|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.04.25 - 23:09:45![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 858 Fan von: HC Pustertal |
Schade dass es nicht gereicht hat und zugleich Gratulation an den HCP Junior für die super Saison gleich im 1. Jahr und danke für die tolle Unterhaltung, hat richtig Spass gemacht zuzuschauen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 13.04.25 - 23:14:36![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 858 Fan von: HC Pustertal |
@Ishockeyfan_57
Beim Gegner war es die 1. Mannschaft mit ein paar Legionären, bei uns ausschliesslich Einheimische, die meisten noch sehr jung. Finde den Kommentar ziemlich unpassend und respektlos |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.04.25 - 01:36:34![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.906 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube auch, dass die unerfahrenheit der wichtigste punkt in der ganzen serie war. im grunde sind im finale 2 vollkommen verschiedene realitäten aufeinander getroffen und in summe war chiavenna abgeklärter und der hcpj technisch und eisläuferisch besser. ich glaube bald wird die enttäuschung weichen und die freude über die saison dieser jungen truppe überwiegen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.04.25 - 07:20:43![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.226 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an die zweite Linie Fauster-Mazzarini- Helfer, die haben mächtig Dampf gemacht. Leider haben die juniors defensiv zu nachlässig agiert, gleich zu Beginn zwei strafen kassiert und sind dadurch früh in Rückstand geraten und das haben die Herren mikhnov, sibyliev und deanesi bei den wenigen aber brandgefährlichen Kontern eiskalt ausgenutzt.
Trotzdem Kompliment für den beherzten Auftritt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.04.25 - 08:44:55![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.114 |
Elias Fauster, die Nr. 93
Super Spieler!! Dem würde ich sofort eine Chance für Alps vielleicht sogar ICE geben!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.04.25 - 12:16:20![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.995 Fan von: HC Pustertal |
Spannendes Spiel gestern.... ![]() Ein paar individuelle Fehler zuviel, aber egal......super Saison gespielt! Wer mir gestern neben Fauster auch gut gefallen hat, ist Dominik Levada in der Verteidigung... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.04.25 - 17:57:23![]() Registriert seit: März 2024 Posts: 2 |
Mit der Manschaft hätte man den Titel schon hollen müsen
Das argument junge Manschaft ist nicht ganz richtig Es sind genug Erfahrene Spieler die auch in höheren Ligen gespielt haben in der Manschaft Was schun ÄRGERLICH ist in jeden spiel war man die Ton angebende Manschaft und trozden schaft man es nicht ( Bruneckner Fluch ) |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Junior in der IHL Div.1 2024-25
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol