Eishockey Forum - Derby Bozen - Bruneck am 06.01

Derby Bozen - Bruneck am 06.01 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 07.01.24 - 12:29:16

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.285
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Akey hat immer wieder seine Hände im Spiel bei entscheidenden Toren und macht mMn auch sonst ein solides Spiel. Finde das Geld ist an dieser Stelle gut investiert. Steigerung ist dann natürlich immer willkommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 12:45:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Also ich weiß ja nicht was mit dir in letzter Zeit so los ist, aber Akeson ist der wertvollste Spieler in unserem Team....geile Moves, viel Spielwitz, geniale Pässe und feine Spielübersicht...zudem habe ich mir sagen lassen, dass er ein lustiger Kumpeltyp ist. Bei Spielern wie ihm, Sill und Stanton ist sowieso davon auszugehen, dass sie sich in den Playoffs nochmals steigern

Dass er kein Laufwunder bzw. keine Kampfsau ist, das wusste man vorher und für diese Dinge hat man ihn auch nicht geholt.
Dieser Beitrag wurde am 07.01.24 - 12:46:45 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 12:50:31

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 492
Bruneck u Bozen müssen es erst mal in die Playoffs schaffen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 13:43:23

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
Ich lass euch gerne eure Meinung,aber wenn er ein lustiger Kumpeltyp ist dann relativiert sich ja alles,dann ist es ja auch egal wenn der angebliche Goalgetter wenniger Tore macht als ein Mantinger o Atwal Smilie Smilie

Dann warte ich mal bis zu den Playoffs bis er Explodiert( vor lauter Fitness) Smilie Smilie

Und ihn als wertvollsten Spieler zu sehen ist wohl ein Fanbrille Witz Smilie

Das sind für mich Bernard und Schofield.....
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 13:59:52

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
Daidai passt schon 1Ppg und gewaltiges Auge und immer gefährlich,aber wirst schon recht haben und Akeson eine Pfeiffe sein
Jetzt freuen wir uns mal das wir das Derby gewonnen haben
Gelegenheiten einzelne Spieler zu kritiseren werden wir noch genug bekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 14:06:07

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Alston
Du verstehst wirklich nicht viel
Imm endlich deine Brille ab und sieh die Dinge objektiv
Akeson ist nicht gerade der Rackerer aber 31 Assists die er gemacht hat muss einer Mal nachmachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 14:32:50

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 185
Fan von: HC Pustertal
Versteh sowieso nicht, wieso man nach einem geilen Hockeyabend und einem Derbysieg vor ausverkaufter Hütte auswärts gegen den Erzrivalen jetzt am Tag danach einzelne Spieler kritisieren muss. Das Team als Ganzes muss passen, und wenn die Mannschaft weiterhin so konzentriert und zweikampfstark wie gestern auftritt, so bin ich mir sicher, dass wir bei den Playoffs im Frühling mit dabei sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 14:41:45

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Peterle:
aber 31 Assists die er gemacht hat muss einer Mal nachmachen.

...und vor allem WELCHE Assists - eines genialer als das andere und von der Qualität her häufig so, dass er mehr zu den Toren beiträgt als die Torschützen selber. Das ist schon nochmal ganz etwas anderes als irgendein 0815 second assist...
MMn Akeson jedenfalls der beste Torvorbereiter der Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 16:21:17

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 948
Fan von: HC Pustertal
Ein gutes Beispiel ist das 2-1 von Morley gegen Asiago. Die Vorbereitung von Akeson muss erst einer so hinbekommen. Morley schiebt "nur" noch ein. Am Ende muss das Team funktionieren. Wenn ich z.B. Archambault (bester Assistgeber und vermeintlich bester Spieler im letzten Jahr) mit Akeson vergleiche dann ist für mich Akeson klar der bessere und komplettere Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 18:26:34

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
@Peterle

Gott sei dank verstehst du mehr Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 18:28:38

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
@Gary Lupul

Ja ist schon eine rießen Leistung gegen Asiago einen Assist zu machen Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.01.24 - 18:33:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Alston.....der "Puschtra luciogoal".... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 18:51:20

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
@Peterle

Von 31 Assists sehe ich nix.....ahso du zählts die 6.Tore dazu dann wären es sogar 32.
schon gewaltig... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 18:59:39

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
@Alston

Wie viele Punkte müssten laut dir jetzt auf Akesons Konto sein? 50? Wenn du ihn schon so schlecht redest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.24 - 19:38:07

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 948
Fan von: HC Pustertal
@Alston - kann es sein, dass Game dir deinen Account gehackt hat? Smilie
Ich glaub du verstehst schon was ich meine. Es ist schon ein Unterschied ob jemand im Stande ist aus dem Nichts gefährliche Szenen zu kreieren oder eben nicht. Du sagst er ist nur im PP gefährlich, geb dir ein gegenteiliges Beispiel und du kommst mit einem Nonsensargument. Aber OK, dann ein 2tes Bsp.: seh dir das Timing beim 2-0 (auch kein PP) im Spiel in Bozen Ende Oktober an. Für mich ein absolutes Top-Assist. Und nur weil es leicht aussieht muss es nicht leicht sein. Jetzt kannst du natürlich sagen - es war eh nur Bozen...
Für mich Fakt, dass er viele gute Szenen in den Spielen hat. Gestern vielleicht nicht auffällig, aber effizient. Das meinte ich u.a. auch mit dem Unterschied zu Archambault der viel für die Gallerie aber mit wenig Output für das Team spielte. Akeson denkt bei seinen Szenen viel mehr aufs Gesamte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top