Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2023/24

HCM Mannschaft 2023/24 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.12.23 - 01:07:33

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Leider gibt es einen Spieler, der anscheinend gesetzt ist, egal, wie viel Mist er in nahezu jedem Spiel baut...

Gruß Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.23 - 13:44:11

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Da muss ein Beben in Meran passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 09:17:07

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Von wem redet ihr?

Gestern wirklich gut gekämpft, mit Pech und unnötige Strafen (immer Thaler...) verloren, wobei Lustenau absolut höher einzuschätzen ist als 6-7 Platz. Die 71 mit Gesichtsgatter war Wahnsinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 11:52:10

Captain ist im Moment nicht auf sonice.itCaptain
SIM an Captain schickenE-Mail an Captain schicken

Gebe euch zu 100 Pro Recht.
Bei diesem Coach dürfen gesetzte Spieler Fehler ohne Ende produzieren, spielen immer. Es passiert nichts.
Ich frage mich, will er bei einigen Spielern die Fehler nicht sehen , oder darf er sie nicht sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 12:27:11

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@zapò

Das sehe ich nicht so. Lustenau ist nicht so hoch winzuschätzen und wäre absolut schlagbar gewesen, hätte man einige individuelle Fehler vermieden...

Gruß Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 20:16:32

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

@zapò

Über wen wir hier schreiben sollte jedem der in letzter Zeit ein Spiel gesehen hat klar sein. Die 2 min Strafe gegen Thaler war ein Witz. Sein Ausraster auf der Strafbank hat ihm dann eine 2+2 min. Strafe beschert. Das wer nicht sehr geschickt. Gleichzeitig hat McNelly auch 2 min. bekommen. Das war etwas unglücklich. Die ein oder andere Strafe verzeihe ich Thaler aber gerne. Er ist der Spieler, der versucht jeden Check fertig zu fahren, und das gefällt mir sehr gut.
So. 31.12.23 - 17:21:46

Captain ist im Moment nicht auf sonice.itCaptain
SIM an Captain schickenE-Mail an Captain schicken

Super Jahresabschluss. Vor 2600 Zuschauer im Hexenkessel von Zell ein toller Sieg.
Eine Weltklasse Goalieleistung unserer Nr. 20.
Sehr gute Verteidigerleistung, vor allem im dritten Drittel als Zell drückte und drückte.
Riesen Komplimente an den Sturm. Jedesmal als das Spiel zu kippen drohte, waren sie mit einem Kontertor zur Stelle. Vor allem arbeiteten sie stark nach hinten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.24 - 14:13:25

Ich glaube jetzt habe ich verstanden, von wem irhr sprecht: Gellon?
Am Samstag war sein lässiges Auftreten in der defensiven Phase einfach ärgerlich. Un nicht nur er, viele mehr arbeiten nach hinten einfach viel zu wenig.
Man verteidigt zu 5, das hat sich in der Meraner Kabine noch nicht herumgesprochen..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.24 - 14:27:14

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

@zapò

Da bist du komplett am Holzweg was die betroffene Person betrifft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.24 - 18:02:39

@zapò

Bist du dieses Jahr auch nur einmal im Stadion gewesen?
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.01.24 - 07:36:44

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@zapò

In dem sogenannten Satz steht ja so gut wie der Name des gemeinten Spieler. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.24 - 07:37:00 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zapò wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.01.24 - 15:18:17

@reigue3

Beber, gut, viel besser sind die anderen Verteidiger auch nicht. Und soviel ist er ja nicht auf dem Eis.
Mir kommt vor, dass die Mannschaft insgesamt zu wenig nach hinten arbeitet, vor allem die Stürmer. Fahren teilweise in Zeitlupe durchs eigene Drittel, am Samstag wäre das sogar fast ins Auge gegangen.
PS: Gellon nach hinten null "voglia". Nicht nur er, wie gesagt.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.24 - 15:18:44 von zapò editiert!
Posting von Gagne12 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.01.24 - 16:11:04

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

@zapò

Du bist nicht oft im Stadion scheint mir
Posting von ILYA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 23.01.24 - 16:12:48

@zapò

Ist das dein ernst??? Er spielt erste Linie. Smilie Smilie
Mi. 24.01.24 - 09:26:22

Meine Meinung. Smilie
Wie gesagt, die Stürmer arbeiten meiner Meinung insgesamt zu wenig im eigenen Drittel.
Schauen wir nächsten Samstag.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.24 - 09:26:42 von zapò editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken