|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.08.24 - 18:50:19 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Adam Capannelli bleibt ein Wildpferd!
www.broncos.it/de/news/1644-auch-adam-capannelli-bleibt-ein-wildpferd.html |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.08.24 - 13:22:49 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1645-alex-zecchetto-verlaengert-mit-den-broncos.html
Alex Zecchetto bleibt ein Wipptaler!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.08.24 - 18:05:09 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1646-luciano-zandegiacomo-verlaengert.html
Auch Luciano Zandegiacomo bleibt bei den Broncos |
||||||||
Di. 13.08.24 - 14:42:14 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Rene Deluca wird nach langer Verletzungspause wieder voll angreifen
www.broncos.it/de/news/1647-rene-deluca-will-es-noch-einmal-wissen.html |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.08.24 - 14:37:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Testspiele beginnen am Freitag – Abos erhältlich
Um Gottes Willen, ich werd` alt, jetzt hätt ich doch glatt vergessen, hier zu posten... Mirgen steigt das erste Testspiel gegen die Ravensburg Towerstars aus der DEL2. |
||||||||
Fr. 16.08.24 - 13:24:43 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1649-drei-weitere-verlaengerungen-fuer-die-broncos.html
Vor dem ersten Testspiel gibt es noch 3 Verlängerungen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.08.24 - 10:27:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Wildpferde chancenlos
Die Ravensburg Towerstars waren für die Broncos gestern eindeutig eine Nummer zu groß. Ein guter Einstand der jungen Spieler und auch von Goalie Dominik Groh. Der Test nächste Woche gegen den TEV Miesbach wird eine bessere Gelegenheit zur Standortbestimmung sein. GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.08.24 - 11:08:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Kantersieg über ersatzgeschwächte Miesbacher
Beim TEV Miesbach fehlten zu viele Spieler, als dass sie den Broncos wirklich gefährlich werden konnten. Sobald die Wildpferde aufs Gaspedal drückten, waren sie spielbestimmend. Den Fuß muss aber auf dem Gaspedal bleiben, sonst wird’s gegen jeden Gegner gefährlich. 😉💪🐴💙🤍💙 GOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.09.24 - 15:49:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Testspiel-Doppel mit zwei Gesichtern
Beim Doppeltest gegen Kitzbühel und Peiting zeigten die Broncos zwei Gesichter. Einem satten „nicht genügend“ gegen die Adler folgte ein sehr guter Auftritt gegen die Bayern, der Lust auf mehr macht! 😍🐴💙🤍💙 GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
Mo. 16.09.24 - 15:03:22 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/alpshl/bereit-fuer-intime-fragen-die-broncos-nehmen-sich-aufs-korn | ||||||||
Mo. 16.09.24 - 21:51:35 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
I bin eigentlich mehr auf die fehlenden verteidiger gsponnt. Von pustertol de sein a stürmer…. Aktuell aufn papier 5 verteidiger und i tat sogn die 2-3 besten vom letzten jahr weg.
Man hört zwar ein paar möglichkeiten, aber um ehrlich zu sein wundert mi , dass dr import neuzugang a stürmer wor, zumal dert inklusive italos 4 “canadier” bestätigt wurden. Hätte da eher vermutet, der maylan ersatz kommt später, sollte capanelli den pass kriegen. In der defensive wusste man ja seit frühjahr dass die drei weg sind. Da unser einkäufer aber ja erfahrene hasen sind, werden sie uns da sicher noch überraschen. Aktuell glaube ich leider in der defensive im “schwimmkurs”… |
||||||||
Di. 17.09.24 - 08:44:53 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Ich befürchte, die Verletzung von Rabanser, welche soweit ich weiß NACH der Verpflichtung von Sanche erfolgt ist, hat die gesamte Kaderplanung durcheinandergeworfen. Man war so gezwungen, einen Transfercard-Platz für einen Tormann zu verwenden, und Livingston und Capanelli hatte man wohl schon verlängert bzw. war so zufrieden, dass man nicht auf sie verzichten wollte.
Mal sehen wie das läuft. Denke aus Bruneck wird man in der Verteidigung wenig Hilfe erwarten können, zumindest falls nicht noch jemand auftaucht, der noch nicht auf Elite Prospects gelistet ist. Habe nur ein Testspiel gesehen, in diesem spielte Livingston als Verteidiger. Könnte mir auch vorstellen, dass das zumindest vorübergehend die Lösung ist. Ob Capanelli irgendwann als Italiener zählt und ob dann das Geld da ist, noch jemanden für die Verteidigung zu verpflichten, das weiß ich nicht. |
||||||||
Di. 17.09.24 - 09:04:20 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
[Zitat] also ich zähle inkl. Livingston 7. du vergisst den jungen Nitz aus Bx (siehe Mannschschaftsfoto vom Samstag) |
||||||||
Di. 17.09.24 - 11:00:14 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Hacky (mit Gschnitzer in der 1. Abwehrlinie), Topatigh (mit Nicolai in der 2. Abwehrlinie) und Messner (mit Brunner in der 3. Abwehrlinie) fallen weg. Der Pusterer Baumgartner (21 J) sowie Nardin (19 J) wurden letzte Saison nur sporadisch eingesetzt. „Neuzugänge“: Von user t.hill genannter Nitz (19 J) aus Brixen sowie unser letztjähriger Stürmer Livingston der nun in der Verteidigung eingesetzt wird. Wir waren schon letzte Saison auf Grund unseres/unserer hohen Vorchecking/offensiven Spielweise auf Gegentore anfällig (Masterround...) Ich schätze mal unser neuer Torwart wird sich im Tor nicht langweilen… Dieser Beitrag wurde am 17.09.24 - 11:07:11 von gargamel editiert! |
||||||||
Di. 17.09.24 - 17:28:27 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
Man hätte vielleicht mit Klammer starten sollen. Weiss jetzt nicht wann auch Livingston seinen Pass bekommt, aber dann hätte man spätestens auf der Torhüterposition nachbessern gekonnt. Und in der Zwischenzeit einen Import in der D holen. Aber wie @Sigu schon schrieb: die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos 2024/25
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol