Eishockey Forum - Mittwoch, 30.08., Bruneck: HC Pustertal vs. EHC Kloten

Mittwoch, 30.08., Bruneck: HC Pustertal vs. EHC Kloten Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.08.23 - 22:19:11

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 158
Fan von: HC Pustertal
Für ein Vorbereitungsspiel echt geiles Hockey welches Lust auf mehr macht….laut den gezeigten Leistungen, Smith klare Nr.1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.23 - 22:22:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
https://www.hcpustertal.com/matches/30-08-2023-hcp-ehc-kloten/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 01:10:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
ich finde auch dass wir heute ein tolle - fast schon untypisches - preseason-spiel gesehen haben. hoher unterhaltungswert, über diejenigen, die unter den erwartungen blieben...schreiben dann eh andere Smilie

die lust auf das bozen-spiel am dienstag ist heute abend nicht kleiner geworden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 09:08:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Das beste Eishockey seit langem in Bruneck. In den ersten fünf Minuten hatte ich die Befürchtung dass die Schweizer das Spiel nicht ganz ernst nehmen aber danach ist die Post abgegangen, Wahnsinn der Speed beim Skating und Passspiel, gepaart mit Ausnahmekönnern wie Ojamäki - eine Augenweide!
Umso erfreulicher, dass wir den Rhythmus über weite Strecken mitgehen konnten, da haben wir eine ganz tolle Truppe, will da eigentlich gar keinen Einzelspieler herausheben mit Ausnahme vielleicht des hervorragenden Schofield und Messner in der Defense.
Wichtige Erkenntnis auch dass wir ganz bestimmt kein Tormann Problem haben, ich freu mich jetzt jedenfalls so richtig auf die neue Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 09:19:56

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Registriert seit: August 2018
Posts: 464
Fan von: HC Bozen
Achtung, vorsichtig mit dem Tormannproblem.
Was ich mitbekommen habe kann man sich auf Bernard momentan nicht recht verlassen und Smith muss erst mal 10-15 Spiele auf diesem Niveau runter spulen.

Frage an die Pusterer Freunde: Lasst mal was über Akeson wissen, wie ist euer Eindruck?

Mal sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 09:29:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Akeson noch nicht in Topform, ist aber zu Saisonbeginn bei ihm normal wie man so hört, Sill wird ihm schon noch Beine machen Smilie
Was die Goalies betrifft so weiß ich schon dass dies eine Momentaufnahme ist. Smith kennen wir ja bereits zur Genüge, wir starten jedenfalls Mal mit einer ordentlichen Nr. 1 in die Saison und dann wird man ja sehen.
Viel wichtiger als die einzelnen Personalien ist mMn aber dass man heuer wieder einen richtigen team spirit und Kampfgeist spürt, das will ich als Hockeyfan in erster Linie sehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 11:40:41

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 105
Was ist denn das für eine Aussage, @zsmm? Man sollte mal die Ruhe bewahren und ein wenig abwarten, bevor man den Teufel an die Wand malt. Vor allem Andy aber auch die faire Chance geben, denn die hat er sich mehr als verdient. Ansonsten hat der Pirat alles gesagt. Die Truppe macht Spaß, kämpft aufopferungsvoll, die Jungs stehen für einander ein, blocken Schüsse. Die Grundlage für eine tolle Saison scheint also gelegt. Ich freue mich auch!

Smilie

Und zu Akeson. Der wird schon noch kommen. Im PP zieht er schon mal die Fäden und den ein oder anderen Genie-Pass ausgepackt hat er auch schon. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.23 - 11:42:10 von hausmeisterkrause editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 11:53:12

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Ordentliche Nummer 1?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 12:46:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube gegen Bozen am 5.9. steht Andy im Tor..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 12:54:13

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 965
@Alston lieber wäre mir in der Meisterschaft Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 12:57:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
@Harry09

Ja Smith, wieso? War letztes Jahr in BZ auch so dass Bernard erst langsam auf Touren gekommen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 13:08:51

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
@Alston

würde ich gut finden, dann wissen wir "ob er die palle" hat um Smith die Position streitig zu machen... absaufen oder den Berg erklettern😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 22:16:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

hast du schon die nummer 1 definiert jetzt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.23 - 23:11:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Ja für den Saisonstart schon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top