Eishockey Forum - Sonntag, 29.10., 16 Uhr, Familyday HC Pustertal vs AV19 Hydro Fehervar

Sonntag, 29.10., 16 Uhr, Familyday HC Pustertal vs AV19 Hydro Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.10.23 - 08:23:35

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@Marti

die Jugendspieler werden in Toblach und Brixen geparkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 08:46:44

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Fan von: HC Pustertal
4 Center gleichzeitig out ist schon heftig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 09:09:12

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@The Marmot

Sehr schade, Catanacci hat mir heuer sehr gut gefallen!
Da wird der Verein wohl oder übel handeln müssen! Vllt. kennt das Trainergespann den ein oder anderen finnischen Spieler der uns in dieser Situation weiterhelfen kann?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 09:10:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Catenacci ist Italo, also nicht durch einen Finnen zu ersetzen.
Di. 31.10.23 - 09:22:21

lx_hucky ist im Moment nicht auf sonice.itlx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Fan von: HC Feltreghiaccio
muss nicht ersetzt werden? Bozen hat auch einen Ausländer mehr als erlaubt im Kader.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 11:02:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

DOPS haben sich noch nicht gemeldet wegen Hannoun....
Di. 31.10.23 - 11:06:40

Niros26 ist im Moment nicht auf sonice.itNiros26
SIM an Niros26 schickenE-Mail an Niros26 schicken

Fan von: HC Bozen
@lx_hucky

Bozen hat nich einen mehr als erlaubt sondern es dürfen nur maximal 10 spielen. Im Kader kann eine Mannschaft auch mehr haben
Di. 31.10.23 - 11:14:24

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Ist er nicht automatisch gesperrt für das nächste Spiel ? Wenn ja, dann herrscht nicht dringender Handlungsbedarf.
Di. 31.10.23 - 11:23:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Hansi
ich bin jetzt kein Experte, habe mir aber mehrmals Bild für Bild diesen Hannoun-Scheck angeschaut, ist zwar hart aber immer mit den Füssen auf dem Eis und bestimmt nicht gegen den Kopf und deswegen glaube ich kommt da von den DOPS auch nichts
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 11:27:22

lx_hucky ist im Moment nicht auf sonice.itlx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Fan von: HC Feltreghiaccio
@Niros26

Hallo Google, bitte stell den Satz von hucky um dass ich auch mal "eppas gscheids" schreiben kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 13:11:49

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Es war sehr viel Pech dabei. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man heuer wieder mit so einem dünnen Kader agiert und so die tollen Punkte verschenkt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.23 - 13:16:43

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

@Hansi

War doch seine erste Spieldauer. Warum sollte er gesperrt sein?
Di. 31.10.23 - 17:33:49

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@thomasemanuel

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn du dir die Kader auf EP ansiehst wirst du feststellen, dass genau 1 Mannschaft, und zwar der VSV, mehr Stürmer im Kader hat (PUS 17, VSV 19). Wobei da sehr viele Jugendspieler dabei sind. Alle anderen Mannschaft haben entweder weniger oder im Falle vom Fehervar und Laibach gleich viele. Daher würde ich es nicht der Kaderplanung zuschieben.
Di. 31.10.23 - 17:40:51

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@thomasemanuel

Warum ist der Kader dünn ??
Mi. 01.11.23 - 14:27:05

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Gary Lupul

Da scheinst du wohl Recht zu haben...so habe ich dies noch nie gesehen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken