|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 14:33![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.170 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala
Dann stell du einmal die Namen für eine Serie B Mannschaft zusammen und du wirst merken, wie lächerlich deine Aussagen sind. Ansonsten treffen mich deine Beschuldigungen in keinster Weise, denn ich habe meine Fleissaufgabe für den HCG jahrelang gemacht. Ob man das auch von dir sagen kann, bezweifle ich stark. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 14:37![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 227 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
besser platz 7-8 in einer anderen liga als der letzte in der Alps würde ich sagen ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 14:48![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.170 Fan von: HC Gherdëina |
So lange bei uns einige Fans so denken, gibt es wenig Hoffnung auf Besserung. Wenn ihr eine Grödner Mannschaft in einer niedrigeren Liga sehen wollt, könnt ihr euch ja die Serie C Mannschaft anschauen, die waren ja auch auf dem 8. Platz | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:12![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.229 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala
Keine angst ich helfe dem verein bereits, und falls er in die serie b wechselt werde ich das bestimmt nicht mehr! Mein Vorschlag einige Grödner mit jungen hungrigen Italiener austauschen, die kosten bestimmt nicht mehr… und bei den Ausländer wird man wohl was dazugelernt haben und die nächste Saison vernünftiger einkaufen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:59![]() Registriert seit: November 2021 Posts: 225 Fan von: HC Gherdëina |
@ pit bull ganz deiner Meinung bei deiner letzten Aussage! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 16:03![]() Registriert seit: November 2021 Posts: 225 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala Eine Serie B, das ich nicht lache! 50-100 Zuschauer und in der Saison 500? ja die kosten werden nicht hoch sein. I werde keine Serie B schauen gehen. Und all die Grödner die meinen das non plus ultra des Eishockeys in BZ zu sehen werden immer mehr. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 17:12![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 269 |
@hoppala: meint denn wirklich jemand, ein Pitschieler oder Glück würden in einer Serie B spielen? Das würde dann der gleiche Freizeitverein wie eure Serie C werden. @pit pull: ganz genau! Zum Beispiel ein paar aus Neumarkt, die Lust haben weiter Alps zu spielen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 19:10![]() Registriert seit: November 2021 Posts: 225 Fan von: HC Gherdëina |
Gherdeina 2 in der IHL1 ist auch für die Katz. Da kann man das Geld besser einsetzen, glaube mindestens 10.000 Euro. Da findet sich sicher ein besserer Ausländer für das Geld + was man sonst schon für ihn ausgegeben hätte. Weit sind die Jungs auch nicht gekommen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2024/25
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol