|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.12.23 - 13:30:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
also, murmeltier, du bist doch auch schon über 30 jahre dabei...ist das nun echt DIE überraschung mit dem "wahnsinn"????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 23.12.23 - 13:39:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Übrigens, es sind 42 Jahre. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.12.23 - 16:59:16 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
man kann und muss auch Kritik ausüben können/dürfen... blablabla... bitte Fanbrille ablegen... blablabla... usw usw
ist und war auch angebracht... bin jetzt aber auch gespannt, ob hier innerhalb zwei Tagen auch sage und schreibe 9 Seiten (HCP-Innsbruck Posts) des Lobes zusammen kommen 🤔 bis jetzt sind wir nicht mal auf 3 Seiten... kommt Leute, enttäuscht mich nicht... da geht noch was👍💪😁 |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.12.23 - 17:12:37 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Frycklund ein Spieltag Sperre! | ||||||||
Sa. 23.12.23 - 17:33:58 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
gegn ins sein dei DOPS olm glei pronti 😡😱 Kopfcheck gegn Kasastuhl wos echt krass wor... NIX... longsom werds lächerlich 😝 ma leck mich am Ar... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.12.23 - 17:35:36 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
Die Strafe kann man so geben, wenn man dann aber den Ellebogencheck gegen kasastul im Spiel gegen die Haie nicht sanktioniert, kommen mir hier schon Zweifel mit welchem Maß hier gemessen wird | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.12.23 - 11:03:32 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Wäre mal interessant zu wissen wie Dops finanziert wird?
Langsam kommen mir auch Zweifel? Was mich aber am meistens noch wundert als von der Dops nichts kam beim Spiel gegen Wien wo Rick S. Regelrecht niedergemäht wurde😰 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.12.23 - 13:28:44 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ursprünglich war das mit den Videobeweisen eine gute Sache und wurde fast ausschließlich bei zweifelhaften Toren angewandt. Typisches Beispiel wenn der Puck die Torlinie ganz oder nur halb überschreitet oder wenn der Verdacht war, dass die Scheibe mit dem Schlittschuh und Kickbewegung ins Tor befördert wurde usw usw Nun sind wir aber auf einen Punkt angelangt wo man sich wirklich fragen muss wie das in Zukunft weitergeht. Fast bei jedem Spiel gibt es ein oder mehrere Videbobeweise mit lästigen minutenlangen Unterbrechungen weil ein Tor illegal oder legal gegeben wurde. Es kann doch nicht sein, dass nach den Spielen Sperren verhängt wurden, die während dem Spiel mit einer 2 Minuten Strafe geahndet wurden. Ich habe die Aktion von Frycklund gesehen. Max. hätte man eine 2 + 2 Strafe geben können aber doch nicht Matchstrafe. Wozu gibt es 4 Schiedsrichter denn überhaupt noch? Sehen die nichts mehr oder zählt deren Entscheidung nichts? Werden diese in Zukunft von Kameras ersetzt und einer Jury, die nach den Spielen entscheidet, ob ein Foul wirklich Foul war, die Tore wirklich regelkonform oder nicht? Welche Spieler im NACHHINEIN bestraft werden??? Wird von den DOPS nach dem Spiel beschlossen, ob der Sieg wirklich ein Sieg und eine Niederlage auch eine Niederlage war? Das macht einen schon ein bisschen zu denken oder??? Dieser Beitrag wurde am 24.12.23 - 13:32:44 von Brodeur editiert! |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.12.23 - 21:42:50 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..... | ||||||||
So. 24.12.23 - 22:01:41 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Frohe Weihnachten! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag, 22.12.: Red Bull Salzburg vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol