Eishockey Forum - SO, 04.02.: Innsbruck vs. HC Pustertal

SO, 04.02.: Innsbruck vs. HC Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 04.02.24 - 19:42:00

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 592
Fan von: HC Pustertal
Suuupo. Wor heinte di richtige Ontwort. 3 imens wichtiga Punkte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 19:42:54

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
Wichtig diese Reaktion heute,weiterarbeiten und dann mit vollgas ins Derby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 19:43:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
Ich freue mich drüber, dass ich mich geirrt habe. Aber ich versteh halt net, warum nicht auch zb in Asiago so eine solide Leistung.
Da wären wir auf 5.
Sonderlob an Bernard, Fryklund und Andergassen. Haben mir gut gefallen

Bravo, bitte einfach weiter so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 19:51:28

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
Bravo Mando🥳 richtige Ontwort af dei leschtn unguitn Toge und dein Run mitnemm afs Derby 💪💪💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 19:52:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.691
Fan von: HC Pustertal
Bravo!!!
Unsere Mannschaft ist aber wirklich eine Art Wundertüte. Da weiß du nie, was dich erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 19:55:45

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 793
Für den Einzug in die Playoffs wird man aber aus den verbleibenden 4 Spielen mindestens 3 Siege benötigen, ansonsten werden es die Pre Playoffs werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 19:59:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
AKESON Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 20:17:10

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 948
Fan von: HC Pustertal
@The Brain

Die Erkenntnis des Tages...Stadion- und Streamingverbot für The Brain und der HCP wird Meister Smilie

Heute endlich wieder ein geschlossener Auftritt, der Wille das heute unbedingt gewinnen zu wollen war klar zu sehen und der Sieg mehr als verdient. Dass Glira schlauer reagieren muss nachdem bereits 2min für Innsbruck angezeigt waren und die 5min hätten es natürlich kippen können. Die anderen Spiele sind auch zugunsten des HCP ausgegangen. Nun dranbleiben und sich für die (Pre-) Playoffs wieder warmlaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.02.24 - 21:11:30

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 947
Fan von: HC Pustertal
@Gary Lupul

Smilie Smilie Smilie Hab ich mir selbst schon auferlegt! Smilie Allein das Durchhaltevermögen wird mir fehlen. Zumal das Derby vor der Tür steht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 21:38:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Ich freue mich drüber, dass ich mich geirrt habe. Aber ich versteh halt net, warum nicht auch zb in Asiago so eine solide Leistung.

Geht mir gleich, andererseits muss man Asiago auch großen Respekt zollen - auch heute wieder Salzburg einen Punkt abgerungen, Hut ab!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 21:58:56

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 105
@Sonic das spiel ärgert wahrscheinlich alle noch. aber erstens) ist der sport leider kein wunschkonzert und zweitens) beweist asiago auch heute wieder, welch verdammt schweres pflaster dieses ist. die liga ist wahrscheinlich so ausgeglichen wie nie. kleinigkeiten und prozentpunkte entscheiden. wichtig ist die reaktion heute. moral gezeigt. tollen sieg eingefahren. alles ist möglich. wenn ich auf die tabelle schaue, kann die pause jetzt gar nicht schnell genug vorbei sein. das wird ein saisonfinale! vamos!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 23:06:01

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
nein Krause, ich hasse diese Ausreden.
Klar ists da unten nicht einfach.
Aber es war definitiv schlecht, schwach und ohne voglia gespielt. Man kann mal verlieren, aber niemals so.
Nicht nur heut, auch Asiago wär verdaaammt wichtig gewesen. Wennman immer alles zuluckt und verdrängt dann habens die Spieler ja fein und können sichs einfach so erlauben zu spielen wie Flasche leer. Und das ist gegenüber zahlend 2500 Leuten per game daheim nicht richtig.

Das Spiel heute war echt gut, und die Reaktion war da, stimme ich gern zu.
Dieser Beitrag wurde am 04.02.24 - 23:12:26 von Sonic editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 04.02.24 - 23:27:38

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 868
Fan von: HC Meran
@Sonic

Habe heuer noch nicht viele Spiele des HCP gesehen aber wer mir am besten gefällt ist die #23
Wahnsinnskerl dieser Rick Schofield mit seinen 36 Jahren.
Ist und kann noch richtig wichtig werden für die Play Offs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.24 - 06:29:26

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.033
Toller Sieg. Bravo Jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.02.24 - 09:01:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Verrückt, rein theoretisch könnten wir jetzt mit einem Heimsieg gegen Bozen am 13. Februar wieder auf Platz 4 in der Tabelle vorrücken (mit einem Spiel mehr allerdings)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top