|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.12.23 - 08:45:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Dem kann ich nur beipflichten, anstatt hier sogar noch über erkrankte Spieler zu lamentoeren könnte man auch Mal loben - Simon Berger der mit seinem idealen screen den gamewinner ermöglicht hat und Andi Bernard, der langsam langsam das Vertrauen zurückzahlt und sich immer mehr zu einem starken Einser mausert!
Nebenbei hatte Graz 5 der 7 vorhergehenden Spiele gewonnen, unter anderem gegen den jetzigen Tabellenführer. Da kann man mit den drei Punkten schon mehr als zufrieden sein! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ling71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 09.12.23 - 11:15:23 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @Puschtra Pirat ...Dabei wurde das Einzige, was mich in den letzten Spielen wirklich gestört hat, nicht genannt, nämlich der fehlende Input von von unserem Topeinkauf. Eigentlich wäre genau so ein Spieler dazu da, in Schlüsselmomenten von knappen Spielen die entscheidenden Impulse zu geben - und davon habe ich von Akeson in den letzten Spielen leider herzlich wenig gesehen... Du kannst dich schon noch erinnern, oder? Darum glaube ich gilt für jeden von uns: Errare humanum est! Dieser Beitrag wurde am 09.12.23 - 11:18:54 von Ling71 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 09.12.23 - 13:30:28 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Passt schon, war nur etwas verwundert, dass du dich noch über frycklund auf der Tribüne beklagt hast, nachdem bereits 2-3 Leute geschrieben hatten, dass er krank ist. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag HCP in Graz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol