|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.01.25 - 20:19:27 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Wie vorhin bereits Eros erwähnt hat, es wird zumindest was geboten, ob es dann einem gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt….in anderen Stadien wird so gut wie gar nix geboten….man muss es ja nicht schauen, aber es wird versucht dem Zuschauer die Pause so kurzweilig wie möglich zu gestalten….versteh mich nicht falsch, ich habe mit den 2 auch nichts am Hut und heutzutage muss man einfach immer schauen am Ball zu bleiben um die Leute zu unterhalten….und wie du siehst sind hier schon einige Posts diesbezüglich geschrieben worden somit ist das Ziel dass darüber gesprochen wird schon erreicht und der HCP ist wieder in aller Munde |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.01.25 - 21:35:26 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Ja Lexl, das gilt selbstverständlich auch für dich: als C-Promi Beat Pinggeli bist mir sehr sympathisch, aber wenn du jetzt dann deine zweiten Karriere in der Gemeindepolitik startest, dann kriegst richtig Ärger mit mir |
||||||||
Do. 16.01.25 - 21:47:17 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Mir ist sowas von Wurscht wer da am Eis rumkurvt in den Pausen, versteh aber den Werbeeffekt, der sicher positiv ist.
Ich für meinen Teil ärger mich mehr über die ständigen Totalaussetzer von einigen Akteuren, die sich in einer Tour wiederholen und schon wieder Punkte kosten obwohl Pasquale hält wie eine Wand und den HcP trotz schlechtem Spiel ewig lang dranhält. |
||||||||
Do. 16.01.25 - 22:52:20 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.687 Fan von: HC Pustertal |
Okey nochmal ein paar Punkte, danach lass ich gut sein und jeder kann sich selber ein Bild machen 1: Im Zirkus wird auch etwas geboten, falls das dass einzige Kriterum ist 2: Falls Berühmtheit reicht um aufs Eis gezerrrt zu werden, wo zieht man dann die Grenze, wenn jetzt z.b ein Herbert Kickl ein Spiel besucht holt man ihn dann auch aufs Eis? 3: Ist der Werbeeffekt wirklich signifikant durch solche Aktionen? 4: Falls ja will man einen solchen überhaupt, bei den Fans von FdI Politikern und RTL "Stars" 5: Wo ist die Vorbildsfunktion für die Jugend, nicht harte Arbeit zählt sondern rumblödeln auf RTL/Insta 6: Die Kritik an Ibk und Bz versteh ich überhaupt nicht lieber hab ich nix auf den Eis als solche Geschichten, und ich glaube das sich Leute 15min mit einen Getränk und Ratscha unterhalten können, zumindest hoffe ich das, wie groß der Unterhaltungswert von so Kurzeinlagen ist sei auch dahingestellt Bin kann jeden selber entscheiden, aber ich finds nicht nur peinlich sondern auch einfach falsch Dieser Beitrag wurde am 16.01.25 - 22:53:44 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.01.25 - 23:25:30 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.356 Fan von: HC Bozen |
Kann mir jemand sagen, ob/wie Alan Lobis gestern gespielt hat? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.01.25 - 23:28:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
1. warum schreibst du "kann jeder selbst entscheiden" um es dann als "falsch" oder "peinlich" zu bezeichnen? etwas komische art meinungsfreiheit zuzustehen...
2. wie kommst du auf kickl oder FdI????? 3. hast wohl selbst keine teenie`s zu Hause? oder hast auch nicht die Foto-Schlangen gesehen gestern..."harte Arbeit" und Bildung wird schon wichtig sein, jedoch entscheidet sich das nicht an einem Mittwoch bei einem Hockeyspiel mit oder ohne Geissen`s... 4. JA der Werbeeffekt ist signifikant durch solche Aktionen. Und wird es auch in Zukunft sein. War schon klar, dass sich an dieser Aktion viele anstoßen, geht auch in Ordnung. ICH lebe diese Meinungsfreiheit, indem ich es einfach richtig einordne. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kannte diese Gitschen vorher auch nicht wirklich, die Eltern eher. Muss aber sagen, dass sie im TV zu dem gemacht werden was sie sind. Und da steckt eine ganze Industrie dahinter. So wie bei den TikTokern und den Youtubern. Wir hatten früher halt Big Jim und Captain Future und Lothar Matthäus. Ist nun mal so. Überdies waren die beiden bei abgeschalteter Kamera echt locker und lustig drauf, was interessant ware zu sehen, immerhin leben sie schon mit Kamera`s und Instagram seid sie kleine Kinder waren. Würde trotz der Millionen auch nicht jeder tauschen. Der Hype drumherum und ein paar TV-Minuten auf RTL vor Millionenpublikum wird aber NICHT SCHADEN, tat nicht weh und gehört zum Rahmenprogramm wie Eiskunstläufer, kleine Hockeycracks und die Super-Köche im VIP-Raum. Nicht jedem wirds gefallen, klar. Aber dazu gibt es ja das Sportevent, jeder darf sich das herauspicken, was er mag. Manche mögen es halt mehr, wenn man sich dabei ärgern kann, selbst diese Fraktion (und in Bruneck durchaus zahlreich) will ihre daseins-Berechtigung, wie auch jene, die für das Foto mit Rufus oder den Geissen`s kommen... Amen |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.01.25 - 23:44:01 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.299 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Hat ein paar Wechsel mit der vierten Linie gemacht, soweit ich das gesehen hab. Hat sehr vorsichtig gespielt und ist weder positiv noch negativ aufgefallen. Irgendwie aber auch klar, dass man im ersten Spiel auf diesem Niveau keine Bäume ausreißt. |
||||||||
Gestern 00:12 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.111 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
mammamia so ein Theater wegen diesen zwei Mädls, laut deinen Angaben warst du ja nicht dabei, sondern aus den Dolomiten oder Stol erfahren... Na ja super, somit Ziel erreicht, da von Seiten der Ebnermedien wie Südtirol-Heute nach den grandiosen Siegen gegen KAC und Fehervar nichts über oder kaum berichtet worden ist😉👍 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 09:17 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.687 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Deshalb schreib ich ja das ICH es peinlich finde,und die andern können gern anderer Meinung sein, ja Gottseidank hab ich mit Ende Zwanzig keine Teenagertöchter daheim, aber ja ich versteh die Frage schon wenn wir grad bei RTL sind. In meinem Kopf ist der HCP halt noch der Kultklub aus meiner Jugend der sich in der Alten Rienzbaracke bei -10 Grad epische Schlachten geliefert hat, und nicht der Insta Club wo alles versucht wird zu "professionalisieren" hust kommerzialisieren :) Aber ich seh schon diese "goldenen" Zeiten sind vorbei, heute ist Geissens und Lasershow, nichtmehr Tifo und Bier :) @Eros Es geht natürlich um viel mehr als die zwei Mädels, und damit das nicht falsch rüber kommt ich hab natürlich gar nix gegen die und die können ihr Ding machen, es geht darum in was sich der HCP mit solchen Aktionen wandelt, ohne das es die meisten überhaupt mitbekommen In solchen Momenten frag ich mich auch wo die Fanclubs sind..... Dieser Beitrag wurde am 17.01.25 - 09:22:12 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 11:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Beim Bierbudl höchstwahrscheinlich - finde ich auch sinnvoll |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 12:04 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.089 |
na lächerlich. So etwas ist ja scheiß egal. Zum Hockey gehört auch Show. in St. Martin in Gsies kann man auch Eishockey schauen. Da gibt`s keine Show.... |
||||||||
Gestern 12:39 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Warum auf FdI? Ganz einfach, weil Marco Galateo - unlängst in der Intercable Arena - dieser Partei angehört. Und diesen Auftritt damals hätte man sich sparen können. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 13:56 hacepe Registriert seit: April 2012 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Es muss wohl dieses ominöse "Politik raus aus den Stadien" sein, für das sich Patza und gar nicht wenige Pustra-Fans ausgesprochen haben, als vorige Saison in Wien ein Spruchband für Furore sorgte. ;-) |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 15:16 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 927 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Was hätten diese, deiner Meinung nach, machen sollen? |
||||||||
Gestern 16:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
Mir hat er gut gefallen, sehr spritzig. Um ein umfassenderes Urteil abzugeben müsste man ihn aber länger spielen sehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 15.01.: HCP vs BW Linz "Tag der Vereine"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol