|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.08.23 - 15:31:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Luciogoal
oder man suspendiert denjenigen der schon vor ankunft des trainers herumgeeiert hat, dann kann er in eppan den ganztagestourist spielen... Dieser Beitrag wurde am 08.08.23 - 15:31:30 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.08.23 - 15:57:26 open_ice Registriert seit: August 2023 Posts: 19 |
@Luciogoal
dein Eishockeyknowledge ist echt tief, bis gar nicht vorhanden... sollte es schon Krach geben, dann ist dass gar nichts schlimmes...lieber jetzt wie dann im November oder im Dezember...noch dazu finde ich es extrem wichtig das ein Trainer von Anfang an schon Zeichen setzt und eine Linie durchzieht...wenn er am Anfang schon Zeichen setzt dann kann er später besser mit der Mannschaft arbeiten, da jeder Spieler weis was er sich erlauben kann und was nicht! ich glaube der "Biss" der den HCB den letzten Jahren ein wenig gefehlt hat, kann dieser Trainer heuer auf die Reihe bringen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.08.23 - 16:41:19 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Der Biss?????
Finalniederlage in Spiel 7………. die Mannschaft hatte Biss genug, gegen übermächtigen Gegner. Schau mer mal wie es mit Sundblad weitergeht…… |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.08.23 - 17:46:05 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
... bist du dir so sicher das Alle in Bz spielen möchten ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.08.23 - 17:59:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Duli-Duli
als 7D sicher nicht...hab ich ja geschrieben...und das ist absolut verständlich...würd ich auch nicht wenn ich mir nicht sicher wäre dass ich das zeug zu einem stabilen icehl defender hätte...deshalb kann ich auch zb althuber nicht verstehen...der würde einen guten D für jede südtiroler alps mannschaft abgeben...aber wenn du jemand weisst der deiner meinung nach den platz von diperna einnehmen könnte als 6D dann nur heraus mit der sprache? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.08.23 - 20:41:55 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Althuber hatte letztes Jahr einen schweren Stand,was ja nicht heißen muss dass es so bleibt,ich persönlich sehe keine Qualitätsunterschied zwischen ihm und Glira also wenn er an dem vorbeikommt ist er schon Top 6 Generell muss man sagen dass wir nicht einen einzigen Einheimischen Verteidiger auf ICE Top 6 Niveau haben ist schon zach Kann man nur hoffen dass mit der Academy was passiert Dieser Beitrag wurde am 08.08.23 - 20:42:21 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
Di. 08.08.23 - 20:50:48 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@argininosuccinat
.. an der Academy sind bei weitem nicht Alle Pusterer deswegen ist alles offen wo diese jungen Spieler eines Tages spielen werden .. |
||||||||
Di. 08.08.23 - 20:52:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
ja gut dann sitzt eben glira auf der tribüne und wird sich überlegen müssen obs nicht dovh besser wäre in der alps ein guter stammspieler zu sein...ändert jetzt ja nichts an meiner aussage... |
||||||||
Di. 08.08.23 - 20:53:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Duli-Duli
und hast du einen spieler gefunden, der nicht zum hcb möchte aber gut genug wäre ein top 6D zu sein? |
||||||||
Di. 08.08.23 - 20:58:46 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@Pavelich
A bissl voreilig Dein Post vor Tagen oder warum werden sie nicht bekanntgegeben? Wieder persönliche Gründe? Dieser Beitrag wurde am 08.08.23 - 20:59:21 von Luciogoal editiert! |
||||||||
Di. 08.08.23 - 21:08:25 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
.. verstehe schon was du sagen willst. Tatsache ist aber das man den jungen einheimischen Cracks kaum eine Chance gibt sich zu beweisen und ihnen 4 klassige Italos vorschiebt. Bin glücklich das "unsere" Grödner heuer wieder "Zuhause" spielen wo sie Anerkennung spüren und geschätzt werden und nicht wie in Bozen das Eishockey auf der Reservebank hätten lernen sollen .. |
||||||||
Di. 08.08.23 - 21:16:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Duli-Duli
gut dann wäre das ja ein für alle mal geklärt und du brauchst nicht jedesmal ein fass aufmachen...bin auch froh für die grödner spieler, dass sie wieder in gröden ihrer leidenschaft nachgehen können...fürs profieishockey reichts eben nicht wenn man nicht an die dipernas, mantenutos, albergas oder pietroniros vorbeikommt...ja nicht mal frank oder miglioranzi den platz streitig macht...bin heuer gespannt wies mit brunner läuft...denn ihre chance haben sie alle bekommen bis jetzt...und ich denke auch dass nach dem bozen abenteuer keiner schlechter nach gröden zurückgekehrt ist... |
||||||||
Di. 08.08.23 - 21:24:46 Gagne12 Registriert seit: März 2009 Posts: 121 Fan von: HC Meran |
Wenn enk der Brunner zu schwoch isch, mir in Meran nemmen ihn gern wieder
Jetzt im Ernst, denke Brunner hat nicht nur das Talent und die Statur sondern auch den Grint dazu sich durchzusetzen. |
||||||||
Di. 08.08.23 - 21:32:51 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@game_misconduct
Bin auch der Meinung, dass alle Einheimischen die es bei Bozen probiert haben einfach zu schlecht für ICEL sind. Sie haben es probiert und spielen wieder bei Heimatvereinen. So what passt find ich. Brunner wird es schaffen u man muss die Eier haben ihn in 3. Linie spielen zu lassen. Er ist mit Sicherheit einer der es schaffen kann. Frank ist Leader aber auf absteigenden Ast, leider und nachkommen tut leider nichts, aber wie auch ohne Jugendförderung. Hoffen wir mal auf Academy…….. |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.08.23 - 21:39:57 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Wollte dir auch nicht wiedersprechen,nur dass Althuber sicher Chancen hat zu spielen und nicht zwangsläufig als 7er versauert Dulli-Dulli Das wollte ich auch nicht sagen,meine Aussage war auch eher auf Südtirol/Italien bezogen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol