|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.01.24 - 23:13:31 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen war heute mit den 2 Punkten sehr zufrieden hatte schon Villach Flashbacks ;) | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.01.24 - 23:16:37 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Ich lese Vuorinen könnte Dauerlösung sein.
Das fände ich nicht gut, weil er keine Headcoacherfahrung hat und weil dieses Team eben uuunbedingt jemand braucht der Ordnung auf dem Platz und Bank bringt. So ist das ja ein wildes Gewurschtle mit vogelwilden Verteidigern die offnsiver als die Stürmer spielen. Nana, ein guten Trainer muss her. Zumindest der Sieg für die Moral ist schonmal da |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.01.24 - 23:17:22 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 483 Fan von: HC Pustertal |
2. Drittel spielerisch haushoch überlegen, chancentechnisch war Asiago aber mindestens ebenbürtig... Das hätte auch glatt in die Hosen gehen können.
Nichtsdestotrotz wichtig mal wieder zu Hause zu gewinnen!!!! Aber eines frage ich mich schon zum wiederholten Male: entweder liegts an den Schiris oder dem der`s in den offiziellen Spielbericht einträgt oder unseren Spielern, die nicht reklamieren... aber warum zum Teufel sind unsere Tore 3 und 4 `unassisted`??? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.01.24 - 23:27:50 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Spielerisch Und Technik sind wir haushoch überlegen gewesen. Asiago spielte defensiv und mit Konter. In meinen Augen ist asiago zurecht vorletzter. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.01.24 - 23:35:31 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Achtung die Voralberger kommen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 00:28:48 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
für die Moral vor dem Derby sehr sehr wichtiger Sieg und mehr als verdient, aber liebe Leute... was für einen Aufwand müssen wir betreiben um ein Tor zu erzielen🙈😱und wenn dies so weiter geht, dann such ich mir einen anderen Sport zum anschauen, weil dies überlebe ich ansonsten nicht 😝🫣🤣 | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 07:02:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@sassolino
Asiago ist zurecht Vorletzter, weil es defensiv und mit Konter spielte? Oder wie meinst du das? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 09:04:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Geht schun Eros, des pocksch du schun Endlich konnte man wieder Mal mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen, wie zu erwarten nicht hochklassiges, aber packendes Match vor toller Kulisse. Weiter so! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 09:16:31 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Apropos toller Kulisse,ausverkaufte Hütte nach zuletzt 6 Heimschlappen,wir Pusterer sind schon ein geiles (Hockey)Völkchen | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 09:33:51 xhockeyx Registriert seit: Januar 2019 Posts: 38 |
dumme Frage am Rande - wie kann es sein, dass gestern ausverkauftes Haus war? Wenn man bedenkt, dass der Gästeblock z.B. nicht mal 50% voll war. Werden bei den BZ Spielen so viele Karten verkauft, welche nicht gezählt werden? | ||||||||
Do. 04.01.24 - 09:45:27 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Xhockeyx
Wirklich dumme Frage Das Haus war pummsvoll |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 09:59:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
@xhockeyx
...wenn im gästesektor noch ca. 150 menschen platz gehabt hätten, so haben sich hierbei menschen ein ticket dafür gekauft und sind damit aber irgendwo im umlauf der arena, im go west und dort gewesen, wo es dann halt ein bisschen enger wurde. so in etwa kann man das erklären. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 10:30:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Asiago hat nicht defensiv und auf Konter gespielt....Asiago war einfach völlig überfordert und 2 Klassen schlechter...teilweise hatten die mehr Glück als Verstand.....2 Assists zu deren Toren kamen vom Schiri und von Stanton....und bei einem Tor hatten sie Glück, dass die Scheibe auf einmal frei vor dem Tor lag. Dem HCP fehlt derzeit etwas die "Klasse im Abschluss" und leider das Duo Schofield (für die Kreativität) und Kasastul (für die Härte).....weiß nicht, ob diese 2 Spieler zurückkommen und/oder ob Ersatz kommt. Zumindest 1 Spieler müsste man meines Erachtens schon ersetzen. Gestern für mich Ege mit teils großen Problemen in Defensive und Körperspiel....Messner besser, aber für gewisse Spielchen etwas zu langsam und viel. besser, wenn er wieder defensiver und auf Sicherheit spielt. Deluca in einer Linie mit nur Einheimischen leider etwas "lost"... Sonderlob für Andergassen und Althuber.....die hatten wirklich die "Palle heraussen"....aber auch bei vielen anderen hat die Einstellung gestimmt... Dieser Beitrag wurde am 04.01.24 - 10:35:43 von Lexl editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 11:29:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
[Zitat] Die Behauptung kommt nicht von mir, ich wollte nur wissen, ob derjenige, der sie geäußert hat der Meinung ist, dass Asiago deshalb an vorletzter Stelle liegt. Völlig überfordert ist aber ein bisschen zu hochgegriffen, wenn man die Tore sieht, die sich der HCP einschenken hat lassen. Übrigens, Glück oder Pech im Sport gibt es egentlich nicht. Es ist nur eine Umschreibung für Fehler, die entweder nicht oder schon ausgenutzt werden. Wenn jemand beispielsweise nur Metall trifft ist das Ungenaugkeit, nicht Pech. Wenn die Scheibe plötzlich frei vor dem Tor liegt und eingeschossen wird, ist das ein Deckungsfehler nicht Glück. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.01.24 - 11:36:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Habe nicht geschrieben, dass Asiago nur bei den Gegentoren Glück hatte, sondern auch sonst im Spielverlauf....zudem habe ich geschrieben, dass uns zur Zeit die Klasse im Abschluss fehlt...also war es auch eigenes Unvermögen, wenn es nach dem 1.Drittel nicht schon 3:0 gestanden ist Fakt ist aber, dass Asiago defensiv sehr schwach war.....die Verteidiger haben sich teilweise im Kreise gedreht und waren völlig überfordert |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 03.01.: HC Pustertal vs Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol