|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.09.24 - 09:08:29 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben Prioritäten, die "Fights" und die Aussagen vom Präsi des Gegners, das man manchmal belächelt wird als Puschtra Fan ist schon nicht zum wundern
@Hansi Das er die Mannschaft aufs Oktoberfest für den Derbysieg einläd, also jetzt auch nix allzu wildes, eher machts ihn menschlich |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.24 - 09:38:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Die Top 6 wurden NIE als Ziel ausgegeben, sondern "nur" ein Playoffeinzug - evtl über die Preplayoffs - das heißt Minimalziel Platz 10 in der regular season. [Zitat] Wie siehst du das Spiel? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen und deswegen mit gutem Grund keine tiefschürfenden Analysen abgegeben, denn das wäre unseriös. Aber wenn du drauf bestehst: Habe die Startphase bis zum Powerplay zu Beginn des zweiten Drittels gesehen, dort hatten wir ein Chancenplus. Das dritte Drittel war dann ein kompletter Hühnerhaufen bei uns. Traue mich aber noch lange nicht, daraus irgendwelche großartigen Schlüsse zu ziehen. Ich schau mir mal mindestens noch die Spiele am nächsten Wochenende an, bevor ich mir ein erstes vorsichtiges Urteil abzugeben traue. Dieser Beitrag wurde am 23.09.24 - 09:41:46 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mo. 23.09.24 - 09:51:38 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Um in die Playoffs zu kommen sollte man zumindestens Top 6 Aspirant sein Als 12 wirds eher schwierig Naja zu irgenteinen Zeitpunkt ein Chancenplus in diesen Spiel bei uns zu verorten hat etwas von Pippi Langstrumpf |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.24 - 10:01:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Man sollte sich schon um einen gesunden Mittelweg der Kritik bemühen, denn am Freitag waren alle höchst zufrieden bzw.sogar überrascht von unserer Leistung und jetzt wird wieder der ganze "Weg" hinterfragt nach einem Spiel gegen ein Bozen gegen das jedes Team gut und gerne 5:2 verlieren kann. Logisch wars ein Kackspiel, streitet auch keiner ab, aber da fängts schon wieder an, wir müssen unseren Weg mal gehen und uns nicht von Widrigkeiten (1 Spiel) vom Weg abkommen lassen. Wir müssen gegen unsere direkten Konkurrenten bestehen, diese Spiele kommen noch, bzw.eines hatten wir schon und da war die Leistung (leider nicht das Ergebnis) höchst ansprechend. | ||||||||
1 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.24 - 11:03:17 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 450 Fan von: HC Bozen |
Passt nicht ganz zu diesem Thread,aber fragen kann man ja mal: Welche Neuerung gibt es von den drei Italienischen Vereinen. Denn alle 3 Vereine haben heute in der Story folgende aussage drin: Something new is coming!! Gibt es vieleicht einen Italienischen Supercup? Dieser Beitrag wurde am 23.09.24 - 11:03:41 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
Mo. 23.09.24 - 11:27:51 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Gehe von einem gemeinsamen TV-Partner aus. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.24 - 11:30:38 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
@hockeyhöifa
Da geb ich dir vollkommen recht. Man sollt es mal durchziehn, wenn jetzt nicht alle Dämme brechen. BOZEN ALS Gradmesser hernehmen, würde ich jetzt nicht. Aber was halt mir aufgefallen ist, war das Lineup. Klar, es liegt in der Hand der Coaches. ABER in game 1 noch in jeder Linie ein Einheimischer, in Spiel 2 versammelten sich die Gastarbeiter in Linie 1 und 2. und wennman die Spiele vergleicht und auch die Linien, hat Variante 1 viel besser ausgesehn. Linie 3 war gestern so nicht gut (genug). Und auch eine Messetsch kam rüber... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.24 - 12:35:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Puschtra Pirat
Wenn du genau gelesen hättest, geht es nicht um deine "unangemessene Wortwahl", sondern um den Wert eines Nebenschauplatzes. |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.09.24 - 13:50:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Mit der unangemessenen Wortwahl hab ich auch nicht dich gemeint. Glaube mein Hinweis auf die Rangelei war wirklich harmlos und wieso ich mich nicht weiter zum Spiel geäußert habe habe ich dann auch erklärt. In 40 Jahren als Eishockeybeobachter hab ich nämlich eine Lektion gelernt: Analysiere niemals ein Spiel, das du nicht vollständig gesehen hast |
||||||||
Mo. 23.09.24 - 15:26:16 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
@HCB 4-ever
DAZN überträgt 24+ Spiele kostenlos: www.hcpustertal.com/news/dazn/ |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime wolf vs fox
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol