Eishockey Forum - Freitag, 15.09., Bruneck, 19.45: HC Pustertal vs. Vorarlberg

Freitag, 15.09., Bruneck, 19.45: HC Pustertal vs. Vorarlberg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.09.23 - 09:55:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Ja das war natürlich alles andere als eine Galavorstellung gestern, aber das ist vielleicht ganz gut so wenn es nicht gleich zu einfach geht. Nach gutem Start haben es die sehr gut eingestellten Pioneers geschafft unseren Spielfluss zu brechen und hätten es bis zur Hälfte des Spiels verdient in Führung zu gehen. Die Feinabstimmung hat bei uns einfach noch an allen Ecken und Enden gefehlt und dann wird es gegen so eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft immer schwierig.
Positiv jedenfalls dass man den Team Spirit auch in diesem durchwachsenen Spiel immer gespürt hat - sinnbildlich für mich wie sich Petan beim Stand von 2:1 in einen Schuss geworfen hat. Somit bin ich auch sehr optimistisch dass wir mit dem Team noch viel Freude haben werden sobald sich die Mechanismen richtig eingespielt haben.
Morgen freilich wird eine andere Hausnummer und die erste echte Standortbestimmung - bin gespannt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.23 - 11:03:13

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 158
Fan von: HC Pustertal
Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, es war ein ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger….aber die Einstellung und der teamspirit passn….die Vorarlberger wollten das Spiel destruktiv gestalten und haben auf Konter gespielt….sobald ein Gegner kommt (wahrscheinlich morgen) der versucht dass spiel selber zu gestalten, wird auch unser Spiel besser zur Geltung kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 17.09.23 - 09:09:06

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.033
Am meisten enttäuscht war ich von der relativ niedrigen Zahl der anzuschauer.....
Hoffentlich mehr gegen Asiago
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.09.23 - 12:09:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
es waren immerhin ca. 1.800 und für das erste Meisterschaftspiel bei eher einen unattraktiven Gegner (was auf keinen Fall so war wie gesehen) + Schulanfan mit einigen nicht unwesentlichen Familien-Ausgaben... die Begeisterung ist laut verkauften Abos bestimmt da und die restlichen Zuschauer kommen wenn die Mannschaft begeistern kann😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.09.23 - 14:46:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Tippe auf 2500 gegen Asiago
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top