Eishockey Forum - Alperia Cup 2023 HC Pustertal - HC Bozen

Alperia Cup 2023 HC Pustertal - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.09.23 - 20:26:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Sonic

fängt dass jetzt schon an mit dem gejammere...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.23 - 21:06:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.405
Fan von: HC Meran
Teves gefällt mir schon mal sehr gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.23 - 22:09:12

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 297
Fan von: HC Pustertal
Wir spielen nun das Finale gegen Tapere Ilves Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.23 - 22:12:29

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 281
Fan von: HC Pustertal
Bernard hat heute ein starkes Spiel abgeliefert, finde ich. Wurde auch zurecht von der Kurve gefeiert.

Das Spiel zum Nachlesen: www.hcpustertal.com/matches/05-09-2023-hcp-hcb/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.23 - 22:13:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Mache mir Sorgen um Bozen, in letzter Zeit versagen ihnen immer wenn es um einen Pokal geht die Nerven Smilie

Scherz beiseite, lockeres Freundschaftsspielchen ohne Aussagekraft aber mit Unterhaltungswert, gutes Spiel von Andi Bernard!
Man darf sich auf den Meisterschaftsstart freuen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.23 - 23:10:05

User ist invisibleregenbogen
SIM an regenbogen schickenE-Mail an regenbogen schicken

Registriert seit: Februar 2014
Posts: 73
Fan von: HC Pustertal
Recht unterhaltsames Spiel heute.
Am Ende dann den Boznern allen einen Sack Erdäpfl geschenkt und ab nach Hause. Smilie

Ein wenig Pusterer Kohlenhydrate schaden sicher nicht für die anstehenden Spiele. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.09.23 - 23:22:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
Spiel nicht überbewerten😉
Wir haben ab heute 2 gute Tormänner💪
Zählen tun die Spiele ab 25. Sept👍
Ich glaube wir können uns auf ein paar sehr geile Derby`s freuen🫠
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 02:15:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
toller eishockeyabend aus pusterer sicht
gute kulisse, gute stimmung, guter unterhaltungswert

sehr weh tut jetzt schon dass es mit hasler, delorenzo und berger ausgerechnet gute junge erwischt hat mit verletzungen, hoffen wir auf baldige rückkehr bei allen

resultat habe ich bereits vergessen vom spiel gegen bozen, ist echt nicht wichtig, wichtiger ist das auftreten gewesen als die anzeigetafel. das ändert sich ja dann in der meisterschaft, bald gehts dann endlich los
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 05:51:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Interessantes Spiel gestern....auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.

1.Drittel Katastrophe, dann haben sich die Linien beim HCP langsam gefunden und es wurde eine ansehnliche Partie

Bernard sehr ruhig und solide....game wird wohl Recht haben, wenn er sagt, dass Petan-Catenacci-Hannoun zusammengehören
Frycklund stark, wenn auch etwas zu puckverliebt
Akeson fängt so langsam an, seine Klasse aufblitzen zu lassen

Bei Bozen sehr stark Teves, Vandane und wie üblich die Linie Gazley-McClure-Halmo.....Ford für mich kein Center für Thomas und Lessio....ich sehe heuer aber keinen Spieler wie Hults.

Bzgl. Fans....mamma mia wie viele Clowns tummeln sich auf der FB-Seite des HCB.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 07:21:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Bzgl. Fans....mamma mia wie viele Clowns tummeln sich auf der FB-Seite des HCB.... Smilie Smilie

würde mir eher sorgen machen wenn ich in deinem alter noch einen facebookaccount habe...🤣🤣😬

zum spiel gibts nicht viel zu sagen...hcp verdient gewonnen obwohl bozen bis zum 1-3 gefühlte 90% puckbesitz hatte und dank defensiver stellungsfehler und einem sehr schlecht aufgelegten vallini unverdient in rückstand geraten ist...danach hätte man auch abpfeifen können...beide mannschaften noch mit grossen baustellen...während beim hcb eigentlich nur die halmo linie eishockey spielt hat valtonen endlich mal auf game gehört und den mit abstand besten center im team auch center spielen lassen...hannoun-catenacci-petan ist das beste was der hcp heuer im angriff hat...ford noch ein fremdkörper in dieser linie...spielt zwar ein solides spiel aber kein ideengeber für thomas...lessio momentan auch noch nicht in hochform...da muss sich noch was ändern in den nächsten wochen...aber die chl hat sicher ihre spuren hinterlassen...vandane gefällt mir immer besser während teves gestern eher die rolle des falso nueve gespielt hat, da war von taktischem klugen eishockey noch nichts zu sehen...denke den muss sundblad noch richtig eintrainieren...diperna auch sehr schwach...alles in allem keine werbung fürs hiesige eishockey und hoffe in zukunft verzichtet man auf diesen cup und es knallt dann in der saison ordentlich zwischen den beiden mannschaften...weil derby sieht in meinen augen anders aus und wenn dann lieber kein eishockey als einen nichtangriffspakt zwischen diesen beiden teams...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 07:28:13

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.601
Fan von: HC Bozen
Falso nueve Smilie Wäre lustig gewesen, wenn Patza Sundblad danach gefragt hätte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 07:52:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Na ja...so abwertend würde ich dieses Spiel nicht bezeichnen....für den HCB vielleicht das bessere Trainingsspiel als einige CHL-Spiele, bei denen man ca. 2-3 Drittel lang nur dem Gegner hinterher rennt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 07:59:22

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 492
Vorausgeschickt, dass ich Spiel nicht gesehen habe.
Ich hoffe da ist bei Bozen nicht schon der Wurm drinnen u dass der Trainer die Spieler mit seiner Art erreicht.

Alles andere wäre ein großer Scheiss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 08:03:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
OK Bozen hat CHL, OK die Daten dieses Turniers sind wie sie sind.

Trotzdem darf man fragen, ob Sundblad wohl die gesamte Kabine hinter sich hat. De facto wollten die Spieler Hanlon und zum Schluss kam ein anderer Trainer. Was zwischen Hanlon und HCB gelaufen ist steht mir nicht zu zu beurteilen weil ich es nicht weiß. Passt einigen Spielern die Art vom Trainer nicht?

Und darüber, dass die drei wichtigsten Positionen (Coach, Goalie und Top-Center) als letzte besetzt wurden darf auch gesprochen werden.

Passiert ist nichts, trotzdem darf man diese Dinge anmerken.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.09.23 - 08:18:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@benny_HCB

langsam wäre es an der zeit mit diesem gejammere aufzuhören...die mannschaft hat eine gute preseason gespielt, gegen mannheim lange mitgehalten und auch gegen ilves zumindest bis zur letzten minute gekämpft...wo manche hier den blödsinn mit trainer und kabine her haben weiss ich nicht, aber sundblad musste die halbe zeit mit 3-4 stammverteidiger auskommen und auch die erste linie ist noch nicht eingespielt...bisschen geduld sollte man schon haben, die meisterschaft hat ja nicht mal angefangen...wenns ende oktober immer noch nicht rund läuft wird knoll sicher etwas ändern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top