|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.09.23 - 09:55:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Ja das war natürlich alles andere als eine Galavorstellung gestern, aber das ist vielleicht ganz gut so wenn es nicht gleich zu einfach geht. Nach gutem Start haben es die sehr gut eingestellten Pioneers geschafft unseren Spielfluss zu brechen und hätten es bis zur Hälfte des Spiels verdient in Führung zu gehen. Die Feinabstimmung hat bei uns einfach noch an allen Ecken und Enden gefehlt und dann wird es gegen so eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft immer schwierig. Positiv jedenfalls dass man den Team Spirit auch in diesem durchwachsenen Spiel immer gespürt hat - sinnbildlich für mich wie sich Petan beim Stand von 2:1 in einen Schuss geworfen hat. Somit bin ich auch sehr optimistisch dass wir mit dem Team noch viel Freude haben werden sobald sich die Mechanismen richtig eingespielt haben. Morgen freilich wird eine andere Hausnummer und die erste echte Standortbestimmung - bin gespannt! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.09.23 - 11:03:13 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, es war ein ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger….aber die Einstellung und der teamspirit passn….die Vorarlberger wollten das Spiel destruktiv gestalten und haben auf Konter gespielt….sobald ein Gegner kommt (wahrscheinlich morgen) der versucht dass spiel selber zu gestalten, wird auch unser Spiel besser zur Geltung kommen | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.09.23 - 09:09:06 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.080 |
Am meisten enttäuscht war ich von der relativ niedrigen Zahl der anzuschauer.....
Hoffentlich mehr gegen Asiago |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.09.23 - 12:09:30 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
es waren immerhin ca. 1.800 und für das erste Meisterschaftspiel bei eher einen unattraktiven Gegner (was auf keinen Fall so war wie gesehen) + Schulanfan mit einigen nicht unwesentlichen Familien-Ausgaben... die Begeisterung ist laut verkauften Abos bestimmt da und die restlichen Zuschauer kommen wenn die Mannschaft begeistern kann😉 | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.09.23 - 14:46:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Tippe auf 2500 gegen Asiago | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Freitag, 15.09., Bruneck, 19.45: HC Pustertal vs. Vorarlberg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol