Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2024/25

HC Gherdeina Mannschaft 2024/25 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Gestern 14:33

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hoppala
Dann stell du einmal die Namen für eine Serie B Mannschaft zusammen und du wirst merken, wie lächerlich deine Aussagen sind. Ansonsten treffen mich deine Beschuldigungen in keinster Weise, denn ich habe meine Fleissaufgabe für den HCG jahrelang gemacht. Ob man das auch von dir sagen kann, bezweifle ich stark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Gestern 14:37

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

@lirat

besser platz 7-8 in einer anderen liga als der letzte in der Alps würde ich sagen Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 14:48

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

So lange bei uns einige Fans so denken, gibt es wenig Hoffnung auf Besserung. Wenn ihr eine Grödner Mannschaft in einer niedrigeren Liga sehen wollt, könnt ihr euch ja die Serie C Mannschaft anschauen, die waren ja auch auf dem 8. Platz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 15:12

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@hoppala

Keine angst ich helfe dem verein bereits, und falls er in die serie b wechselt werde ich das bestimmt nicht mehr! Mein Vorschlag einige Grödner mit jungen hungrigen Italiener austauschen, die kosten bestimmt nicht mehr… und bei den Ausländer wird man wohl was dazugelernt haben und die nächste Saison vernünftiger einkaufen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 15:59

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

@ pit bull ganz deiner Meinung bei deiner letzten Aussage!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 16:03

@hoppala Eine Serie B, das ich nicht lache! 50-100 Zuschauer und in der Saison 500? ja die kosten werden nicht hoch sein. I werde keine Serie B schauen gehen. Und all die Grödner die meinen das non plus ultra des Eishockeys in BZ zu sehen werden immer mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 17:12

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@hoppala: meint denn wirklich jemand, ein Pitschieler oder Glück würden in einer Serie B spielen? Das würde dann der gleiche Freizeitverein wie eure Serie C werden.

@pit pull: ganz genau! Zum Beispiel ein paar aus Neumarkt, die Lust haben weiter Alps zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 19:10

Gherdeina 2 in der IHL1 ist auch für die Katz. Da kann man das Geld besser einsetzen, glaube mindestens 10.000 Euro. Da findet sich sicher ein besserer Ausländer für das Geld + was man sonst schon für ihn ausgegeben hätte. Weit sind die Jungs auch nicht gekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken