|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.09.23 - 20:26:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sonic
fängt dass jetzt schon an mit dem gejammere... |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.09.23 - 21:06:45 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Teves gefällt mir schon mal sehr gut | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.09.23 - 22:09:12 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 315 Fan von: HC Pustertal |
Wir spielen nun das Finale gegen Tapere Ilves | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.09.23 - 22:12:29 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 299 Fan von: HC Pustertal |
Bernard hat heute ein starkes Spiel abgeliefert, finde ich. Wurde auch zurecht von der Kurve gefeiert.
Das Spiel zum Nachlesen: www.hcpustertal.com/matches/05-09-2023-hcp-hcb/#MatchReport |
||||||||
Di. 05.09.23 - 22:13:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.153 Fan von: HC Pustertal |
Mache mir Sorgen um Bozen, in letzter Zeit versagen ihnen immer wenn es um einen Pokal geht die Nerven
Scherz beiseite, lockeres Freundschaftsspielchen ohne Aussagekraft aber mit Unterhaltungswert, gutes Spiel von Andi Bernard! Man darf sich auf den Meisterschaftsstart freuen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.09.23 - 23:10:05 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 82 Fan von: HC Pustertal |
Recht unterhaltsames Spiel heute.
Am Ende dann den Boznern allen einen Sack Erdäpfl geschenkt und ab nach Hause. Ein wenig Pusterer Kohlenhydrate schaden sicher nicht für die anstehenden Spiele. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.09.23 - 23:22:34 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.093 Fan von: HC Pustertal |
Spiel nicht überbewerten😉
Wir haben ab heute 2 gute Tormänner💪 Zählen tun die Spiele ab 25. Sept👍 Ich glaube wir können uns auf ein paar sehr geile Derby`s freuen🫠 |
||||||||
Mi. 06.09.23 - 02:15:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.796 Fan von: HC Pustertal |
toller eishockeyabend aus pusterer sicht
gute kulisse, gute stimmung, guter unterhaltungswert sehr weh tut jetzt schon dass es mit hasler, delorenzo und berger ausgerechnet gute junge erwischt hat mit verletzungen, hoffen wir auf baldige rückkehr bei allen resultat habe ich bereits vergessen vom spiel gegen bozen, ist echt nicht wichtig, wichtiger ist das auftreten gewesen als die anzeigetafel. das ändert sich ja dann in der meisterschaft, bald gehts dann endlich los |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.23 - 05:51:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.923 Fan von: HC Pustertal |
Interessantes Spiel gestern....auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.
1.Drittel Katastrophe, dann haben sich die Linien beim HCP langsam gefunden und es wurde eine ansehnliche Partie Bernard sehr ruhig und solide....game wird wohl Recht haben, wenn er sagt, dass Petan-Catenacci-Hannoun zusammengehören Frycklund stark, wenn auch etwas zu puckverliebt Akeson fängt so langsam an, seine Klasse aufblitzen zu lassen Bei Bozen sehr stark Teves, Vandane und wie üblich die Linie Gazley-McClure-Halmo.....Ford für mich kein Center für Thomas und Lessio....ich sehe heuer aber keinen Spieler wie Hults. Bzgl. Fans....mamma mia wie viele Clowns tummeln sich auf der FB-Seite des HCB.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.23 - 07:21:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] würde mir eher sorgen machen wenn ich in deinem alter noch einen facebookaccount habe...🤣🤣😬 zum spiel gibts nicht viel zu sagen...hcp verdient gewonnen obwohl bozen bis zum 1-3 gefühlte 90% puckbesitz hatte und dank defensiver stellungsfehler und einem sehr schlecht aufgelegten vallini unverdient in rückstand geraten ist...danach hätte man auch abpfeifen können...beide mannschaften noch mit grossen baustellen...während beim hcb eigentlich nur die halmo linie eishockey spielt hat valtonen endlich mal auf game gehört und den mit abstand besten center im team auch center spielen lassen...hannoun-catenacci-petan ist das beste was der hcp heuer im angriff hat...ford noch ein fremdkörper in dieser linie...spielt zwar ein solides spiel aber kein ideengeber für thomas...lessio momentan auch noch nicht in hochform...da muss sich noch was ändern in den nächsten wochen...aber die chl hat sicher ihre spuren hinterlassen...vandane gefällt mir immer besser während teves gestern eher die rolle des falso nueve gespielt hat, da war von taktischem klugen eishockey noch nichts zu sehen...denke den muss sundblad noch richtig eintrainieren...diperna auch sehr schwach...alles in allem keine werbung fürs hiesige eishockey und hoffe in zukunft verzichtet man auf diesen cup und es knallt dann in der saison ordentlich zwischen den beiden mannschaften...weil derby sieht in meinen augen anders aus und wenn dann lieber kein eishockey als einen nichtangriffspakt zwischen diesen beiden teams... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.23 - 07:28:13 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.635 Fan von: HC Bozen |
Falso nueve Wäre lustig gewesen, wenn Patza Sundblad danach gefragt hätte. | ||||||||
Mi. 06.09.23 - 07:52:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.923 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Na ja...so abwertend würde ich dieses Spiel nicht bezeichnen....für den HCB vielleicht das bessere Trainingsspiel als einige CHL-Spiele, bei denen man ca. 2-3 Drittel lang nur dem Gegner hinterher rennt... |
||||||||
Mi. 06.09.23 - 07:59:22 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 536 |
Vorausgeschickt, dass ich Spiel nicht gesehen habe.
Ich hoffe da ist bei Bozen nicht schon der Wurm drinnen u dass der Trainer die Spieler mit seiner Art erreicht. Alles andere wäre ein großer Scheiss! |
||||||||
Mi. 06.09.23 - 08:03:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.502 Fan von: HC Bozen |
OK Bozen hat CHL, OK die Daten dieses Turniers sind wie sie sind.
Trotzdem darf man fragen, ob Sundblad wohl die gesamte Kabine hinter sich hat. De facto wollten die Spieler Hanlon und zum Schluss kam ein anderer Trainer. Was zwischen Hanlon und HCB gelaufen ist steht mir nicht zu zu beurteilen weil ich es nicht weiß. Passt einigen Spielern die Art vom Trainer nicht? Und darüber, dass die drei wichtigsten Positionen (Coach, Goalie und Top-Center) als letzte besetzt wurden darf auch gesprochen werden. Passiert ist nichts, trotzdem darf man diese Dinge anmerken. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.09.23 - 08:18:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@benny_HCB
langsam wäre es an der zeit mit diesem gejammere aufzuhören...die mannschaft hat eine gute preseason gespielt, gegen mannheim lange mitgehalten und auch gegen ilves zumindest bis zur letzten minute gekämpft...wo manche hier den blödsinn mit trainer und kabine her haben weiss ich nicht, aber sundblad musste die halbe zeit mit 3-4 stammverteidiger auskommen und auch die erste linie ist noch nicht eingespielt...bisschen geduld sollte man schon haben, die meisterschaft hat ja nicht mal angefangen...wenns ende oktober immer noch nicht rund läuft wird knoll sicher etwas ändern... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alperia Cup 2023 HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol