|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.01.24 - 12:29:16 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.301 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Akey hat immer wieder seine Hände im Spiel bei entscheidenden Toren und macht mMn auch sonst ein solides Spiel. Finde das Geld ist an dieser Stelle gut investiert. Steigerung ist dann natürlich immer willkommen. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 12:45:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Also ich weiß ja nicht was mit dir in letzter Zeit so los ist, aber Akeson ist der wertvollste Spieler in unserem Team....geile Moves, viel Spielwitz, geniale Pässe und feine Spielübersicht...zudem habe ich mir sagen lassen, dass er ein lustiger Kumpeltyp ist. Bei Spielern wie ihm, Sill und Stanton ist sowieso davon auszugehen, dass sie sich in den Playoffs nochmals steigern Dass er kein Laufwunder bzw. keine Kampfsau ist, das wusste man vorher und für diese Dinge hat man ihn auch nicht geholt. Dieser Beitrag wurde am 07.01.24 - 12:46:45 von Lexl editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 12:50:31 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 558 |
Bruneck u Bozen müssen es erst mal in die Playoffs schaffen! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 13:43:23 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
Ich lass euch gerne eure Meinung,aber wenn er ein lustiger Kumpeltyp ist dann relativiert sich ja alles,dann ist es ja auch egal wenn der angebliche Goalgetter wenniger Tore macht als ein Mantinger o Atwal Dann warte ich mal bis zu den Playoffs bis er Explodiert( vor lauter Fitness) Und ihn als wertvollsten Spieler zu sehen ist wohl ein Fanbrille Witz Das sind für mich Bernard und Schofield..... |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 13:59:52 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.690 Fan von: HC Pustertal |
Daidai passt schon 1Ppg und gewaltiges Auge und immer gefährlich,aber wirst schon recht haben und Akeson eine Pfeiffe sein
Jetzt freuen wir uns mal das wir das Derby gewonnen haben Gelegenheiten einzelne Spieler zu kritiseren werden wir noch genug bekommen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 14:06:07 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Alston
Du verstehst wirklich nicht viel Imm endlich deine Brille ab und sieh die Dinge objektiv Akeson ist nicht gerade der Rackerer aber 31 Assists die er gemacht hat muss einer Mal nachmachen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 14:32:50 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 193 Fan von: HC Pustertal |
Versteh sowieso nicht, wieso man nach einem geilen Hockeyabend und einem Derbysieg vor ausverkaufter Hütte auswärts gegen den Erzrivalen jetzt am Tag danach einzelne Spieler kritisieren muss. Das Team als Ganzes muss passen, und wenn die Mannschaft weiterhin so konzentriert und zweikampfstark wie gestern auftritt, so bin ich mir sicher, dass wir bei den Playoffs im Frühling mit dabei sind. | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 14:41:45 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...und vor allem WELCHE Assists - eines genialer als das andere und von der Qualität her häufig so, dass er mehr zu den Toren beiträgt als die Torschützen selber. Das ist schon nochmal ganz etwas anderes als irgendein 0815 second assist... MMn Akeson jedenfalls der beste Torvorbereiter der Liga. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 16:21:17 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 968 Fan von: HC Pustertal |
Ein gutes Beispiel ist das 2-1 von Morley gegen Asiago. Die Vorbereitung von Akeson muss erst einer so hinbekommen. Morley schiebt "nur" noch ein. Am Ende muss das Team funktionieren. Wenn ich z.B. Archambault (bester Assistgeber und vermeintlich bester Spieler im letzten Jahr) mit Akeson vergleiche dann ist für mich Akeson klar der bessere und komplettere Spieler. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 18:26:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Gott sei dank verstehst du mehr |
||||||||
So. 07.01.24 - 18:28:38 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Ja ist schon eine rießen Leistung gegen Asiago einen Assist zu machen |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.01.24 - 18:33:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Alston.....der "Puschtra luciogoal".... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.01.24 - 18:51:20 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
@Peterle
Von 31 Assists sehe ich nix.....ahso du zählts die 6.Tore dazu dann wären es sogar 32. schon gewaltig... |
||||||||
So. 07.01.24 - 18:59:39 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 656 |
@Alston
Wie viele Punkte müssten laut dir jetzt auf Akesons Konto sein? 50? Wenn du ihn schon so schlecht redest. |
||||||||
So. 07.01.24 - 19:38:07 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 968 Fan von: HC Pustertal |
@Alston - kann es sein, dass Game dir deinen Account gehackt hat?
Ich glaub du verstehst schon was ich meine. Es ist schon ein Unterschied ob jemand im Stande ist aus dem Nichts gefährliche Szenen zu kreieren oder eben nicht. Du sagst er ist nur im PP gefährlich, geb dir ein gegenteiliges Beispiel und du kommst mit einem Nonsensargument. Aber OK, dann ein 2tes Bsp.: seh dir das Timing beim 2-0 (auch kein PP) im Spiel in Bozen Ende Oktober an. Für mich ein absolutes Top-Assist. Und nur weil es leicht aussieht muss es nicht leicht sein. Jetzt kannst du natürlich sagen - es war eh nur Bozen... Für mich Fakt, dass er viele gute Szenen in den Spielen hat. Gestern vielleicht nicht auffällig, aber effizient. Das meinte ich u.a. auch mit dem Unterschied zu Archambault der viel für die Gallerie aber mit wenig Output für das Team spielte. Akeson denkt bei seinen Szenen viel mehr aufs Gesamte. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby Bozen - Bruneck am 06.01
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol