Eishockey Forum - Rittner Buam 2024/25

Rittner Buam 2024/25 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.08.24 - 11:43:37

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
Die Öhlers bleiben Rittner Buam

[Zitat] Manuel und Robert Öhler werden auch in der Saison 2024/25 für die Rittner Buam SkyAlps im Einsatz sein. Während Robert ungefähr für den ersten Monat verletzungsbedingt aussetzen muss, spielt Manuel nach einem einjährigen Two-Way-Contract beim HC Pustertal nun wieder exklusiv auf dem Ritten.

weiterlesen
Dieser Beitrag wurde am 22.08.24 - 11:44:56 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.24 - 12:21:52

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 483
Fan von: HC Meran
Ritten dann wohl wieder Titelfavorit Nummer 1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.24 - 13:28:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
Warum wurde Manuel dann, wenn ich jetzt nicht ganz irre, beim 1.HCP Training vorgestellt?
Dieser Beitrag wurde am 22.08.24 - 13:28:58 von Sonic editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.24 - 13:31:05

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
weil er, wenn vom HCP gebraucht, auch beim HCP spielen kann, idem Lobis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.24 - 14:17:25

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.321
Fan von: WSV Sterzing
@ILYA

Das kommt mir etwas früh vor, dies zu fixieren. Fehlt ja noch knapp ein Drittel der Mannschaft, zumindest offiziell laut Eliteprospects.
Besonders wichtig in meinen Augen Amorosa- spielt er wieder am Ritten oder wer ersetzt ihn. In meinen Augen war er nicht nur wichtig in der Defensive, sondern trug auch sehr viel zum Spielaufbau bei. Es wurde bei ihm die Kabine angesprochen, da weiss ich gar nix, aber zumindest auf dem Eis war er für mich letztes Jahr einer der wichtigsten Bausteine.

Aber die Rittner können das sicher besser beurteilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.24 - 14:47:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Sigu:
spielt er wieder am Ritten oder wer ersetzt ihn.

NEIN

Flynn
Dieser Beitrag wurde am 22.08.24 - 14:48:22 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.08.24 - 15:53:33

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
@hons

Aso, hat mich dann nur gewundert dass da steht, er spielt NUR mehr am Ritten exklusiv.
Kommt aber auch ins Pustertal wenns braucht,sagst du..
Nadann
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.08.24 - 15:55:02 von Sonic editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.24 - 15:51:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
26/08/2024 Italy
Terrance Amorosa (D) Ritten/Renon to Coventry Blaze
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.08.24 - 13:57:41

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
Giacomuzzi und Prast halten ihrem Heimatverein die Stange

[Zitat] Der Kader der Rittner Buam SkyAlps ist so gut wie komplett. Mit Adam Giacomuzzi und Jakob Prast konnten nun noch zwei weitere Eigengewächse bestätigt werden, die beide eine starke Saison hinter sich haben.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.24 - 14:17:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
Mit den Rittner Jungtalenten ist der Buam-Kader komplett
[Zitat] Die Mannschaft der Rittner Buam SkyAlps steht. Bei den letzten Bestätigungen handelt es sich um die jungen Talente Hannes Uffelmann, Tobias Graf, David Tauferer und Florian Plattner. Sie haben schon in der vergangenen Saison einiges an Eiszeit erhalten und sollen auch in der kommenden immer wieder zum Zug kommen.


weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top