahmen, mies eingestellten,
lustlosen Wölfe sein. Dass es nur möglich ist.... Blamabel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 01:08:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bin heute etwas hin und her gerissen.

wir haben im 1. drittel asiago stets in ihrem verteidigungsdrittel gehalten, kaum was zugelassen und einiges produziert und sind mit einem 0:3 in die kabine gegangen.

hin- und hergerissen, weil die mannschaft zum wiederholten mal unglaubliche pleiten hinlegt, oft genug nach gala-vorstellungen. ausgerechnet in asiago ist doppelt ärgerlich.

hin- und her gerissen aber auch, weil das 11. spiel in 22 tagen einfach spuren hinterlassen hat. nicht mal unbedingt nur in den beinen, sondern auch mental. dass unsere mannschaft (oder teile davon) heuer nicht gerade krisensicher ist, ist leider unumstößlicher fakt.

somit eine mischung aus verständnis und ärger.

nun der abschluss von 4 (!) englischen wochen in folge, ich hoffe bis sonntag gegen villach sind die batterien in kopf und bein wieder etwas aufgeladen. vielleicht hilft dafür ein heimspiel ein bisschen, um die letzten reserven herauszuholen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 07:18:29

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Das ist das Problem!

Jetzt schafft man es mit Ach u Krach in Pre-Playoffs u dann muss man weiter 1000% Gas geben um ins Viertelfinale zu kommen (ersten 6 können das gemächlicher angehen) und dann fehlen die Kräfte.

Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich glaube so wird es passieren.
Sa. 18.01.25 - 07:29:13

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Patza
Dann frag ich mich wer so einen Spielplan erstellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 09:14:43

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Finde der Spielplan ist für alle gleich und laut mir keine Ausrede für gewisse Totalausfälle den die hatten wir auch ohne englische Wochen und mit weniger Spielen.
Die bekommen alle ein gutes Geld bezahlt dann heißt es mal auf die Zähne beißen.
Genau in solchen Spielen. Asiago, bitte korrigiert mich hat mit gestern mit in den letzten 18 Spielen, genau 2x gewonnen und das gegen wen? Genau gegen den HCP einfach nur peinlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 09:16:52

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Patza

Es sind 13 Mannschaften in der Ice.
Für alle gleich die Englischen Wochen mit sehr vielen Spielen.
Das ist zu billig.
Dieser Beitrag wurde am 18.01.25 - 09:17:16 von patto editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 09:34:29

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

@Patza

... warum hat Asiago weniger Spiele gemacht als wir?? ... du fragst dich warum es 3 zu 0 stand? ... ich frag mich warum man im Xten Derby wieder nicht richtig eingestellt war und warum man in einem für uns so wichtigen Spiel (Derby und für die Punkte) den besten Spieler sitzen lässt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 10:25:05

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@ironice

Sehr gute Fragen.... dazu möchte ich nur mal wissen wann wir endlich anfangen, Asiago ohne auf die Tabelle oder irgendwelche scheiss Serien zu schauen, ernstzunehmen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 12:40:21

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Dem Trainer ist es egal (muss es auch sein) ob es uns wichtig oder nicht ist. Bernard hat zuletzt gute Leistungen gezeigt und da hätte ich vorher nicht wirklich Bedenken gehabt.
Und die 5 Tore haben nichts mit "wie hat sie der Trainer eingestellt" zu tun. Die Tore 2 und 3 muss Bernard auf seine Kappe nehmen (bei 1 hätte er auch besser agieren können, aber vor dem 2 g 1 stehen 4 Spieler bei Asiago auf Höhe der Torlinie). Tor 5 - Andersen total aussetzer und Tor 4 kann von Zanatta auch verteidigt werden. Würde daher eher sagen: zu Beginn gut gespielt, die Einstellung hat gepasst, aber zumindest 4/5 Toren waren schon Individuell bedingt. Gegen KAC ist es nochmals gut gegangen, gestern nicht. Diesen "lack of quality" kann auch der Trainier nicht kompensieren und gefühlt würde es auch ein anderer nicht besser machen.
Dieser Beitrag wurde am 18.01.25 - 12:40:45 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 12:50:29

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich sag mal dem Trainer Duo ist noch nicht so richtig bewusst wie wichtig den Fans ein Sieg gegen Asiago ist😈
Zumal es könnte das letzte Spiel für längere Zeit gegen die Venetie gewesen sein?

Und doch das war nicht gut eingestellt auf dem Gegner, und dafür ist das Trainerteam zuständig, und nicht nur die Köpfe der Spieler🙈
Sa. 18.01.25 - 14:11:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von maxe23:
Finde der Spielplan ist für alle gleich und laut mir keine Ausrede für gewisse Totalausfälle

Leider falsch, der HCP hat heuer wirklich einen extrem besch...... Spielplan - total unausgeglichen zwischen langen Pausen und extremen Häufungen von englischen Wochen, sowie von Heim- und Auswärtsspielen, das ist mir sofort zu Saisonbeginn aufgefallen und ist auch bei weitem NICHT bei allen Teams gleich. Asiago zB hatte gerade vor dem gestrigen Spiel 5 Tage Pause - das gab es bei uns zuletzt vor einen Monat, danach nur mehr englische Wochen, ist ein Fakt.
Deshalb war mir auch von vornherein klar, dass das ein sauschweres Spiel wird und bin angesichts der heurigen Inkonstanz leider kein bisschen überrascht, dass es gestern in die Hose gegangen ist. Wenn wir den Level von unseren besten Spielen länger halten könnten dann hätten wir mit den preplayoffs auch nichts zu tun und stünden jetzt auf einem sicheren top 6 Platz, aber die Realität ist halt leider Mal eine andere.
Trotzdem kann die Welt morgen schon wieder anders ausschauen, bin optimistisch, dass wir gegen den VSV wieder punkten werden und danach gibt`s ja ENDLICH wieder Mal ein paar Tage Pause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.01.25 - 14:35:20

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Pirat:

....sein tusch du schun do Ausredenkönig und Schönredner firn HCP Smilie

..wenns so isch bitte af die Playoffs freiwillig verzichten 😅 stell der vor semm konn sein, dass men 3 best of seven serien nochanond hot, ba ins inkl. Preplayoffs, bis men des gewing wos wia a Pokal ausschaug.
Dieser Beitrag wurde am 18.01.25 - 14:35:49 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.25 - 17:38:19

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Puschtra Pirat
Betreffend Spielplan habe ich das gemeint. Vielleicht in der nächsten Saison ein bisschen besser überlegen und abstimmen
Spielplan aus Sicht des HCP: Shit!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 18.01.25 - 17:46:44 von Brodeur editiert!
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.01.25 - 17:55:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Habe dir ja zugestimmt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken