|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.03.25 - 10:00:24![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.555 Fan von: WSV Sterzing |
Wildpferde zwingen Adler zum zweiten Mal in die Knie
Ein Wahnsinns-Spiel, spannender hätte es nicht sein können! Unsere Jungs haben dem Druck der Adler standgehalten und ein superlativer Dominik Groh im Tor hat dabei natürlich geholfen. Nun steht es 2:0 für die Broncos und morgen in Kitzbühel stehen die Adler unter enormem Druck! 💪💪💪🐴🐴🐴💙🤍💙 GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.03.25 - 21:28:05![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.376 Fan von: WSV Sterzing |
@t.hill
Purdeller steht auf der alps seite in unserem kader. Hab das extra mal nachgeschaut schon vor dem transferschluss. Folglich würde er wohl dürfen. Aber info ohne garantie ob s dann wirklich so ist. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:46![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 892 Fan von: WSV Sterzing |
... und noch ist Pustertal ja noch nicht aus dem Rennen!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:10![]() Registriert seit: Januar 2016 Posts: 234 Fan von: WSV Sterzing |
@Cowboystar
ja versteh ich jetzt wirklich, ich dachte mir auch das wäre mir zu blöd, so jemanden im Team zu haben. Die Aktion nach Abpfiff gegen Capannelli war wirklich total unnötig, zu den vielen anderen Sachen während den zwei Spielen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 12:09![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 273 |
@donpantalon
Hatte ja auch extra hypothetisch geschrieben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 17:16![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
@wsv01
hat da nicht Capanelli zuerst den cross-check gefahren?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 17:33![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.376 Fan von: WSV Sterzing |
Hab mir auch das Video nochmals angesehen. An Schupfer hat Capanelli auch gegeben (ich sah das im Stadion nicht). Obs a Cross check war, oder wie hart, ist so von hinten schwer zu sagen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 18:14![]() Registriert seit: Januar 2016 Posts: 234 Fan von: WSV Sterzing |
@Forsberg on ICE
Ja das schon, muss man auch zugeben. Aber die weiteren Aktionen von deluca auch bei Spiel 1 müssten echt nicht sein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 19:47![]() Registriert seit: November 2021 Posts: 236 Fan von: HC Gherdëina |
Spielt Anthony DeLuca nicht? Gesperrt oder schon auf der Heimreise? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 19:49![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 889 Fan von: HC Gherdëina |
@Cowboystar
.. überzähliger Transfer-Card Player |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 21:09![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.175 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] In Gröden haben wir uns heuer schon viel Schlimmeres, als einen DeLuca, zugemutet : 6 Pfeifen als Ausländer ![]() Entschuldige mich bei euch Sterzinger, denn mein Post hat im Prinzip nichts auf eurer Seite zu suchen. Aber eine Antwort hat sich der gute Cowboystar endlich einmal verdient. Dieser Beitrag wurde am 13.03.25 - 21:14:28 von lirat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 21:54![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.376 Fan von: WSV Sterzing |
Geil …. Sieg nummer 3 und das welch abgebrühter. 2-0 vorne, plötzlich 2-3 hinten und dann als hätte man nur darauf gewartet kurze angriffsphase 2 tore. Super. Wahnsinns pp gegen kitz…. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 21:55![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 405 Fan von: WSV Sterzing |
Jawolll ![]() I frei mi af Somstig ![]() Go Broncos goooooooooo ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:24![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.634 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1727-drei-aus-drei-die-broncos-siegen-weiter.html
So langsam gibt es keine Adjektive mehr, um die Leistung dieser Mannschaft zu beschreiben. Auch im dritten Spiel der Viertelfinalserie gegen den EC Kitzbühel bleiben die Broncos ungeschlagen und haben nun vier Match-Pucks. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos 2024/25
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol