Eishockey Forum - HCP Dienstag in Laibach

HCP Dienstag in Laibach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.01.24 - 18:18:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
jetz erscht extra schaugn unto die 6 inne zu kemm💪💪💪 nua kennse wido packln🤑
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 18:32:59

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 899
Fan von: HC Pustertal
Oha, der Quatsch-Comedy-Club auch DOPS genannt musste mal wieder einen Arbeitsnachweis erbringen.... Sorry aber glaubwürdig geht anders!!!!
Wenn die Regelauslegung so ist und Hannoun deshalb gesperrt wird - meinetwegen ABER dann gibt es wieder zig Situationen, wo man einem Gegner fast eine Hand abhacken (nein diesmal nicht abhaken Smilie) oder den Ellbogen durch den Kopf schlagen kann, ohne dass etwas passiert!!!!
Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man sich so die ein oder andere Frage stellt......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 18:52:14

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
und lasst mich raten, Ikonen muss trotz dann freiem Ausländerplatz im Team zuschauen.
Wem ist denn dieser Topfen eingefallen überhaupt?
Kann der Überzählige etwas dafür?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 18:54:06

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
Die Entscheidung geht schon in Ordnung
Aber das diese Saison gefühlt jede Entscheidung gegen uns gefällt wird ist schon echt sehr ärgerlich
Wenn Pech zum Dauerzustand wird ist es irgentwann nichtmehr Pech....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 18:55:15

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 105
@Sonic

Hannoun zählt als Italo... Dürfte den Rest also nicht beeinflussen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 19:07:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.691
Fan von: HC Pustertal
Also, ich schreib jetzt dann besser nix mehr. Schiris gegen uns und jetzt auch noch das DOPS. Das soll eine Sperre sein? Lächerlicher geht`s nimmer. Wenn man bedenkt, wie oft heuer das DOPS nicht reagiert hat, auch bei wochenlangen Verletzungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 19:16:37

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
Dieser Bicevskis konnte gestern nach diesem Fight gonz normal weiterspielen und hat ja das Overtime-Tor mit oder ohne Hand(?) verursacht, wenn ich da bei uns an die Fauls an Kasastuhl und Schofield denke, welche lange ausgefallen sind, wo die DOPS immer abwesend waren, dann kommen mir gewaltige Zweifel auf, ob da einfach nur willkürlich mal ab und zu nachgeschaut wird und vor allem mit welchen Massstäben in Österreich in dieser FAIRPLAY-Liga gemessen wird... Wein trinken und Wasser predigen... leck mich am Ar... 😡😡😡
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 19:29:44

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
@hausmeisterkrause

Ja wird wohl so sein Smilie , doch wer weiß, nächste Woche heißts dann, wenn Italo gesperrt ist, muss auch ein anderer Italiener zusehn, weil da darf keiner einspringen für den gesperrten, da ist mit einem weniger zu spielen.
Ich trau dem Sauhaufen seit den letzten SchiedsrichterANTILEISTUNGEN und DopsSchmarrn nicht mehr.
sry Smilie La Mala
Dieser Beitrag wurde am 24.01.24 - 19:30:47 von Sonic editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 20:22:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Es war zwar slew-footing, aber die Strafe erscheint mir angesichts der Tatsache, dass die Aktion "im Stehen" passiert ist, viel zu hoch....

Mich würde die Beurteilung von mannik interessieren....

Dieser]rulebook.hockeycanada.ca/english/part-ii-gameplay-fouls/section-8-restraining-fouls/rule-8-6-three-or-more-stick-infractions-3/#:~:text=A%20double%20Minor%20penalty%20will,who%20slew%2Dfoots%20an%20opponent.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.24 - 20:22:51 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.01.24 - 20:53:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
Passau Lex, so longsom werd do mannik inso Experte und magari werd er no a HCP-FAN Smilie weil pa ins zehln seine Expertisen👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.24 - 21:53:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.349
Da ja nun Mitchell frei werden wird eine Frage, ist er der CoTrainer für den HcP auf den man so lange warten musste?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 07:43:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
@Lexl

Aufpassen Lexl, du ziehst dir noch den Zorn mancher HCPler vor, wenn du nach meiner technischen Meinung rufst! Smilie

Ich sehe das im Grunde wie du. Es ist eindeutig Slew-Footing, weil klar ersichtlich ist, dass Hannoun das Bein hinter das Bein des Gegners stellt, um ihn dann mit Hilfe der Hebelwirkung zu Fall zu bringen. Wie das Ko Soto Gari im Judo. Dabei macht die IIHF-Regel keinen Unterschied, ob das im Spielverlauf passiert, oder bei einer Rauferei (das Regelbuch ordnet die Situation nicht verschiedentlich ein). Klar ist aber, dass Slew Footing im Spielverlauf, also wenn sich der Gefoulte auf das Spielgeschehen konzentriert, viel schwerwiegender einzuschätzen ist (wie der Vermerk der von dir verlinkten Regel, wie sie in Kanada angewandt wird, erahnen lässt).
Die 2 Tage Sperre erachte ich in diesem Zusammenhang für zu hoch. Der Gegner musste in dieser Situation mit einem Versuch des Gegners rechnen, ihn zu Boden zu werfen. Das passiert bei jedem zweiten Fight auf dem Eis.
Die Größe eines Spielers ist aber unerheblich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 08:12:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Danke mannik für deine Einschätzung....also ein klassischer Fall für einen Rekurs....unser Geschäftsführer bzw. sportlicher Leiter ist also gefordert.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 08:26:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
@Lexl

Ich denke das Geld kann man sich sparen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.01.24 - 09:41:05

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Ist ja gut, dass dieser Typ den Dante auf Kreuz gelegt hat, für seine 3 Cross Checks keine Strafe bekommen hat. Lächerlicher Haufen diese Schiri und DOPS Idioten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top