|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.10.23 - 11:31:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ah danke....und Schofield hat ja gestern eine Scheibe ins Gesicht bekommen glaub ich....hoffentlich nichts Schlimmeres... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 11:41:32 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
ich gehe davon aus dass mich hier einige koepfen werden ....aber Anfangs meinte ich wir haben Tormann Problem und gestern hat sich das bestaetigt...vorsichtig nicht falsch verstehen ich gebe absolut nicht Bernard die Schuld, aber mit einen Top Goalie der dir in solchen Spielen wo die Mannschaft nicht 100% da ist , die Kastanien aus dem Feuer holt haben wir heuer nicht ...wahrscheinlich haette man das Spiel knapp und umkaempft gewonnen und man haette gesagt Goalie hat heuete gewonnen dies wird heuer nicht passieren ...aber zur Zeit ist ja die Rechnung aufgegangen ...
und zum x-ten mal die Schiris heuer verstehe ich nicht ..entweder will man Eishockey ohne Kontakt dann muss man die Regeln neu schreiben denn das was grad abgeht ist laecherlich und ich beziehe mich nicht auf den HCP sondern allgemein jeder Kontakt wird gepfiffen kaum geht man beim Gegner an Behinderung Halten ..fuer mich nur laecherlich das ist niht mehr Eishockey .... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 11:57:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Na ja....bei einem Tor hat Bernard gestern die Ecke zu spät zugemacht, aber bei den beiden anderen Toren haben zunächst Ege und dann Kasastul geschlafen bzw. gepatzt....Bernard hatte gestern auch einige gute Saves gemacht...
Die "Schuld" gebe ich da eher dem(n) Coach(es)....nach dem Bozen-Spiel am Freitag wäre ich beim Goaliewechsel geblieben und hätte gestern Smith spielen lassen.... Dieser Beitrag wurde am 02.10.23 - 11:57:45 von Lexl editiert! |
||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 13:25:41 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
ich gebe absolut nicht den Goalie egal wer von unseren spielt die Schuld Fehler macht jeder und beim Goalie ist es halt meistens ein Tor .....was ich meine und das ist dass du mit einem Top Goalie solche spiele auch gewinnen kannst da er es im Alleingang gewinnt und ich glaube dass unsere Goalies nicht solche sind mehr und nicht weniger .... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 13:39:11 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@wolfrudel
Ok, teilweise gebe ich dir schon Recht. Bei einem Tor hat Bernard nicht so gut ausgesehen. Aber sorry, gestern hat man einmal mehr gesehen, dass für Althuber diese Liga einfach eine Nummer zu groß ist. Er war fast in jeder Situation total überfordert. Bei allen anderen übe ich keine Kritik aus. Sie waren einfach müde und hatten nicht den richtigen Tag. Dieser Beitrag wurde am 02.10.23 - 13:41:14 von Brodeur editiert! |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 13:43:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Da muss ich dir widersprechen.....Althuber hat gestern meines Erachtens - bis auf den Schlenzer in Block Z, Reihe 232 - ein gutes Spiel gezeigt und vor allem an der Bande mehrere Male sehr gut den Körper eingesetzt.....da bringt mich die Defensivleistung eines Ege schon eher ins Grübeln.... Dieser Beitrag wurde am 02.10.23 - 13:43:38 von Lexl editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 14:00:07 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Bernard hat bei zwei Toren alles andere als gut ausgesehen! Soll aber keine Schuldzuweisung an der Niederlage sein, kann mal passieren!
Das Duo Glira - Althuber hat mir überhaupt nicht gefallen, offensiv ist da gar nichts gekommen, die Stürmer sind total verhungert. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 14:01:13 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Gestern waren unsere Spieler einfach im Kopf und den Beinen müde....passiert bei so einem Programm kein Beinbruch.
Was unserer Mannschaft fehlt ist die Qualität in der Tiefe wenn unsere Top 6 einen schlechten Tag haben können das die anderen das nicht kompensieren,das unterscheidet uns von einem Topteam,was aber jammern auf hohen Niveau darstellt,weil uns fast alle anderen Teams um unsere erste und zweite Linie beineiden werden Die Diskussion um einzelne Spieler ist eher müsig gestern war die ganze Mannschaft nicht auf der Höhe |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.23 - 17:30:12 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Althuber war sicherlich das kleinste Problem gestern. Stand auch bei keinem einzigen Gegentor auf dem Eis, dafür 77 und 49 gleich bei 3 Treffern. Immer interessant, kaum verliert man mal ein Spiel, kommen diverse User aus ihren Löchern und werfen mit Schuldzuweisungen und Expertenanalysen um sich Nach den super Siegen der letzten Wochen liest man dagegen kaum was Positives. Schimpfen und sumpern ist halt sehr, sehr einfach; loben und anerkennen hingegen scheint im Pustertal eine brutale Herausforderung zu sein. |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.10.23 - 19:52:51 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin sehr zufrieden wie es läuft. Habe nichts zu klagen. Irgendwann müsste die erste Niederlage kommen. Ist gar nicht schlimm. Weiter so 🖤💛🖤💛 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - So, 01.10., 18.00, Bruneck: HC Pustertal gegen Laibach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol