|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.03.24 - 19:25:26 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
https://www.puls24.at/eishockey live stream von puls24 funktioniert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.24 - 20:55:02 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 522 |
Abhacken u ans Heimspiel denken.
KAC heute einfach eine……. bzw mehrere Nummern zu groß. Aber nächste Spiel startet bei 0:0 |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.24 - 21:17:29 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
Bitte nicht die Nerven verlieren denn wir brauchen jeden Mann am Freitag Stanton wird e fehlen ...leider | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.24 - 22:16:40 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Alles halb so schlimm. Serie 1-0 aus der Sicht des KAC. Unbedingt das 5-5 Spiel verbesserern und anpassen. Man muss geduldig spielen und hinten kompakt stehen. Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor sind auf jedem Fall gegeben. Freue mich schon auf Freitag mit einem hoffentlich bissigen HCP, der den Rotjacken die Stirn bieten kann. |
||||||||
Di. 19.03.24 - 22:31:08 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Andergassen hats auf den Punkt gebracht - es muss eigentlich alles besser werden bis Freitag. 0-1 und 0-2 OK da war man nich einigermaßen gut im Spiel. Das 0-3 war leider ein Rückfall in alte Muster - Verteidiger tief in der Angriffszone keiner sichert ab und KAC kontert mit 2 (3) gegen 1. Dann wars gelaufen. 45 Strafminuten sind dann einfach auch zu viel. Mal sehen wer dann am Fr. alles dabei ist und wer nicht. | ||||||||
Di. 19.03.24 - 22:35:12 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Die Anfangsminuten war gar nicht mal schlecht! Dann leider nach dem Knackpunkt des nicht genutzten 5-3 und dem anschliessenden 0:3 auseinandergefallen...
Hoffentlich kriegt Stanton nur 1 Spiel Sperre und Messner und Hannoun bitte auch wieder fit werden, ansonsten wirds schwierig. Glira und Althuber sind leider leider nicht ligatauglich, heute gefühlt an jedem Gegentor beteiligt... |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.03.24 - 23:09:25 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube Neo Papa Joel Messner wird am Freitag spielen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.24 - 06:45:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Wär alles kein Problem, das Startdrittel hat mir an und für sich gut gefallen abgesehen von der Torfolge, danach ist halt alles zusammengekommen. Sorgen machen mir nur die Undiszipliniertheiten: die drohende Sperre von Stanton schmerzt und hoffe nur, dass Atwal nicht auch noch gesperrt wird - sonst haben wir ein echtes Problem...
Gutes Vorzeichen immerhin, dass Morley zum Schluss doch noch die Torsperre von Dahm geknackt hat. Dieser Beitrag wurde am 20.03.24 - 06:50:22 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.24 - 09:06:29 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
So jetzt muss ich auch was los werden betrifft wie man die Gäste behandelt im Stadion!! Sowas ist eine Schande🙈🙈den Gästesektor zu verkaufen! Sowas hab ich noch nie erlebt 🙈🙈
Wenn ich zuhause hinter (wohlgemerkt hinter nicht vor) dem Fernseher gesessen wäre hätte ich gleichviel vom Spiel gesehen. In Bruneck ist der Gästesektor hingegen eine Suite mit eigene Bar und Sicht für alle gleich und nicht mit Ketten eingeengt! Vielleicht gibt’s hier einen Mitleser vom KAC dann sollte das überdacht werden!!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.03.24 - 09:41:55 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja wie? Ist der Gästesektor nicht mal überdacht? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.24 - 10:47:56 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
leider ist für Glira und Althuber (beide mit viel Eiszeit aufgrund von Strafen und Absenzen) das Niveau zu hoch… | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.24 - 11:11:24 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
Ende des 3.Jahres der Ligazugehöhrigkeit ist diese Behauptung so langsam angekommen,man müsste sie nicht immer wieder wiederholen!!! | ||||||||
Mi. 20.03.24 - 11:16:18 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Hat man Althuber nicht erst vor ein paar Spieltagen noch in höchsten Tönen gelobt? Wir produzierten schon im Grunddurchgang weitaus am meisten Strafminuten aller Teams in der Liga. Hinzu kommt, dass wir einfach nicht so einen tiefen Kader haben und in Kombination mit dem Alter unserer Leistungsträger bekommen wir das jetzt gegen einen unglaublich laufstarken Gegner eben zu spüren, vor allem nach den 7 Spielen gegen die Ungarn. Beim KAC könnten 3-4 Spieler ausfallen und sie hätten trotzdem noch genügend Spieler für 4 komplette Linien, ohne groß Qualität einzubüßen. Diesen Luxus haben wir eben nicht. Vor allem hinten sind wir einfach knapp besetzt. | ||||||||
Mi. 20.03.24 - 11:18:58 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Wenn sich im Dritten Jahr nix an der tatsache geändert hat das sie spielen(auch mit viel Eiszeit) und das sie eigentlich zu schwach dafür sind,dann muss man das ansprechen alles andere ist ein verschließen vor der Realität und dafür ist ein Fanforum nicht da
In letzter Zeit diese ja das muss man nicht sagen und jenes nicht nimmt sowiso langsam überhand es herrscht immer noch Meinungsfreiheit ich muss jemandens Meinung nicht teilen noch für relevant befinden aber äussern darf sie schon noch jeder oder? Solange alles Respektvoll bleibt sollte das kein Problem sein |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.03.24 - 11:26:54 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Du hast ja nicht Unrecht,allerdings fehlen mir alternative Vorschläge in der Verteitigung.Ich kenne die 2 Jungs nicht persönlich habe aber sehr wohl den Eindruck von aussen,dass sie ihr bestes geben. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ICE Hockey League HF 2024 - KAC vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol