Eishockey Forum - Asiago Transfers

Asiago Transfers Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.09.24 - 13:23:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Duli-Duli

Bozen hat meines Erachtens eine ganz andere Situation....in den letzten Jahren immer viele Zuschauer, mittlerweile großen Sponsorenpool und sie rechnen wohl die Saison bis zum Ende hoch, d.h. sie kalkulieren wohl als Minimalziel das Erreichen des Halbfinales ein.....mit so einer Mannschaft dann auch legitim und wohl relativ leicht machbar.....

Sollte so eine Mannschaft aber z.B. in den Pre-Playoffs rausfliegen (...was sicher nicht der Fall sein wird...), dann würden sich wohl die Masten der Kohlerer Seilbahn einmal um ihre eigene Achse drehen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.11.24 - 09:55:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

hockey-news.info/verspaetete-gehaltzahlungen-droht-icehl-team-der-ligaausschluss/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.11.24 - 15:35:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Do kimmpt et viel ausa,denke Asiago spielt die Meisterschaft weiter....

Mir brauchen ja noch die 2.Heimderbys Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.24 - 15:35:29 von Alston editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.24 - 14:38:26

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

hockey-news.info/icehl-asiago-sieht-sich-trotz-offener-gehaltszahlungen-als-mediales-opfer/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.24 - 14:39:06

www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/eishockeyspieler-von-vater-angeschossen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.24 - 17:14:45

@Alston

Ich kann gerne auf diese Spiele verzichten.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.24 - 20:54:36

ando19 ist im Moment nicht auf sonice.itando19
SIM an ando19 schickenE-Mail an ando19 schicken

www.7comunionline.it/2024/11/07/asiago-hockey-licehl-indaga-su-possibili-problemi-finanziari-rischio-esclusione-dalla-lega/?fbclid=IwY2xjawGcmytleHRuA2FlbQIxMQABHadH7qZbuPC7K6B8QKr9OOPjw5nHRzIf3BpvD42YxDxAcSOs3Jw1VqA-dg_aem_VIRqorQlDDWtaI-kBsmZ6A
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.24 - 22:45:20

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@puschtragirlpower

du brauchst nur das Geld für diese 2 fehlenden Heimderbys draufzahlen und erst dann reden wir ob wir darauf verzichten können/sollen 🤷😉
So. 10.11.24 - 23:05:07

Da ich beim Asiago Spiel am Strand liegen werde. Ist es mir scheißegal Smilie

Nein, ich meinte ich kann auf diese Italo Gruppe verzichten.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.24 - 20:50:08

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Geld für Miceli genug oder??
Di. 12.11.24 - 08:38:58

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

das hab ich mir auch gedacht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken