Eishockey Forum - Playoffhalbfinale EC RB Salzburg gegen HC Bozen

Playoffhalbfinale EC RB Salzburg gegen HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.04.24 - 11:03:23

User ist invisiblebburns88
bburns88 hat SIM deaktiviertE-Mail an bburns88 schicken

Registriert seit: Mai 2019
Posts: 54
Fan von: Orli Znojmo
Mitico Halmo.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 11:34:19

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 326
Bozen unglücklich ausgeschieden.

Das darf einem Schiri nicht passieren.

Einmal mehr hat Bozen gezeigt warum es ‚Hockeytown‘ genannt wird .

Wirklich geile Serie gegen Salzburg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 12:50:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.815
Es war eine spannende und ausgeglichene Serie wo es eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Bozen gewinnt 2 mal n Salzburg schafft auch nicht jeder im Gegenzug dreht Salzburg die Serie und ein Spiel 6 mit dem Rücken zur Wand vor 7000 Fans in Bozen musst du auch erst mal schaffen. OT ist dann immer etwas Glück was beim Schuss von Meyer ja nicht zu übersehen war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 13:08:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.517
@Hockeyaddicted

Was darf dem Schiri nicht passieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 13:41:31

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 419
Fan von: HC Bozen
@mannik

Der Icing pfiff vor dem Tor!!! Und dann hat man auch noch sehr viel pech beim abgefälschten Schuss zum 3:2(denke wenn er nicht abgefälscht wäre,hätte in Harvey sicher gehalten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 15:01:17

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Registriert seit: August 2018
Posts: 425
Fan von: HC Bozen
Pech hin oder her. Insgesamt hat die bessere Mannschaft die Serie gewonnen, so ehrlich muss man sein.
Eins ist klar, diese Halbfinalserie ist von der Qualitàt niemals an die Finalserie von letztes Jahr dran gekommen.
Wobei man sagen muss, für den Puff, den Bozen am Anfang der Saison hatte sollte man doch zufrieden sein.
Hier muss man mal die Einheimischen Zugpferde wie Frank und Frigo loben. Die neuen immer wieder so in die Mannschaft zu integrieren ist auch nicht ganz einfach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 15:09:34

lx_hucky ist im Moment nicht auf sonice.itlx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 62
Fan von: HC Feltreghiaccio
[Zitat]
Original von HCB 4-ever:
@mannik

Der Icing pfiff vor dem Tor!!!

laut mir kein ICING - der Bozner hätte beim Puck leicht "angehen" können und deshalb wurde nicht abgepfiffen...

nichts desto trotz wünsche ich euch einen schönen Urlaub...

kann mir jemand Auskunft geben ob das Finale im H1 Eventspace in Bozen übertragen wird?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 15:40:08

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
@lx_hucky

Konn jemand in den IDIOT ontwortn,danke
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.04.24 - 16:41:54

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
@Pavelich

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 16:50:18

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 198
Fan von: HC Pustertal
@Pavelich

Warum denn so agressiv? Wünsche einen schönen Urlaub, wir sehen uns in Jesolo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 17:05:35

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
@bobby

Fahre nicht nach Jesolo, da sind zu viele Österreicher die ihre Väter besuchen. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 19:05:07

Toni63 ist im Moment nicht auf sonice.itToni63
SIM an Toni63 schickenE-Mail an Toni63 schicken

Registriert seit: Februar 2024
Posts: 5
Fan von: HC Bozen
Mein Fazit zu den heurigen Playoffs.
Ich finde die Mannschaft war heuer im Playoff deutlich besser als letztes Jahr, wennman bedenkt wieviel verletzte Spieler gefehlt haben. Angefangen mit der unglücklichen Verletzung von Enrico Miglioranzi im Game 2 in Villach, diese Verletzung hat von mir aus gesehen am meistens geschmerzt und alles durcheinander gebracht, da Miglioranzi in der Verteidigung ein wichtiger Bestandteil geworden ist, den man nicht durch einen Pietroniero ersetzten kann. Miglioranzi macht wahrscheinlich Qualitativ nicht den größten Unterschied aber ist für die Dauer der Playoffs eine wichtige Stütze in der Verteidigung und besonders für solch lange Serien. Solider und erfahrener Spieler macht kaum Fehler und ist im Pk sowie im 5 vs 5 zu jederzeit einsetzbar. Zu der Villach Serie, top eingestellter HcB gegen einen qualitativ starken Gegner, leider hat uns diese Serie viele Spieler gekostet. Gegen Salzburg war klar dass es nicht einfach wird, hätte nie geglaubt das wir bis Spiel 7 durchhalten würden gegen eine so eine starke Salzburger Mannschaft. Finde Salzburg war heuer qualitativ gleich aber eher schon besser als letztes Jahr nur der HcB war deutlich besser eingestellt und abgeklärter. Man brauch nur die Abgänge und Zugänge anschauen MacWilliam, Stajnoch durch Schilling und Murphy + in der Offensive einen Rymsha, also bitte es kann mir keiner erzählen das diese Salzburger Mannschaft qualitativ abgebaut hat.
Ich glaube eher die Bozner Spielweise war ausschlaggebend dass sich Salzburg so schwer getan hat. Bezüglich Salzburg Serie, wie immer mega und finde es war wieder alles dabei. Mit Abstand die zwei besten Mannschaften der Liga. Bezüglich Schiedsrichterentscheidungen, im allgemeinen keine Groben Fehler gesehen außer Kleinigkeiten die wahrscheinlich den Unterschied gemacht haben. Auf Bozen wurde bei gewissen Sachen genauer geschaut als wie auf Salzburg(wennman diese Serie und die Finalserie letztes Jahr gesehen hat), würde mich tatsächlich über eine neutrale puschtra Meinung freuen wie er die Entscheidungen gesehen hat.
Zu den Spielern, nicht viel auszusetzen haben alle extrem gekämpft und einige wahrscheinlich über ihr Potenzial gespielt. Sonderlob an Harvey immer ein Verlass wenns drauf ankommt, Frigo Frank wichtige Charaktere geworden. Matenuto, Miceli, Frigo beste Linie in den Playoffs, Teves Ford sind von mir ausgesehen unglaublich gute Spieler die enorm viel Eiszeit bekommen haben, Vandane und Parlett zwei Playoffsspieler die nichts aus der Ruhe bringt und eine klasse Post-season gespielt haben, Söderberg nichts besonderes aber wenigstens kaum Fehler, Gazley Digiacinto Brunner Felicetti Di Perna Peitroniero bitte alle verlängern. McClure hat auch gute Playoffs gespielt, die einzigsten die mich heuer enttäuscht haben sind Thomas und Valentine(wegen gestern). Thomas hat wie schon letztes Jahr extrem enttäuscht und bei Valentine weiß ich nicht ob er gestern 100% fit war, zwei solche Fehlpässe darf man einfach nicht machen. Halmo war glaub ich nicht fit
Coach Hanlon wie immer top
Ps: würde mich mal als curva fragen ob es immer Sinn macht die Schiedsrichter auszupfeifen
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 20:16:14

lx_hucky ist im Moment nicht auf sonice.itlx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 62
Fan von: HC Feltreghiaccio
@Pavelich

Meldung ist raus… IDIOT lass ich mich nicht heissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.04.24 - 20:35:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
@lx_hucky

Wo willst du Pavelich melden?

Im "Bagno 276 Da Salvatore" in Caorle gemeinsam mit der Frieda?!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.04.24 - 20:35:50 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.24 - 20:36:48

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Registriert seit: Dezember 2022
Posts: 24
Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie
Erster eiern und donn jammern- wia olt?5,6? Hauptsoch noch an sweep olls top gwesn bei enk Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top