|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 18:09 sonn Registriert seit: April 2013 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
Für mich hätten die vergangenen Linien eigentlich funktioniert. Besonders die Linie mit Lacroix mit den Jungen Purdeller und Gschlieser habe ich gut gesehn. Auch die „Zaubererlinie“ mit Akeson, Findlay und Petan hat gepasst.
Gegen die schwachen Wiener hat es so gewirkt, als hätte man sich nicht gefunden und die Voglia und Grinta waren scheinbar krank und somit nicht präsent. Fertig gesumpert…aufgeht‘s Pustra! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 18:38 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.062 Fan von: HC Pustertal |
Da gib ich dir recht... verstehe auch nicht wieso gut funktioniernde Linien so untereinander geworfen werden😎 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 18:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe die Linienumstellungen im Sturm seit dem Spiel gegen die Pioneers, okay, das war sehr schlecht, absolut nicht. Davor haben die Sturmlinien bestens harmoniert. Vor allem Petan-Findlay-Akeson und Purdeller-Lacroix-Gschließer waren eine Wucht, 4. Linie war auch gut, einzig Coulter war für seine Linie ein bisschen ein Bremsklotz. Wieso dann das Ganze? Wie man gestern gesehen, da passt überhaupt nix mehr zusammen, nicht mal mehr der Einsatz. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag HCP vs Wien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol