|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.10.23 - 07:49:13 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Topleistung ohne Frage
Was mir ein wenig fehlt sind die Blueliner Packt doch öfter mal den Hammer aus… Glira, Messner und co Ihr könnt es doch Gegen Salzburg muß man die Weitschüsse unbedingt versuchen zu vermeiden Ansonsten eine richtig gute Kampfmannschaft heuer Hoffentlich haben wir nicht zu großes Verletzungspech Auf gehts HCP |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.23 - 10:07:10 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir mehrmals die Highlights von gestern angeschaut und habe ab Min. 4.10 mehrmals die Szene an Schofield durchlaufen lassen, laut mir klares Faul (der Kommentator spricht von einer Strafe, welche aber dafür nicht gegeben wurde)... Schofield ohne Puck verfolgt die Aktion und wird vom Wiener direkt ins Visier genommen, welcher ihm direkt ins Knie hinein fährt 🙈 was meinen die Experten hier dazu? und bin gespannt ob die DOPS sich dies anschauen?
Hoffentlich hat es unseren Schofield nicht all zu schlimm erwischt😪 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.23 - 10:28:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Atwal? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.23 - 11:42:09 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Anwalt immer besser, hinten und vorne 👍 | ||||||||
So. 22.10.23 - 11:59:06 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Atwal natürlich War einer der ganz wenigen Schlenzer im Spiel…. |
||||||||
So. 22.10.23 - 12:00:09 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Nattimatti
Wenn ein Team gegen eine schwache Mannschaft wie gestern Wien es war, gibt es fast immer automatisch weniger Blueliner........ Weil das stärkere Team es spürt man kann das gegnerische schwache Team mit schönen pukstaffetten ausspielen und das macht mehr Spaß Gegen die Bullen wird das natürlich schwieriger und man wird auch wieder mehr Blueliner sehen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.23 - 12:04:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Gut einfach nur blind aufs Tor hauen bringt halt auch nix, finde valtonen hat da heuer schon ein sehr gutes Offensivkonzept mit viel Zug zum Tor und der Erfolg gibt ihm Recht. Bin jetzt gespannt auf das Spiel am Mittwoch, angesichts der Absenzen wären wir normalerweise krasser Außenseiter aber nachdem wir ohne Druck aufspielen können... Wer weiß. Hoffe jedenfalls wieder auf eine würdige Kulisse, wird sicher ein tolles Spiel! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.23 - 12:05:55 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Ich sehe hier eher den Stock von Kromp zum Nacken von Schofield......wenn das die DOPS nicht ahndet......? Kromp hatte freie sicht |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.10.23 - 14:14:41 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Hosch zwor recht Alston👍obo ohnscheinend hotts ihn mehr am Knio dowuschn...? | ||||||||
So. 22.10.23 - 14:17:27 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
warum sieht das ein Nicolic nicht.
Er sagtja von sich selbst und seinem Bruder, sie sind so gut.? Ich hingegen seh oft eher Parteilichkeit |
||||||||
Di. 24.10.23 - 16:36:04 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Habe mir dieses (laut mir) Foul von Kromp an Schofield mehrmals angesehen. Kromp hat meiner Meinung nach ganz bewusst eine Verletzung in Kauf genommen. Einmal hat er das Knie weit hinausgestellt und zweitens hat er den Stock hochgenomme auf Höhe des Kopfes von Schofield. Kann sein dass keiner der Schiris das gesehen hat. Ein kurzer Blick in die Videoaufzeichnung hätte genügt um hier Klarheit zu haben. Was mich aber noch mehr wundert ist, dass das DOPS diese Situation nicht bewertet hat. Wäre interessant zu wissen ob die sich überhaupt mit der Szene befasst haben. Denn auch ohne ausgesprochene Strafe kann das DOPS eingreifen und sanktionieren. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.10.23 - 18:42:04 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Mr.X
Stimme dir voll und ganz zu👍die DOPS kannst vergessen... entweder schauen die alles an oder sie können es gleich lassen 😡🫣😱 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 21.10., Bruneck: HC Pustertal vs. Vienna Caps
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol